Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer stürzt ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows explorer stürzt ab
Explorer stürzt ab - Hallo Leute, ich habe das Betriebssystem Windows 7. Wenn ich mit rechter Maustaste im Windows Explorer ein Laufwerk anklicke - z.B. um die Kapazität zu prüfen - stürzt der Explorer ab und ich muss ihn neu starten. Kann mir jemand sagen was da los ist und was ich tun muss. Danke taxmanflix
Alles rund um Windows
Windows 7: Virus überlebt Systemwiederherstellung, Explorer stürzt ab
Explorer stürzt ab - Hey, ich bin neu hier im Forum und kurz vor der Verzweiflung. Ich habe nach mehreren Virenscannern (Malwarebytes, Kaspersky) den Virus nicht finden können, der mein System so lahm macht. Ich wollte einige Treiber aktualisieren und vermute daher, dass ich mir den Virus genau da eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows Explorer stürzt ab, vermutlich nach Druckerinstallation
Explorer stürzt ab - Liebe Helfer! Ich muss gleich vorausschicken, dass ich kein Computer-Spezialist bin. Ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit stürzt der Laptop (ein Dell Inspiron N5050 mit Windows 7 Home Premium 64-bit) ab, wenn ich den Windows Explorer starte bzw. beim ersten Versuch, einen Ordner oder...
Alles rund um Windows
APPCRASH_Explorer stürzt ab
Explorer stürzt ab - Hallo ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Explorer bei rechts klick und kopuieren von Ordnern Bildern usw. abstürzt. Ich habe schon einiges gelesen und ausprobiert aber leider hatte ich noch keinen Erfolg, vielleicht habt Ihr noch eine Idee, ich poste mal was ich gemacht habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer stürzt ab, Computer lässt sich nicht steuern!
Explorer stürzt ab - Hallo!!! Habe ein großes Problem und brauche schnell Hilfe!! Seit heute stürzt mein Windows Explorer ab, aber nicht ab und zu, sondern im Sekundentakt. Ich kann den Computer kaum noch steuern, da immer "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" und "Windows Explorer wird neu gestartet" kommt....
Alles rund um Windows
W7 Windows Explorer stürzt ab
Explorer stürzt ab - Hallo, da ich selbst nicht soviel Ahnung von einem PC habe, besorgte mir ein guter Freund mein neues Laptop. Nachdem ein Virus-Problem bestand, musste ich es (150km) zurücktransportieren lassen, damit er es neu aufsetzte. Dies ist gelungen, aber es gab dabei ein Problem mit 2 konkurrierenden...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus: Windows Explorer stürzt ab, Rechner teilweise stark verlangsamt usw.
Explorer stürzt ab - Hi, vor einigen Tagen reagierte mein Laptop beim anmelden in meinem üblichen Benutzerkonto zunächst gar nicht, nach einigen Minuten dann meistens ein Blackout. Im "Gast" Benutzerkonto sowie im abgesichterten Modus schien jedoch alles normal. Mittlerweile habe ich (mit dem Programm Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
Explorer stürzt ab - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Dieses ist seit heute aufgetreten, dabei kommt ständig die Fehlermeldung Reporting funktioniert nicht mehr. Danach habe ich im Windowssicherheitscenter geschaut und gesehen das die Firewall aus ist, diese lässt sich auch nicht starten. Als Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, Seite zum Teil zeitweise nicht erreichbar. Explorer stürzt ab.
Explorer stürzt ab - Hallo, seit einiger Zeit ist es eine absolute Qual mit meinem Laptop im Internet zu surfen. Teilweise kann ich keine Seiten mehr aufrufen, zum Teil surfe ich auf einer Seite und nach dem nächsten Link ist diese zeitweise nicht mehr erreichbar. Die Geschwindigkeit der Internetverbindung ist zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt ab, Taskleiste und Desktopicons verschwinden, nur noch Reset möglich
Explorer stürzt ab - Hallo! Habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer irgendwann im laufenden Betrieb abstürzt, Taskleiste und Desktopicons verschwinden und ich den PC nur noch per Resettaste neustarten kann. Meist läuft gerade irgendein Programm (wirklich verschiedene!), dieses stürzt ab, ebenso...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer stürzt ab
Explorer stürzt ab - Schönen Guten Morgen, Ich stehe vor einem ziehmlich dummen Problem und bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe das man mir hier helfen kann=). Also wie aus dem Titel schon hervorgeht stürzt mein Internet Explorer beim öffnen ab. Es ist so das ich für einen Bekannten den Pc wieder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner bootet öfters neu / Explorer stürzt ab
Explorer stürzt ab - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich längere Zeit nicht am Rechner sitze, dann bootet er sich irgendwann wieder neu. Wenn ich aber längere Zeit daran arbeite macht er es nicht. Habe spybot durchlaufen lassen, und Probleme behoben. Habe Spyware Doctor 6.0 durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Befall - Explorer stürzt ab !
Explorer stürzt ab - Hallo, Ich habe seit mehreren tagen das problem, dass sich der Explorer des Öfteren aufhängt, obwohl keine großen belastungen für ihn vorhanden sind. Meistens kommt beim öffnen von Opera das allzu bekannte "Explorer reagiert nicht... " Vista-Fenster. Ich habe bereits mit hijackthis und...
Mülltonne
Explorer stürzt ab
Explorer stürzt ab - hallo erstmal also ich bin total verzweifelt weil ich nrgends eine brauchbare hilfe gefunden hab!! also hier mein problem: wenn ich einen ordner mit mp3's öffne und eins anklicke nur zum mrakieren dann stürzt sofort der eplorer ab mit der begründung "explorer.exe hat ein Problem festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein HJT-Logfile - Windows Explorer stürzt ab
Explorer stürzt ab - Hallo, ich habe folgendes Problem seit heute nachmittag: Windows Explorer stürzt immer dann ab, wenn ich einen neuen Ordner erstellen möchte. Auch mein AntiVir verschwindet danach. Ich kann den Ordner aus einer Anwendung heraus wie z.B. in WORD erstellen, aber sobald ich ihn im Windows Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Massives Trojanerproblem und mehr
Explorer stürzt ab - Hi, bin neu hier und habe da gleich ein wahrscheinlich heftiges Problem mein Virenscanner gibt andauernd Meldungen über isolierte Trojaner u.a. der Explorer stürzt ab, wenn ich die Temp dateien aufrufen will, Windows nachrichtendienst gibt dauernd meldungen "your computer might be at risk",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab
Explorer stürzt ab - :confused: Hallo Leute wünsche erstmal einen schönen guten Abend. Ich glaube ich habe mir irgendwie einen Wurm eingefangen.Vielleicht liegt es auch nur an Windows k.A. aber deswegen frage ich ja hier :D . Also zunächst mal stürzt mir der Windows Explorer bei ausführung von Film ab (avi oder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Oder doch was anderes?
Explorer stürzt ab - Hallo zusammen! Ich habe seit Samstag Abend ein Problem,und zwar seit ich in einem anderen Forum auf einen Link geklickt habe. Es ging überhaupt nichts mehr,der Mauszeiger wandelte sich zur Hand und in der Form blieb er,im Takmanager stand "Keine Rückmeldung",als ich den Explorer beendet habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.