Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe trojaner TR/drop.small

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2005, 12:02   #1
chinaski
 
hilfe trojaner TR/drop.small - Standard

hilfe trojaner TR/drop.small



hallo zusammen

habe gerade mit antivir einen trojaner entdeckt und die betreffende datei löschen lassen:

C:\RECYCLER\S-1-5-21-220523388-861567501-839522115-1003
Dc25.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.NM.1
WURDE GELÖSCHT!

allerdings befindet sich die angegebene datei (C:\RECYCLER\S-1-5-21-220523388-861567501-839522115-1003) immernoch
in diesem ordner und läßt sich manuell nicht löschen!
meine firewall (sygate) zeigt mir ständig trafficpeaks, auch wenn ich keinen browser geöffnet habe.
kann mir irgendwer sagen, was ich tun kann oder ist der trojaner vielleciht doch schon runter?
vielen dank schonmal

ach ja: ad-aware und spy bot hab ich schon laufen lassen und alles gelöscht.

win xp pro sp1
firefox 1.0

Alt 16.02.2005, 16:52   #2
Gigamail
 
hilfe trojaner TR/drop.small - Standard

hilfe trojaner TR/drop.small



Hi,

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Hijack This

__________________

__________________

Antwort

Themen zu hilfe trojaner TR/drop.small
ad-aware, antivir, befindet, bot, browser, datei, entdeck, entdeckt, firewall, fund, hilfe trojaner, laufen, löschen, manuell, nicht löschen, ordner, pferd, recycler, runter, spy, sygate, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd




Ähnliche Themen: hilfe trojaner TR/drop.small


  1. Anfängerin sucht Hilfe-Tr/Drop.Small.bke.1
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2005 (10)
  2. TR/Drop.Small.bke.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (1)
  3. TR/Drop.small.NK brauche Hilfe zur...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (18)
  4. Trojaner-TR/drop.Small.pv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (6)
  5. TR/Drop.Small.YD.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (7)
  6. Brauche hilfe gegen den tr/drop.small.vy.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2005 (1)
  7. Trojaner TR/Drop.small.TY.2
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (4)
  8. Trojaner TR/Drop.small.TY.2
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (1)
  9. TR/Drop.Small.MT.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2005 (2)
  10. TR/Drop/Small.NK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (34)
  11. TR.Drop.Small.NT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (1)
  12. bekomm tr/drop.small.br.2 nicht weg, bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2004 (10)
  13. Hilfe- habe TR/Drop.Small.NK auf dem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (10)
  14. Hilfe TR/Drop.Small.nk - LogFile
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2004 (3)
  15. TR\Drop.Small.NK
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (1)
  16. TR/Drop.small.nk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (4)
  17. Hilfe für Trojaner TR/Drop.Small.JU.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2004 (10)

Zum Thema hilfe trojaner TR/drop.small - hallo zusammen habe gerade mit antivir einen trojaner entdeckt und die betreffende datei löschen lassen: C:\RECYCLER\S-1-5-21-220523388-861567501-839522115-1003 Dc25.exe [FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.NM.1 WURDE GELÖSCHT! allerdings befindet sich die angegebene - hilfe trojaner TR/drop.small...
Archiv
Du betrachtest: hilfe trojaner TR/drop.small auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.