Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wichtigen Teil der Registry gelöscht!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.03.2010, 22:49   #1
tangens
 
Wichtigen Teil der Registry gelöscht! - Standard

Problem: Wichtigen Teil der Registry gelöscht!



Moin Leute,

Ich wollte mein Win7 Home Premium gerne auf Englisch haben und habe in der Systemsteuerung nichts gefunden.Habe dann ein bisschen selber geguckt und wie es scheint in der registry nen Eintrag verwurschtelt. Nun bootet mein Win7 nicht mehr, auch nicht im abgesicherten ...eine recovery disk liegt nicht bei und ich bin auch noch nicht dazu gekommen mir eine zu erstellen.
Bin über Linux soweit gekommen das ich den Pfad ab \MUI rekonstruieren konnte, aber wie bekomme ich jetzt ´´das´´ in den de-DE Ordner was notwendig ist um mein win7 wieder ordnungsgemäß zu starten?

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\MUI\UILanguages\de-DE

hat da wer eine Idee, wie man dies über linux realisieren könnte?

MFG tangens

Alt 21.03.2010, 19:50   #2
tangens
 
Wichtigen Teil der Registry gelöscht! - Standard

Wichtigen Teil der Registry gelöscht! Anleitung / Hilfe



Moin Leute,

Hat sich erledigt! Ein Bekannter hatte ne Win7 Home Premium zu hause und dadurch konnte ich die ´´Repair´´ Option ausführen und nun ist wieder alles beim alten.


MFG Tangens
__________________


Alt 21.03.2010, 19:54   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wichtigen Teil der Registry gelöscht! - Standard

Wichtigen Teil der Registry gelöscht! Details



Wie ich schon vermutete, dass die Reparaturfunktion aber so leicht und auf Anhieb klappte ist erfreulich
Wurde das Linux beeinträchtigt, dass ich bei Dir letztens installiert hab?

Und mach Dir ne Kopie der Win7-DVD (Dein Lizenzschlüssel klebt ja unten auf dem Notebook) und brenn Dir auch die Recovery-Medien
__________________
__________________

Alt 21.03.2010, 20:22   #4
tangens
 
Wichtigen Teil der Registry gelöscht! - Standard

Lösung: Wichtigen Teil der Registry gelöscht!



Moin,

Linux wurde nicht beeinträchtigt, läuft immer noch wunderbar. Die Recovery habe ich gebrannt, aber die Win DVD habe ich nicht kopiert (wäre das nicht illegal?)...


MFG Tangens

Alt 21.03.2010, 20:26   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wichtigen Teil der Registry gelöscht! - Standard

Wie Wichtigen Teil der Registry gelöscht!



Zitat:
Zitat von tangens Beitrag anzeigen
aber die Win DVD habe ich nicht kopiert (wäre das nicht illegal?)...
Ähm naja. An sich kopieren darf man die nicht, aber Du hast ja eine Win7-Lizenz und würdest die Kopie der DVD auch nur mit Deinem Key verwenden.
Das alles wäre ja auch überflüssig, wenn die depperten Notebook-Hersteller mal ordentliche Installationsmedien mitliefern würden

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.03.2010, 20:30   #6
tangens
 
Wichtigen Teil der Registry gelöscht! - Standard

Wo Wichtigen Teil der Registry gelöscht! Lösung!



ja stimmt da hast du recht...ich hab ja ne originale lizenz...dürfte an sich nicht falsch sein.


mfg tangens

Antwort

Themen zu Wichtigen Teil der Registry gelöscht!
abgesicherte, abgesicherten, bootet, eintrag, englisch, gelöscht, gen, home, home premium, konnte, leute, linux, local, nicht mehr, nichts, ordner, recovery, registry, schei, starte, starten, systems, systemsteuerung, wichtige, win, win7



Ähnliche Themen: Wichtigen Teil der Registry gelöscht!


  1. Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.06.2015 (3)
  2. Pop-up Plage Teil 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (6)
  3. Panikmache Teil 2
    Diskussionsforum - 22.09.2013 (16)
  4. verdacht auf spionage von passwörtern und anderen wichtigen daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (1)
  5. Computerneuanschaffung -> Ist das Teil gut?
    Netzwerk und Hardware - 07.09.2010 (0)
  6. System neu aufsetzen? Was passiert mit wichtigen alten Daten?
    Alles rund um Windows - 05.06.2010 (1)
  7. TR/Dropper.GEN (Teil 2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2010 (2)
  8. internet security 2010 registry etwas gelöscht nun schwarzer bildschirm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2010 (1)
  9. Registry Filter von Maus gelöscht! Hilfe!
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2009 (0)
  10. BOO.sinowal.A Teil 2
    Mülltonne - 16.07.2008 (1)
  11. TR/Crypt.CFI.Gen gefunden ->gelöscht!...wirklich gelöscht?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2008 (3)
  12. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  13. Registry einträge unbewust gelöscht
    Alles rund um Windows - 14.12.2006 (3)
  14. Hartnäckiges Teil
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (2)
  15. lsass.exe aus registry gelöscht! :-(
    Alles rund um Windows - 06.08.2005 (6)
  16. Datei gelöscht, Papierkorb geleert und sollte nicht gelöscht werden.
    Alles rund um Windows - 17.05.2005 (2)

Zum Thema Wichtigen Teil der Registry gelöscht! - Moin Leute, Ich wollte mein Win7 Home Premium gerne auf Englisch haben und habe in der Systemsteuerung nichts gefunden.Habe dann ein bisschen selber geguckt und wie es scheint in der - Wichtigen Teil der Registry gelöscht!...
Archiv
Du betrachtest: Wichtigen Teil der Registry gelöscht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.