Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem nach Trojaner mit IE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2006, 17:39   #1
Doc_No
 
Problem nach Trojaner mit IE - Standard

Problem nach Trojaner mit IE



Hi,

hab schon alles mögliche probiert aber komm nicht weiter.

Ich hab mir irgendwie ziemlich die Seuche eingefangen, die ich aber jetzt einigermaßen im Griff habe denke ich.

Angefangen hat alles beim Surfen, dass auf einmal das Browser Fenster zuging, und unten neben der Uhr ein roter kreis mit einem Kreuz war.

Hab jetzt a², Spybot, adaware, Hijackthis und diverse andere Sachen scannen lassen aber ein Problem bleibt:

Ich nutze den IE6 (jaja ich weiß Mozilla....) und nun kann ich einige Seiten nicht mehr öffnen, dies sind meist Foren ist mir aufgefallen.

Die Seite bleibt einfach ganz weiß, keine Fehlermeldung, unten links steht fertig in der Statuszeile.

Was ist da los?

Alt 01.03.2006, 19:16   #2
Rene-gad
 
Problem nach Trojaner mit IE - Standard

Problem nach Trojaner mit IE



@Doc_No
Zitat:
Was ist da los?
Ich glaube, du hast deine Frage schon beantwortet.
Zitat:
Zitat von Doc_No
Ich hab mir irgendwie ziemlich die Seuche eingefangen
__________________


Alt 01.03.2006, 20:53   #3
Doc_No
 
Problem nach Trojaner mit IE - Standard

Problem nach Trojaner mit IE



Problem ist

a², Adaware, Spybot, Spyware Doctor, Ewido, und sonstige finde alle nichts mehr mit neusten Updates. Aber irgendwo stimmt da noch was nicht, das ist klar. Nur wo sitzt die "Seuche" wenn sie evtl. den IE blockiert und auch nur manche Seiten. Im abgesichterten Modus öffent er wiederum die Pages.
Den IE kann man leider nicht einfach mal deinstallieren da er zu Windows gehört oder?
Hatte es auch schon probiert und die iesetup bei Microsoft runtergeladen, aber die "Installation" bringt auch nix.
__________________

Alt 01.03.2006, 21:18   #4
Rene-gad
 
Problem nach Trojaner mit IE - Standard

Problem nach Trojaner mit IE



@Doc_No
Arbeite bitte die Anleitung HJT (Link in meiner Signatur) durch.

Antwort

Themen zu Problem nach Trojaner mit IE
adaware, auf einmal, browser, diverse, einfach, eingefangen, fehlermeldung, fenster, fertig, foren, griff, hijack, hijackthis, keine fehlermeldung, links, nicht mehr, nicht mehr öffnen, problem, sache, sachen, scan, scannen, seite, seiten, spybot, surfen, trojaner, öffnen




Ähnliche Themen: Problem nach Trojaner mit IE


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. winload.efi signatur problem nach Trojaner
    Alles rund um Windows - 27.04.2014 (1)
  3. Internet langsam - nach Ausschließen von Technischen Problem Trojaner Check
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (3)
  4. Nach BKA-Trojaner: "Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (3)
  5. Bundespolizei Trojaner Problem nach Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (2)
  6. Trojaner über eigene Website - alles probiert, Problem nach wie vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (28)
  7. locked-Dateiname.xyza Problem nach Systemwiederherstellung von Scareware-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (1)
  8. Problem mit https nach BKA-Cash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (11)
  9. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  10. BKA Trojaner, Problem nach Eingabe des fix.txt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (29)
  11. Problem nach DHL E-Mail Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (4)
  12. problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (1)
  13. Problem mit oder nach einem Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  14. Problem mit Trojaner oder so auch nach neu Installation von XP
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (1)
  15. Problem nach Sp 2
    Alles rund um Windows - 17.03.2008 (1)
  16. Nach Trojaner-Befall Problem mit externer HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2006 (6)
  17. Problem nach Deaktivierung von Diensten unter XP(Internet-einwahl erst nach 2 Minuten
    Alles rund um Windows - 13.11.2003 (4)

Zum Thema Problem nach Trojaner mit IE - Hi, hab schon alles mögliche probiert aber komm nicht weiter. Ich hab mir irgendwie ziemlich die Seuche eingefangen, die ich aber jetzt einigermaßen im Griff habe denke ich. Angefangen hat - Problem nach Trojaner mit IE...
Archiv
Du betrachtest: Problem nach Trojaner mit IE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.