Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 09.07.2015, 19:44   #31
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von iceweasel Beitrag anzeigen
Interessant finde ich immer wenn Leute zufrieden mit dem Virenscanner sind. Wann ist man zufrieden? Wenn es nichts anzeigt (also er auch nur ein Placebo sein könnte bzw. einfach nicht korrekt funktioniert?) oder wenn es was anzeigt (also auch mal was findet?).
Zufrieden ist man wenn er nichts anzeigt und bestensfalls nichts da ist, das ist aber nicht garantiert.
Weniger zufrieden kann man sein wenn er was anzeigt was schon drauf ist, denn da muss man in den meisten Fällen formatieren.
Und zufrieden kann man sein wenn er noch rechtzeitig etwas blockt, ist aber auch nicht garantiert egal welcher Scanner.
Insgesamt sind alle Scanner unzuverlässig und das letzte in einem Sicherheitskonzept.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 09.07.2015, 20:28   #32
neX2111
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
und das letzte in einem Sicherheitskonzept.
das ist dein Lieblings Satz oder? xD
__________________


Alt 09.07.2015, 20:39   #33
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von neX2111 Beitrag anzeigen
das ist dein Lieblings Satz oder? xD
Man kann es mögen oder nicht, Recht hat er damit schon...
__________________
__________________

Alt 09.07.2015, 21:32   #34
neX2111
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



sagt ja auch keiner das er nicht recht hat :-)

Alt 09.07.2015, 23:54   #35
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Nein, sein Lieblingssatz ist doch dieser hier:

Zitat:
denn da muss man in den meisten Fällen formatieren.
dicht gefolgt von:
Zitat:
Image


Alt 10.07.2015, 07:27   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Image ist ein tolles Stichwort. Aber Formatieren ist eher unschön wenn es doch fast nie sein muss.
__________________
--> [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Alt 10.07.2015, 11:33   #37
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Er hat so paar Lieblingssätze, die wechseln auch immer je nachdem welche Diskussion gerade verloren wurde
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 10.07.2015, 12:01   #38
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Also welche Diskussion soll ich den verloren haben?
Aber belassen wir es dabei sonst geht es dann schon wieder los.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 10.07.2015, 12:23   #39
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Reden

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



In diesem Thread wurde bisher auch kein Battle ausgefochten oder doch
__________________
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." - George Best

Warum Linux besser als Windows ist!


Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 17.07.2015, 17:15   #40
asdfg
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Geb dann auch noch meinen Senf dazu.

G-Data als Abo

Alt 17.07.2015, 17:18   #41
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von asdfg Beitrag anzeigen
G-Data als Abo
Wieder so eine aufgeblähte Suite die kein Mensch bracht, eine kostenlose Lösung reicht allenmal.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 17.07.2015, 17:36   #42
Alois S
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Hm - ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die Firmen mit den (gefühlt und getestet) schlechtesten AV-Programmen in Wahrheit die besten Experten auf diesem Gebiet haben?

Klar betrifft das "schlecht" nur die Grundeinstellungen, aber immerhin.... - Beispiele wären "Norton" oder "Comodo".

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 17.07.2015, 17:38   #43
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
Hm - ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass die Firmen mit den (gefühlt und getestet) schlechtesten AV-Programmen in Wahrheit die besten Experten auf diesem Gebiet haben?
Klar, aber ein AV-Programm ist auch das letzte in einem Sicherheitskonzept.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 17.07.2015, 18:59   #44
Alois S
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Das hat aber jetzt wirklich nichts mehr mit meiner Aussage zu tun, oder? - und übrigens, wie sieht denn dein "Sicherheitskonzept" konkret aus, wenn ich fragen darf - besser als das vom BSI für Unternehmen empfohlene, "Standard 100-2 IT"
oder......?

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 17.07.2015, 19:08   #45
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
- und übrigens, wie sieht denn dein "Sicherheitskonzept" konkret aus,
# Windows aktuell halten (Windows Update)
# aktuelle Programme
# Browser-Erweiterungen Ublock, Ghostery, NoScript
# ein eingeschränktes Benutzerkonto
# nur die Programme installieren die man wirklich braucht
# Eine Datensicherung die ein Image (Systemsicherung) und ein Backup (Dateisicherung) umfasst.
# nicht auf alles klicken was bunt aufleuchtet.
# keine Cracks, Patches etc.
# und erst jetzt kommt ein AV-Programm
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Thema geschlossen

Themen zu [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
anderes, antivir, antivirenprogramm, applaus, avast, crazy, empfehlung, erstelle, erstellen, helfer, natürlich, nichts, poste, postet, program, programm, umfrage, virenprogramm, wissen



Ähnliche Themen: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm


  1. Welches Antivirenprogramm? Pros und Cons. Nur Fakten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2017 (50)
  2. Fragwürdige Umfrage
    Diskussionsforum - 13.04.2015 (9)
  3. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  4. Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2013 (17)
  5. Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2013 (68)
  6. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  7. Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (25)
  8. Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2010 (4)
  9. Umfrage für Diplomarbeit
    Diskussionsforum - 02.04.2008 (38)
  10. Welches Antivirenprogramm ist das Beste??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2008 (8)
  11. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  12. Welches Antivirenprogramm ist das Tollste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (12)
  13. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)
  14. Umfrage Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2004 (10)

Zum Thema [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Zitat: Zitat von iceweasel Interessant finde ich immer wenn Leute zufrieden mit dem Virenscanner sind. Wann ist man zufrieden? Wenn es nichts anzeigt (also er auch nur ein Placebo sein - [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm...
Archiv
Du betrachtest: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.