Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.03.2014, 00:46   #1
haiflosse
 
Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung - Standard

Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung



Ich habe hier ein Lenovo g570 Notebook mit Windows 7 Home Premium 2,5ghz 8gb und 64bit System.

Wenn ich aber den Firefox Version 27.0.1 hängt dieser sofort wenn ich etwas eingeben möchte.
Beim Internetexplorer ist es noch schlimmer. Sobald ich diesen starte kommt folgender Bluescreen:
igdpmd64.sys
Page_fault-in-nonpaged_area

Auch habe ich bemerkt, dass ich meine Bildschirmauflösung ich nur max. 1360x768 einstellen kann, obwohl empfohlen wird 1366x768. Dies wird aber immer zurückgestellt.

vielleicht habe ich da einen falschen Treiber installiert.
Im gerätemanager habe ich bei Grafik folgende treiber installiert:
amd Radeon hd 7370m
und
Mobile Intel(R) HD Graphics

Warum da zwei installiert sind weiß ich leider nicht.

Wenn ich die Geräte ID von hd 7370m anschaue habe ich dort dev 68e4 stehen. Laut pcidatabase handelt es sich um eine Ati Radeon HD 6370M. Leider kann ich aber da keinen passenden Treiber finden.

bei Mobile Intel(r) Hd graphics habe ich bei hardware-id ven: 8086 und dev 0126 stehen. dazu konnte ich in der pcidatabase leider nichts finden.

Weiß aber nicht ob dies einen Zusammenhang mit dem Bluescreen hat.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Danke

Habe nun doch noch einen passenden Treiber gefunden. funktioniert nun wieder.
Danke

Alt 01.05.2014, 06:47   #2
IRET
 
Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung - Standard

Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung



Bist nicht der einnzige mit dem Problem.
Pavilion dv7-6b21sg Absturz igdpmd64.sys - HP Kundenforum - 207937
__________________


Antwort

Themen zu Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung
bildschirmauflösung, bluescreen, einstellen, explorer, falsche, firefox, folge, folgender, gerätemanager, home, hängt, intel, interne, internetexplorer, konnte, nichts, notebook, radeon, sofort, starte, stelle, treiber, version, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung


  1. Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2015 (7)
  2. Lenovo T61
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (2)
  3. Komische Hänger und Eventuelle Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (5)
  4. F11 Hänger bei Windows 7 Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2014 (13)
  5. Bluescreen - Polizeiwarnung - Lenovo Ultrabook startet nur bis Lenovo-Symbol!
    Mülltonne - 08.10.2014 (1)
  6. lenovo g570 testen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  7. Internet hat ständig Hänger
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (11)
  8. Win 7, häufige Hänger in allen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (13)
  9. Kurze Hänger, Sound und Bild ruckeln, CPU kurz bei 100%
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (2)
  10. laptop hängt total und bei musik kommen desöfteren hänger und komische Geräusche
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2011 (1)
  11. Windows lahmt, ständig kurze Hänger!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (2)
  12. Mysteriöse Abstürze, seltsame Hänger und Bluescreens
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2008 (3)
  13. PC hänger bei Programm aufrufen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (13)
  14. Spiel hatte einen Hänger
    Alles rund um Windows - 15.06.2008 (10)
  15. hijacklog-file - pc hänger
    Mülltonne - 07.06.2008 (0)
  16. TR/Dldr.IstBar.JA und sekundenlange Hänger
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (1)
  17. hänger im System
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2004 (11)

Zum Thema Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung - Ich habe hier ein Lenovo g570 Notebook mit Windows 7 Home Premium 2,5ghz 8gb und 64bit System. Wenn ich aber den Firefox Version 27.0.1 hängt dieser sofort wenn ich etwas - Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung...
Archiv
Du betrachtest: Lenovo G570 Bluescreen und Hänger Grafikauflösung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.