Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop CPU Auslastung 100%

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.01.2014, 19:33   #1
Doro_46
 
Laptop CPU Auslastung 100% - Beitrag

Problem: Laptop CPU Auslastung 100%



Hallo Leute

Ich suche schon verzweifelt seit Wochen nach einer Lösung und hoffe ihr könnt mir hier helfen !
Ich kenne mich damit nicht soooo gut aus aber ich versuch mal es zu erklären:

Also wie oben der Titel schon heißt hab ich Probleme mit der Auslastung meines CPU`s
Bei Videospielen und Videos im Internet wie Youtube steigt die CPU immer auf 100%
Auch wenn keine Programme ausgeführt sind liegt es bei 5 - 14 und steigt plötzlich auf 50 -70 Prozent einfach so. Ich habe bis jetzt nicht vieles versucht bis auf Dienste beim Start zu deaktivieren oder ein paar Prozesse zu beenden was natürlich nichts geholfen hat.

Soll ich ein Screenshot von den Prozesse machen ?

Ich muss auch noch hinzufügen das ich Windows schon lange nicht mehr geupdatet habe weil das immer hängen bleibt und nicht so richtig funktioniert es updatet nur ein paar Programme dann bleibt es stecken ! (Falls es das verursachen könnte)


Ich weiß dass das kein Einzelfall ist. Hab mir schon viele Fragen und Antworten in Forums durchgelesen. Hab schon auch darüber nachgedacht mein PC zu formatieren aber ob das was bringt ?


Ich hab ein Toshiba Laptop Windows 7 Home Premium 64 bit

Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU P7450 2.13 GHz
RAM : 4 GB


Falls mir noch was einfällt oder irgendwas fehlt werde ich es bei meiner Antwort schreiben
Ich danke im vorraus schon mal !

Alt 26.01.2014, 23:21   #2
Alois S
 
Laptop CPU Auslastung 100% - Standard

Laptop CPU Auslastung 100% Anleitung / Hilfe



Hallo Doro_46 und ,

meiner Meinung nach liegt hier schon ein Verdacht auf Malware vor:

Vielleicht solltest du als Erstes hier ein neues Thema erstellen und deinen Laptop mal auf Maleware checken lassen?

http://www.trojaner-board.de/newthre...=newthread&f=8

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 26.01.2014, 23:54   #3
Doro_46
 
Laptop CPU Auslastung 100% - Standard

Laptop CPU Auslastung 100% Details



Danke werd ich machen

Aber kannst du mir mal Kurz erklären was ein Malware ist würde mich interessieren ?
__________________

Alt 27.01.2014, 00:08   #4
Alois S
 
Laptop CPU Auslastung 100% - Standard

Lösung: Laptop CPU Auslastung 100%



Zitat:
Aber kannst du mir mal Kurz erklären was ein Malware ist würde mich interessieren ?
Das ist Schadsoftware, auch bekannt als Virus, Trojaner, Dropper..........

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 27.01.2014, 00:15   #5
Doro_46
 
Laptop CPU Auslastung 100% - Beitrag

Wie Laptop CPU Auslastung 100%



Zitat:
Zitat von Alois S Beitrag anzeigen
Das ist Schadsoftware, auch bekannt als Virus, Trojaner, Dropper..........

Liebe Grüße, Alois

Aso ya hatte ich schon sehr oft habe es auch geschafft sie selbst zu löschen weil mein antivirusprogramm es nicht gefunden hat du kennst doch bestimmt diese werbungen(virus) und ein paarmal diese polizeivirus wo man angeblich 100€ zahlen soll..... wahrscheinlich ist da noch mehr das mein antivirusprogramm nicht gefunden hat -.- na egal

danke


Alt 27.01.2014, 01:50   #6
Alois S
 
Laptop CPU Auslastung 100% - Standard

Wo Laptop CPU Auslastung 100% Lösung!



Bitte sehr!

Liebe Grüße, Alois
__________________
--> Laptop CPU Auslastung 100%

Antwort

Themen zu Laptop CPU Auslastung 100%
100%, antworten, auslastung, auslastung cpu, beenden, cpu, cpu 100%, cpu auslastung, cpu auslastung 100%, formatieren, frage, funktioniert, home, hängen, internet, laptop, lösung, nicht mehr, probleme, programme, prozesse, screenshot, start, suche, toshiba, windows, youtube




Ähnliche Themen: Laptop CPU Auslastung 100%


  1. neuer laptop, hohe datenträger auslastung= virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (31)
  2. Maximale CPU Auslastung beim Laptop
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2015 (3)
  3. 90-100% CPU Auslastung beim Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2015 (16)
  4. laptop fährt onhe grossartige auslastung extrem hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2015 (11)
  5. Laptop (Vista) sehr langsam, hohe CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (16)
  6. Laptop sehr langsam Arbeitsspeicher/CPU Auslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (11)
  7. Laptop sehr langsam/CPU Auslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2014 (19)
  8. Laptop hat ungewöhliche CPU Auslastung / Frage wegen einer SSD
    Alles rund um Windows - 20.02.2014 (6)
  9. Laptop CPU Auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (15)
  10. Laptop extrem langsam - CPU Auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  11. Laptop CPU Auslastung bie Start schon 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (26)
  12. CPU-Auslastung von meinem Laptop sehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2013 (28)
  13. Laptop hohe Auslastung/sehr laut
    Alles rund um Windows - 02.06.2012 (3)
  14. Laptop bei Browser öffnen schon hohe CPU auslastung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2011 (1)
  15. CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  16. 100% cpu auslastung langsames Laptop bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (5)
  17. CPU Auslastung ausgeschöpft Laptop Startet kaum noch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2007 (5)

Zum Thema Laptop CPU Auslastung 100% - Hallo Leute Ich suche schon verzweifelt seit Wochen nach einer Lösung und hoffe ihr könnt mir hier helfen ! Ich kenne mich damit nicht soooo gut aus aber ich versuch - Laptop CPU Auslastung 100%...
Archiv
Du betrachtest: Laptop CPU Auslastung 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.