Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.10.2005, 11:51   #1
Wetterfrosch
 
Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt! - Standard

Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt!



Hi @ all!
Also ich war letztens auf einer LAN und habe mir leider Gotts ein Wurm gezogen.
Zur Beschreibunger erste Fehler der auftrat war der,dass meine ANTIVIR.exe Datei beschädigt war.Danach wollte ich andere exe-Datein öffnen aber dies wurde auch verhindert.Ich konnte lediglich meine alten Programme öffnen.Nachdem ich Antivir neuinstalliert hatte,hat er mir einen Scan durchlaufen lassen und 1043 infizierte Datein gefunden und gelöscht,meist .exe!Ich komme nicht mehr in den msconfig-Ordner rein!Antivir meinte es wäre ein Wurm namens:W32 Statin oder so.Wer kann mir helfen,ich habe schon einmal formatiert,allerdings nur eine Platte.Brauche dringend Hilfe!

mfg ingo

Alt 26.10.2005, 19:02   #2
Rene-gad
 
Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt! - Standard

Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt!



@Wetterfrosch
Zitat:
Nachdem ich Antivir neuinstalliert hatte,hat er mir einen Scan durchlaufen lassen und 1043 infizierte Datein gefunden und gelöscht,meist .exe!
Schon 1 Virus am Computer ist wohl zu viel, bei solcher Menge kann ich nichts anderes als Neuafsetzen emfehlen. Bitte genau nach Anleitung in meiner Sig vorgehen.
__________________


Antwort

Themen zu Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt!
alten, andere, befällt, beschreibung, beschädigt, datei, dringend, exe-datei, fehler, fieser, formatiert, gefunde, gelöscht, helfen, hilfe!, infizierte, infizierte datei, konnte, lan, namens, neuinstalliert, nicht mehr, programme, scan, w32, wurm, öffnen




Ähnliche Themen: Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt!


  1. Click-Compare befällt Firefox 21.0
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (16)
  2. BSI Trojaner februar 2013, datein verschlüsselt mögliche rettung der Datein
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (9)
  3. GEMA-Trojaner noch fieser als zuvor!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (5)
  4. Fieser Erpressertrojaner, GVU?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (21)
  5. dreiste E-mail Bestellbestätigung, war fieser BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2012 (7)
  6. Virus oder Wurm löscht Datein von der Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (1)
  7. Fieser E-Banking-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (10)
  8. Fieser Trojaner C:\Windows\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (10)
  9. Fieser Virus oder Trojaner eingefangen :(
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  10. Spyware, fieser Virus-Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (10)
  11. Neuer besonders fieser Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2007 (31)
  12. Fieser Virus lässt sich nicht entfernen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2007 (3)
  13. Fieser SpyFalcon im SystemTray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2006 (13)
  14. fieser Trojaner am Werk und Spy- Hilfe?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2006 (8)
  15. Fieser Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)
  16. HILFE!!! Fieser Hijacker/Dialer Free XXX
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2005 (4)
  17. Habe ein Problem und denke es ist irgendein fieser virus ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2004 (8)

Zum Thema Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt! - Hi @ all! Also ich war letztens auf einer LAN und habe mir leider Gotts ein Wurm gezogen. Zur Beschreibung er erste Fehler der auftrat war der,dass meine ANTIVIR.exe Datei - Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt!...
Archiv
Du betrachtest: Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.