Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.11.2014, 23:43   #1
5chwan
 
Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich - Standard

Problem: Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich



Hallo,

seit Heute stimmt etwas mit meiner Download Geschwindigkeit nicht, vorgestern sah das Problem eigentlich nur so aus das Facebook kleine Probleme hatte und die Seite nicht richtig ladete.
Heute fing es an das Stream-Portale wie z.B. twitch oder auch YouTube nicht mehr so laden wie es sein sollte auf YouTube kommt es schon zu Problemen bei 240p.
Anfangs habe ich herum gesucht woran es liegen könnte, ich habe den CCleaner benutzt danach mein Anti-Viren Programm durchlaufen lassen wobei keine Bedrohung gefunden wurde und zu guter Letzt ließ ich ein Malwarebytes noch durchlaufen.

Ich würde mich gerne über Unterstützung freuen, was auch immer ihr von mir benötigt um mir helfen zu können würde ich es begrüßen wenn ihr mir genau erklären könntet was ich zu erledigen habe kenne mich nicht so gut mit aus.
Danke im Voraus

MfG Schwan

Alt 27.11.2014, 06:57   #2
Alois S
 
Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich - Standard

Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich Anleitung / Hilfe



Hallo 5chwan und ,

zunächst mal solltest du die Finger von Registry-Cleanern und Tuning-Tools jeglicher Art lassen - damit kann man sich bloß das System kaputt machen, ansonsten bringen die rein gar nix.....

Was dein Problem selbst betrifft, so würde ich zuallererst einen Reset des Routers durchführen (einige Minuten stromlos lassen) und mich darüber informieren, ob das Problem nicht auch am Provider liegen könnte.

Sollte das Problem trotz Reset jedoch weiterhin bestehen bleiben, dann geht es hier weiter, einverstanden?

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 27.11.2014, 15:25   #3
5chwan
 
Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich - Standard

Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich Details



Habe den Router gestern Abend kurz ausgeschaltet, aber das Problem war am Ende noch da.
Nachdem ich Heute morgen den Pc angemacht habe ging wieder alles normal, könnte wohl möglich sein das am Provider lag.

Danke für deine schnelle Antwort

MfG Schwan
__________________

Alt 27.11.2014, 15:35   #4
Alois S
 
Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich - Standard

Lösung: Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich



Gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich
bedrohung, benötigt, ccleaner, download, erklären, geschwindigkeit, gesuch, gesucht, guter, heute, kleine, laden, malwarebytes, nicht mehr, plötzlich, problem, probleme, programm, richtig, seite, unterstützung, windows, windows 7, würde, youtube




Ähnliche Themen: Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich


  1. Windows 8 komplett Virenfrei und Windows 10 Download?
    Alles rund um Windows - 01.07.2015 (11)
  2. Windows 7 Laptop läuft seit 2 Wochen nur noch mit untragbarer Geschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2014 (10)
  3. Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download
    Nachrichten - 29.05.2014 (2)
  4. Windows 7: Internet verliert extrem an Geschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (7)
  5. Windows 7: Mögl. Virus verursacht Werbelinks in allen Browsern + verlangsamte Geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (9)
  6. Windows 7: Internet mit Werbung zugemüllt, PC Geschwindigkeit eingeschränkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (12)
  7. download plötzlich zu langsam
    Netzwerk und Hardware - 18.04.2009 (11)
  8. Geschwindigkeit verbessern
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (1)
  9. Prozessor Geschwindigkeit
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2007 (17)
  10. Probleme mit Geschwindigkeit und Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (6)
  11. DSL Geschwindigkeit plötzlich sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (1)
  12. Internet Geschwindigkeit weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2006 (5)
  13. PC-Geschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (3)
  14. Problem mit Geschwindigkeit und Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2004 (8)
  15. dsl und modem geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)
  16. Dsl aber nur 1 kb geschwindigkeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (0)

Zum Thema Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich - Hallo, seit Heute stimmt etwas mit meiner Download Geschwindigkeit nicht, vorgestern sah das Problem eigentlich nur so aus das Facebook kleine Probleme hatte und die Seite nicht richtig ladete. Heute - Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Download Geschwindigkeit sank plötzlich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.