Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auslastung cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hohe CPU Auslastung-kein schadware befall gefunden Systemdienste deaktivieren?
Auslastung cpu - Hallo an Alle, wie Ihr seht bin ich eben erst neu registriert und habe mich sogut es geht durch die Forenregeln gekämpft *hoffe ich mache jetzt alles richtig* grins Mein Problem liegt darin, dass meine CPU Auslastung sehr starkt schwankt, meist zwischen 49 und 69 Prozent Auslastung. ein...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung hin und wieder 100% - merkwürdig
Auslastung cpu - Hallo Zusammen, mein PC (Lenovo, Prozessor: intel core i3 cpu m 380 2.53ghz, Arbeitsspeicher: 4GB) hat seit geraumer Zeit das Problem, dass die CPU Auslastung mit einem mal bei 100% liegt obwohl ich keinerlei Programme gestartet habe. Nach einem Neustart ist das Problem meist behoben. Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung durch svchost.exe und weitere Plagegeister
Auslastung cpu - Hallo, Suche nun seit Tagen erfolglos nach einer Lösung im Internet. Seit einiger Zeit tauchen im Taskmanager zwei svchost.exe Einträge auf, die auf Rang 1 und 2 hinsichtlich der Arbeitsspeicherbeanspruchung liegen. Habe schon einen ausführlichen Scan mit Microsoft Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU Auslastung 100%
Auslastung cpu - Hallo Leute Ich suche schon verzweifelt seit Wochen nach einer Lösung und hoffe ihr könnt mir hier helfen ! Ich kenne mich damit nicht soooo gut aus aber ich versuch mal es zu erklären: Also wie oben der Titel schon heißt hab ich Probleme mit der Auslastung meines CPU`s Bei Videospielen...
Alles rund um Windows
Prozess "system" verursacht erhöhte Auslastung
Auslastung cpu - Hi, seit ein paar Wochern kommt es regelmäßig dazu, dass der Prozess "system" mit dem Benutzer "system" mit 60k Größe und beschreibung "NT Kernel & system" etwa 50 % Auslastung verursacht. Im Task-Manager stehen (alle Benutzer) nur etwa 10% Auslastung für "system", gesamt aber um die 50%, wobei...
Mülltonne
Diverse Viren auf meinen System Vundo usw.
Auslastung cpu - So dann wollen wir mal Anfang dieser Woche hab ich mir mit dem Klick auf eine .exe Datei viel Ärger eingehandelt bereits Sekunden nach dem Klick begann mein Symantec Firewall etliche emails zo blocken allerdings nicht nach von außen zu mir sondern umgekehrt. Das ganze war mit einer 50%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.