Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.07.2012, 06:04   #1
RoXii
 
TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen? - Standard

Problem: TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?



Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :-)
Und zwar habe ich TuneUp utilities vor kurzem auf meinem Rechner installiert... Wollte ein wenig freien Festplatten Speicher haben ( 9GB habe ich herausbekommen aus meiner 322 GB festplattE ) nun habe ich 125GB frei auf C.


Leider habe ich mit CCleaner einen Eintrag von TuneUp gelöscht und dann habe ich das Programm leider nicht mehr unter Programme deinstallieren gefunden... ich habe dann im Installationsverzeichniss nachgeschaut und dort manuell gelöscht, leider ging es nicht ganz... weil da stand das TuneUp immoment im Hintergrund aktiv ist...



Nun will ich das endlich weg haben weiß aber nicht wie das geht? Ich habe den Verdacht das es meine Ram Leistung beeinträchtig... wen es im hintergrund läuft.



Kann mir einer helfen oder kennt jemand ein Programm das meine Festplatte überprüft und nicht benötigte Dateien entfernt? Ich habe eh so viel Müll auf meiner Festplatte... Weiß aber nicht wie das alles weg geht.
__________________
CPU phenom II x4 965 @ 4,10 ghz
Grafikkarte GTX 560 Ti
Ram 4 GB

Alt 06.07.2012, 08:16   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen? - Standard

TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen? Anleitung / Hilfe



1. Man installiere nur Tools, die man sicher beherrscht.
2. Zu den unnötigsten Tools gehört wohl Tune Up
3. Hüte dich vor Registry-Cleanern

4. versuche mal mit dem Revo-Uninstaller (Free-Version) das Tune-Up-Zeugs zu entfernen
5. für Mülldateien durch "temporäre Dateien" mag dir OldTimers Temp File Cleaner (TFC) helfen.

Jeglichen Müll von deiner Festplatte kann dir kein Programm entfernen, aber es ist doch ziemlich kurz gedacht zum Entfernen von Müll sich neuen Müll zu installieren. (TFC wird nicht installiert)
__________________

__________________

Alt 08.07.2012, 18:53   #3
RoXii
 
TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen? - Standard

TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen? Details



hi

also in den Programmen sehe ich das Programm TuneUp nicht mehr.. ich habe leider mit CCleaner den Registry eintrag irgendwie gelöscht und dann war es nicht mehr in den Programmen zu finden, leider hab ich vergessen es davor zu deinstallieren... dann habe ich im Programm Ordner nachgeschaut und es manuell gelöscht ohne es zu deinstallieren... da gingen auch nicht alle Dateien weg weil sie verwendet werden da TuneUp noch aktiv ist oder so...

und diesen Oldtimers kann ich nicht anwenden da steht das hier
There appears to be an error with the database.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?
aktiv, benötigte, ccleaner, dateien, deinstallieren, eintrag, entferne, entfernen, entfernt, entfernt?, festplatte, festplatten, gelöscht, hintergrund, hoffe, leistung, manuell, nicht mehr, platte, platten, programm, programme, rechner, speicher, utilities, verdacht




Ähnliche Themen: TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?


  1. Ein ganz, ganz großes Danke schön an Schrauber!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2015 (1)
  2. Internet langsam seit Änderung durch TuneUp Utilities
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (19)
  3. Search Protect ganz vom PC entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (9)
  4. Nach Tuneup utilities Internet Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (13)
  5. PC Utilities Pro bzw. Driver Pro entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.11.2013 (2)
  6. Windows XP: Trojan.Infect, kein W-Lan, TuneUp Utilities
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (17)
  7. TuneUp Utilities
    Diskussionsforum - 19.12.2012 (32)
  8. Nach Download von Tuneup Utilities durch ein Begleitprogramm "fakems" Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2012 (1)
  9. ABNOW-VIRUS entfernen,ganz einfach!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (2)
  10. Master Utilities entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 10.09.2011 (2)
  11. vsisg.de.vu - Java Virus Wie GANZ entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2011 (1)
  12. Antimalware Doc entfernen klappt nciht ganz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (21)
  13. Antimalware Doctor ganz entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (11)
  14. Your Protection entfernen, klappt nicht ganz!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (17)
  15. Beim Start kommt ganz ganz kurz ein Bluescreen und dann ist vorbei! :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (49)
  16. Ich brauche ganz dringend Hilfe habe Trojaner auf meinem PC
    Mülltonne - 01.12.2008 (5)
  17. TuneUp Utilities?
    Diskussionsforum - 01.09.2008 (24)

Zum Thema TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen? - Hallo Ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :-) Und zwar habe ich TuneUp utilities vor kurzem auf meinem Rechner installiert... Wollte ein wenig freien Festplatten Speicher haben ( - TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen?...
Archiv
Du betrachtest: TuneUp utilities von meinem Pc ganz entfernen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.