Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 25.04.2016, 20:47   #1
RedEye0666
 
PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart - Standard

PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart



Hallöchen,

ich hoffe doch ich bin hier richtig.
Seit kurzem habe ich massiv Probleme beim spielen mit meinem Rechner und es tritt auch nicht bei jedem Spiel auf sondern beschränkt sich derzeit nur auf Star Wars The old republic (The Division läuft zb auf Ultra ohne iwelche Probleme).
Und zwar läuft das ungefähr folgendermaßen ab:
Es läuft alles ganz normal, nach unbestimmter Zeit (Kann stark variieren mal direkt nach dem Start des Spiels auch mal erst nach 2 Stunden zocken) friert sich der Bildschirm komplett ein, ich kann zwar meine Maus bewegen was auch sichtbar ist aber zb komme ich nicht mehr in auf den Desktop (Ergebnis über Alt+Strg+Entf oder Windows-Taste = Schwarzer Bildschirm und nichts reagiert mehr). Nach einem Neustart läuft dann wieder alles ohne Probleme. Derzeit habe ich das Problem dann nur noch bei dem American Truck Simulator, wo er im Titelbild sich einfriert.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es wohl Probleme zwischen Firefox und Nvidia gibt aber ich habe Firefox nicht einmal auf meinem Rechner.
Kurz ein paar Infos zu meinem System:
Viren-Programm: Kaspersky
Windows Version 10
Prozessor: Intel Core i7-4790K
Grafikkarte: 2x NVIDIA GeForce GTX 780 Ti
Mainboard: MSI Z97 GAMING 7 (MS-7916)
Arbeitsspeicher: 32 Gb
Festplatte 2Tb von Samsung

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
für jede Antwort schon einmal im voraus

Alt 26.04.2016, 10:37   #2
HardStylerx3
 
PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart - Standard

PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart



ich würde mal mit memtest den arbeitsspeicher testen
__________________


Alt 26.04.2016, 19:30   #3
RedEye0666
 
PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart - Standard

PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart



Ich Habs mal laufen lassen aber ein error hat er mir nicht ausgespuckt
__________________

Antwort

Themen zu PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart
bildschirm, desktop, ergebnis, firefox, folge, friert, geforce, hängt, infos, intel, maus, neustart, nicht mehr, nichts, nvidia, pc hängt, probleme, reagiert, rechner, schwarzer bildschirm, spiele, start, strg, system, version




Ähnliche Themen: PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart


  1. PC hängt sich immer wieder auf - Zwangsneustart erforderlich
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2015 (11)
  2. Maus hängt im Browser ständig für 1 - 3 Minuten und danach geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2014 (11)
  3. PC hängt sich im I-net nach 10 min auf - Win 7 / Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2014 (11)
  4. Windows 7 hängt sich nach beliebiger Aktion nach dem hochfahren auf! Abgesicherter Modus ebenfalls!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2013 (21)
  5. Nach 3 maligen BKA Vierus hängt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (3)
  6. pc hängt sich nach 10-20 minuten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  7. Pc hängt sich auf nach Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2012 (14)
  8. PC hängt nach einer Weile
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (1)
  9. Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (3)
  10. Maus hängt nach nach Bereinigung mit Anti-Malware von Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2011 (9)
  11. Malwarebytes hängt sich nach 10-20 Sek. auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (5)
  12. nach ca. 2 Minuten hängt er sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (1)
  13. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  14. PC hängt sich nach 5 Minuten auf
    Mülltonne - 10.11.2008 (1)
  15. Monitor geht aus, PC hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (1)
  16. PC hängt sich nach dem Booten auf
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2007 (6)
  17. System hängt nach Start, Log hängt an
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2006 (2)

Zum Thema PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart - Hallöchen, ich hoffe doch ich bin hier richtig. Seit kurzem habe ich massiv Probleme beim spielen mit meinem Rechner und es tritt auch nicht bei jedem Spiel auf sondern beschränkt - PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt und geht nur nach Zwangsneustart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.