Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 12.05.2016, 10:49   #1
Elbflorenzer
 
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht - Standard

DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht



Hallo Trojaner Team,

leider habe ich das Problem das meine DVD Laufwerk, meine CD Roms nicht liest bzw. beim öffnen "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Nach wenigen sekunden wird sie dann aber doch ausgelesen.

Die Dateien auf der CD Rom werden zwar angezeigt aber nicht der Inhalt nach dem öffnen.
Es dauert auch ziemlich lange bis überhaupt was gelesen wird.

Beim versuch zu kopieren oder zu öffnen wird zwar geladen aber es passiert nichts und auch der windows explorer stürzt öfters ab.

Ich besitze einen hp 15-r273ng laptop
Lauwerk Treiber hp DVDRW GUBON

Ebenfalls mit Rechtsklick und dann Eigenschaften passiert lange nichts.

Danke im Voraus für Eure Tipps und Hilfe!

LG Elbflorenzer

Alt 12.05.2016, 12:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht - Standard

DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht



Laufwerk oder Medium schrott. Lies die Disc mit einem anderen Laufwerk aus.
__________________

__________________

Alt 19.05.2016, 20:12   #3
Elbflorenzer
 
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht - Standard

DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht



Also Laufwerk ist auf keinen Fall kaputt, naja kann es an der zu schnellen Geschwindigkeit liegen?
Ist eine 700 MB CD Rom max. 52x Speed.
__________________

Alt 20.05.2016, 13:59   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht - Standard

DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht



Aha. Wenn du der Meinung bist, dass das Laufwerk nicht defekt ist dann muss ja das Medium hinüber sein.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.05.2016, 11:14   #5
Elbflorenzer
 
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht - Standard

DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht



Mmh, kann man den Inhalt des Mediums irgendwie retten bzw. wiederherstellen?
Oder habe ich Pech....

Auf jeden Fall schon mal Danke für deine schnellen Antworten...


Alt 21.05.2016, 11:30   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht - Standard

DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht



Meine erste Antwort mal komplett lesen? Soviel war das ja nun nicht.
__________________
--> DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht

Antwort

Themen zu DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht
angezeigt, dateien, dauert, dvd, dvd laufwerk, explorer, geladen, inhalt, keine rückmeldung, kopieren, lange, laufwerk, nichts, problem, rechtsklick, rückmeldung, sekunden, stürzt, tipps, treiber, trojaner, windows, windows explorer, überhaupt, öffnen




Ähnliche Themen: DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht


  1. An Kontakte meines yahoo.de Kontos wird Spam geschickt. Meine Name wird verwendet aber nicht meine Adresse.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.03.2016 (8)
  2. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  3. Liest mein Mitbewohner mit?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2014 (4)
  4. CD Laufwerk nicht erkannt und lässt sich nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2013 (3)
  5. dauernde Pop Ups, Virenscan startet nicht, CDRom Laufwerk weg, Windows nicht aktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (8)
  6. Problem! Laufwerk liest meine DVD's nur noch sehr selten -.-
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (15)
  7. Hackerin liest RFID-Kreditkarten aus
    Nachrichten - 01.02.2012 (0)
  8. Liest da jemand meine Mails mit?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.09.2011 (20)
  9. TSSTcorp CDDVDW TS-L633L ATA Device liest eine bestimmte DVD nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.07.2010 (1)
  10. Was liest mein BIOS aus?
    Alles rund um Windows - 03.06.2010 (1)
  11. Hacker liest Kryptoschlüssel aus TPM-Chip aus
    Nachrichten - 10.02.2010 (0)
  12. Toshiba-Laufwerk liest manche DVD's nicht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2009 (8)
  13. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  14. Mein PC liest eine DVD nicht
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2007 (8)
  15. Etwas liest mein Floppy aus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (5)
  16. DVD-CD-ROM-Laufwerk liest nur noch DVDs
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2006 (5)
  17. Wie liest man eine HijackThis-file???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2005 (4)

Zum Thema DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht - Hallo Trojaner Team, leider habe ich das Problem das meine DVD Laufwerk, meine CD Roms nicht liest bzw. beim öffnen "Keine Rückmeldung" angezeigt wird. Nach wenigen sekunden wird sie dann - DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht...
Archiv
Du betrachtest: DVD Laufwerk liest meine CD Rom nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.