Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: lsass.exe aus registry gelöscht! :-(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.08.2005, 22:02   #1
Hoffi88
 
lsass.exe aus registry gelöscht! :-( - Standard

Problem: lsass.exe aus registry gelöscht! :-(



hallo leute!

bin neu hier! :-)

hab ein problem bei einem pc! es kam automatisch der Prozess mit dem "Windows NT Autoritätssystem" das er in 59 Sekunden den Pc runterfährt!

Es stand da auch was von lsass.exe drin! Daraufhin bin ich hergegangen und hab mir in der registry die lsass.exe's gelöscht! war das ein fehler oder gibt es eine möglichkeit mich auch so wieder anzumelden! ich kann mich nämlich bei "windows 2000" nicht mehr anmelden. "der pc hängt ab dem fenster "windows wird vorbereitet".

könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg hoffi

Alt 02.08.2005, 22:39   #2
cronos
 
lsass.exe aus registry gelöscht! :-( - Standard

lsass.exe aus registry gelöscht! :-( Anleitung / Hilfe



Hast du tatsächlich C:\Windows\System32\lsass.exe gelöscht oder war wa eine andere Datei?
__________________

__________________

Alt 03.08.2005, 07:09   #3
Hoffi88
 
lsass.exe aus registry gelöscht! :-( - Standard

lsass.exe aus registry gelöscht! :-( Details



in der registry stand auch was von "systemroot" drin und das kam mir spanisch vor da es im "system32" ordner sein sollte oder?

kann mich jetzt nicht mehr anmelden da er bei "windows wird gestartet" hängt!

komm ich vielleicht anders wieder hoch? abgesichert oder so?

mfg hoffi
__________________

Alt 03.08.2005, 20:10   #4
Hoffi88
 
lsass.exe aus registry gelöscht! :-( - Standard

Lösung: lsass.exe aus registry gelöscht! :-(



keine tipps?????

Alt 03.08.2005, 21:42   #5
cronos
 
lsass.exe aus registry gelöscht! :-( - Standard

Wie lsass.exe aus registry gelöscht! :-(



Versuchs mit einer Wiederherstellungskonsole(falls XP):

http://8ung.at/chemikers-home/REPARA...ellungskonsole

__________________
Only cronos endures

Alt 04.08.2005, 08:36   #6
Hoffi88
 
lsass.exe aus registry gelöscht! :-( - Standard

Wo lsass.exe aus registry gelöscht! :-( Lösung!



ist windows 2000 auf NT Basis

Alt 06.08.2005, 14:07   #7
mav1976
Gast
 
lsass.exe aus registry gelöscht! :-( - Standard

lsass.exe aus registry gelöscht! :-(



Hi Hoffi,

versuche eine Reparaturinstallation Deines Windows. Das Einzigste ist, daß Du danach sämtliche Updates erneut installieren mußt.

Die WHK dürfte auch auf der Setup-CD für W2k draufsein und funktionieren. Dann kannst Du natürlich erst versuchen über diese die lsass.exe neu aufzuspielen.

Zum Booten über die CD muß im Bios das CD-Rom Laufwerk als First Boot ausgewählt sein.

Antwort

Themen zu lsass.exe aus registry gelöscht! :-(
anmelde, automatisch, autoritätssystem, fehler, fenster, gelöscht, gen, hängt, leute, lsass.exe, möglichkeit, neu, nicht mehr, pc hängt, problem, prozess, registry, runterfährt, sekunden, stand, weiterhelfen, windows




Ähnliche Themen: lsass.exe aus registry gelöscht! :-(


  1. Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2015 (3)
  2. Wichtigen Teil der Registry gelöscht!
    Alles rund um Windows - 21.03.2010 (5)
  3. internet security 2010 registry etwas gelöscht nun schwarzer bildschirm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2010 (1)
  4. Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2009 (0)
  5. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  6. Isass.exe /lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2008 (8)
  7. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  8. LSASS.exe Problem!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2008 (4)
  9. lsass.exe
    Mülltonne - 18.01.2008 (3)
  10. Registry einträge unbewust gelöscht
    Alles rund um Windows - 14.12.2006 (3)
  11. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2006 (3)
  12. lsass.exe
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (2)
  13. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)
  14. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (1)
  15. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (1)
  16. lsass.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (1)
  17. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (3)

Zum Thema lsass.exe aus registry gelöscht! :-( - hallo leute! bin neu hier! :-) hab ein problem bei einem pc! es kam automatisch der Prozess mit dem "Windows NT Autoritätssystem" das er in 59 Sekunden den Pc runterfährt! - lsass.exe aus registry gelöscht! :-(...
Archiv
Du betrachtest: lsass.exe aus registry gelöscht! :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.