Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.08.2013, 12:16   #16
ryder
/// TB-Ausbilder
 
dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7 - Standard

dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7



Sehr schön.

Prima!

Damit wären wir fertig. Wir räumen jetzt noch ein wenig auf und dann habe ich am Ende etwas Lesestoff für dich.

Schritt 1:
Tools deinstallieren

Die Reihenfolge ist hier entscheidend.
  1. Falls Defogger benutzt wurde: Defogger nochmal starten und auf re-enable klicken.
  2. Falls Combofix benutzt wurde:
    • Windowstaste + R > Combofix /Uninstall (eingeben) > OK
    • Alternative: Combofix.exe in uninstall.exe umbenennen und starten
    • Combofix wird jetzt starten, sich evtl updaten und dann alle Reste von sich selbst entfernen.
  3. Downloade Dir bitte auf jeden Fall delfix auf deinen Desktop:
    • Schließe alle offenen Programme.
    • Starte die delfix.exe mit einem Doppelklick.
    • Setze vor jede Funktion ein Häkchen.
    • Klicke auf Start.
    • Hinweis: DelFix entfernt u. a. alle verwendeten Programme, die Quarantäne unserer Scanner, den Java-Cache und löscht sich abschließend selbst.
  4. Sollten jetzt noch Programme aus unserer Bereinigung übrig sein kannst du sie bedenkenlos löschen.

Schritt 2:
Falls du mich jetzt fragen willst, was mit den noch gefundenen Bedrohungen von Eset ist ... lies bitte jetzt nochmal meinen Hinweis zu delfix einige wenige Zeilen weiter oben.
Schritt 3:
ESET deinstallieren (Optional)

Ich empfehle dir dein System einmal pro Woche mit ESET zu scannen und dabei gefundene Bedrohungen einfach entfernen zu lassen. Meist ist es ohnehin nur Werbung oder manipulierte Webseiten im Browsercache. Also bitte keine Panik, wenn mal ein Fund auftaucht! Möchtest du ESET aber entfernen:
Drücke bitte die + R Taste und kopiere folgenden Text in das Ausführen-Fenster und klicke OK.
Code:
ATTFilter
"%ProgramFiles%\Eset\Eset Online Scanner\OnlineScannerUninstaller.exe"
         

Lesestoff:
So geht es weiter:
Wir haben jetzt deinen Rechner bereinigt. Da dein Problem aber so nicht gelöst worden ist möchte ich dich gerne an unsere Kollegen weiterreichen.
  • Bitte öffne ein neues Thema in diesem Unterforum: Alles rund um Windows
  • Beschreibe dein noch verbleibendes Problem so genau wie möglich.
  • Teile dem Helfer dort mit, dass wir deinen Rechner bereits nach Malware überprüft haben, am besten unter Angabe eines Links zu diesem Thema hier.
Wenn du keine weiteren Fragen hast, wäre für mich das Thema an der Stelle beendet.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 18.08.2013, 20:07   #17
Ahnungslose7
 
dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7 - Standard

dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7



Ok, dann Dir schon einmal ein riesengroßes Dankeschön für Deine Hilfe und Deine Geduld.
Hab mich auch als Vollhorst gut aufgehoben gefühlt. Dann geh ich jetzt mal Deinen Teamkollegen auf den Sack. Nochmal danke. Sandra
__________________


Alt 18.08.2013, 20:22   #18
ryder
/// TB-Ausbilder
 
dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7 - Standard

dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7



Schön, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen schicke mir bitte eine PM.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen

Falls du noch Lob oder Kritik loswerden möchtest, dann gibt es diesen Bereich hier: Lob, Kritik und Wünsche - Trojaner-Board
__________________
__________________

Antwort

Themen zu dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7
avast, blöd, datei, diverse, dllhost.exe, forum, frage, gefährlich, gelöscht, internet, löschen, lösung, malware, microsoft, notebook, online, prozess, prozesse, registry, scan, security, seite, system, system32, update, windows




Ähnliche Themen: dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7


  1. dllhost.exe poppt alle 10-20 Sekunden auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (13)
  2. dllhost.exe kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2014 (5)
  3. Computer Arbeitsspeicher ausgelastet durch dllhost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (2)
  4. Windows7: Wohl Miner Software drauf. DLLhost.exe im Temp ordner Grafikkarte auf volllast.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (11)
  5. dllhost.exe in C:\Benutzer\xxx\...\Temp\ (Was ist das?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (3)
  6. dllhost.exe blockiert Ausführungen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (3)
  7. dllhost belegt kompletten Arbeitsspeicher, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (3)
  8. dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7
    Alles rund um Windows - 20.08.2013 (6)
  9. dllhost.exe blockiert den gesamten Arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (21)
  10. dllhost.exe und Internetzugriff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (6)
  11. DLLHost.exe macht massive CPU Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2013 (3)
  12. svchost zieht 100% CPU-Last
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2011 (29)
  13. 2X dllhost.exe in System32 und WoW64
    Mülltonne - 20.02.2011 (1)
  14. dllhost.exe in SysWOW64 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (5)
  15. dllhost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2008 (2)
  16. dllhost.exe problem noch vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2007 (2)
  17. Hab ich ein Virus ?doppelter dllhost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (1)

Zum Thema dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7 - Sehr schön. Prima! Damit wären wir fertig. Wir räumen jetzt noch ein wenig auf und dann habe ich am Ende etwas Lesestoff für dich. Schritt 1: Tools deinstallieren Die Reihenfolge - dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7...
Archiv
Du betrachtest: dllhost.exe zieht 7 von 8 GB Ram/win7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.