Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.02.2017, 22:00   #31
kerry7
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Lächeln

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



sfc bringt vllt in einem von hundert Fällen was, da würde ich eher das hier vorschlagen => Windows reparieren - so geht's - Anleitungen[/QUOTE]

das habe ich zuletzt auch versucht, nach gefühlten 30 mal hoch und runterfahren.

Bei Pos 37 kamen dann mehrere "rote" Warnhinweise und bei 38 hat er sich aufgehängt und ich musste es überspringen. Passiert ist wiederum nichts.

Dann habe ich neu aufgesetzt.

...wie das Purzelbaerchen schon vermutete.

also so long

Alt 03.02.2017, 00:59   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Schau nur mal in MS-Forum. (mehr sag ich nicht )
__________________

__________________

Alt 03.02.2017, 02:10   #33
kerry7
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Ich habe mein Schwert verlegt, Reizspray würde nicht helfen und Bier würde ich nicht mit Dir trinken, da weiblich.

Ansonsten, ich weiß nicht, was du von mir willst.
Was soll das Bäh und rum gekugel und so?

...aber ich weiß, du bist frecher und unerzogener Kerl, der nur seine Wahrheit gelten lässt und andere gerne für doof hinstellen will. (deine offensichtliche Erfahrung kann ich nicht abschätzen.)
wirst du dafür bezahlt?

ich hab den pc geschenkt bekommen und mir window 8.1 dazu gekauft.
ich arbeite seit 30 jahren mit PCs und hier wurde mir bereits anständig und zuvorkommend geholfen.


im weiteren ist es sinnlos mit dir zu diskutieren.

du bist so lange ich hier "vorbei schaue" bereits bei TB, aber so bekloppt hast du dich noch nie benommen.

schade um die Zeit.

liebe Besucher von TB - anstatt hier zu warten, was grundsätzlich verständlich ist, da freiwillig
- sich dann aber noch permanent beleidigen lassen zu müssen, weil gerade Mittwoch oder Donnerstag ist, oder der Name nicht passt
- oder weil ein Cosinus glaubt aus welchem Grund auch immer Vermutungen anstellt, anstatt einfach zu fragen
- unendliche Fehlersuche zu starten, und wie gesagt tagelang warten zu dürfen

+++++++++++++++++++
Ist in wenigen Stunden alles vergessen:
- es ist wesentlich einfacher und gesünder sich einen Tee zu machen oder einen schönen Nachmittag, dabei die Daten zu sichern zu lassen vom PC, soweit nicht erfolgt und das System neu aufzusetzen - das macht der PC fast von allein

Ach ja, für alles, aber auch wirklich alles, gibt es ein erstes mal, das gilt auch für alle künstlichen Systeme



Schlaf gut und lösch den ganzen Artikel
Sylvia
__________________

Alt 03.02.2017, 02:23   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Liebe Sylvia, ich hab mit vielen Frauen schon ein Bier getrunken. Auch wenn der Anlass ein adnderer war und die Frauen lesen konnten. Und nein löschen tun wir nichts hier, eher das Gegenteil. Solche Posts werden archiviert, prost

PS: Man kann sein Schwert nicht verlegen, man kann ja auch sein Arm nicht verlegen. Du hast auch nicht den ganzen Artikel geschrieben um NICHT aufzufallen. Ja, du willst auffallen, bitte sehr, das ist unser TB, aber wer Schwachsinn plaudert wird schnell zerpflückt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.02.2017, 04:36   #35
burningice
/// Malwareteam
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich glaub da fehlten Parameter für chkdsk. Mach das nochmal so:
Code:
ATTFilter
chkdsk c: /f /v
         

Zitat:
C:\Users\xxx>chkdsk /?
Checks a disk and displays a status report.


CHKDSK [volume[[path]filename]]] [/F] [/V] [/R] [/X] [/I] [/C] [/L[:size]] [/B] [/scan] [/spotfix]

/F Fixes errors on the disk.
/V On FAT/FAT32: Displays the full path and name of every
file on the disk.
On NTFS: Displays cleanup messages if any.
/R Locates bad sectors and recovers readable information
(implies /F, when /scan not specified).
/scan NTFS only: Runs a online scan on the volume
hat schon gepasst aber geht beides, wobei ich hier /r zu /f bevorzuge, da es auch "restore" beinhaltet wenn geht.
/F ändert nur bisschen die Anzeige

__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 03.02.2017, 12:15   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - Standard

Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler



Scannen nach bad sectors?

Das halt ich für Quatsch. Wenn defekte Sektoren da sind, seh ich das mit SMART und wenn die gezeigt werden wird die Platte eh getauscht.
__________________
--> Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler

Antwort

Themen zu Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler
aktiviert, babylon entfernen, cleaner, erscheint, eset, forum, gefunde, gestern, laufwerk fehler, löschen, malwarebytes, meldung, neustart, online, permanent, programme, reparatur, scan, scanner, schlüssel, stürzen, sämtliche, tracing, virenprogramme, virus, virus?, windos 8, windows




Ähnliche Themen: Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler


  1. Windows XP Notebook, Babylon-Adware etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2014 (9)
  2. Windows XP: Sperrschirm nach Bundespolizei-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2014 (9)
  3. PUP.Optinonal.Wajam.A, PUP.Optinonal.Babylon.A, PUP.BProtector, PUP.Optional.DataMgr.A, PUP.Optional.Babylon.Toolbar.A
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (11)
  4. Windows Vista: PUP.Babylon.a, qone8 Toolbar etc. ...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2013 (5)
  5. Windows 8: Rechner langsam, CPU fast immer 100%, Laufwerkfehler (lassen sich nicht korrigieren), Windowsupdates werden nicht installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (27)
  6. cmd.exe bei Windows XP nach Entfernung von GVU Virus mit Kaspersky
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (21)
  7. Windows Vista: PUP.Optional.Babylon.A
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (7)
  8. Avira meldet Virus -> Babylon Translator
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (5)
  9. Vista32 - Malwarebytes Check - Babylon (PUP.Optional.Babylon.A)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (9)
  10. XP Neuinstallation nach Infektion mit Babylon und Delta Search
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (3)
  11. Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (37)
  12. Babylon Search nach Download auf yourfiledownloader.com
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2013 (7)
  13. Windows 7 - Firefox andauernde Störung durch Babylon Suchmaschine
    Alles rund um Windows - 27.11.2012 (3)
  14. Weiterleitung zu Babylon nach erfolgreicher anmeldung bei Facebook
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  15. Problem nach windows recovery virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (5)
  16. Bootsektor Virus nach Neuinstallation von Windows XP?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (2)
  17. Windows XP spintn nach Virus und formatieren!
    Alles rund um Windows - 08.05.2008 (4)

Zum Thema Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler - sfc bringt vllt in einem von hundert Fällen was, da würde ich eher das hier vorschlagen => Windows reparieren - so geht's - Anleitungen[/QUOTE] das habe ich zuletzt auch versucht, - Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler...
Archiv
Du betrachtest: Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.