Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.12.2004, 19:52   #1
htownhero13
 
kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l - Standard

Problem: kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l



juten abend,

ich raste hier gleich aus.
seit einiger zeit probiere ich die usb2.0 anschlüsse an meinem msi k7n2 delta-l mainboard zum laufen zu bringen.
ich habe win xp mit sp2 auf meinem rechner. außerdem habe ich die neusten treiber für das mabo. ich habe auch alles in der richtigen reihenfolge installiert.(1. xp 2.sp2 3.treiber für mabo)
die anschlüsse erkennen alle geräte die angeschlossen werden, aber der daten transfer entspricht nur einem usb1.1 anschluss und das ist echt kacke

ich hoffe jemand hat einen guten tipp

danke im vorraus

ach ja im bios ist usb2.0 auch aktiviert

Alt 18.12.2004, 20:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l - Standard

kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l Anleitung / Hilfe



Sind ALLE Geräte USB 2.0?
__________________

__________________

Alt 18.12.2004, 21:18   #3
htownhero13
 
kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l - Standard

kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l Details



ja also ich probiere es immer mit meine neuen mp3player und der hat definitiv usb2.0
habe es aber auch schon mit externen festplatten probiert die auf andere rechnern mit usb2.0 laufen
__________________

Alt 18.12.2004, 21:55   #4
salogel
 
kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l - Standard

Lösung: kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l



Hallo
Bitte einmal ausbrobieren -Systemsteuerung-Leistung und Wartung-System-und
danach Treibersignierung anklicken.Eventuelle Änderungen vornehmen!

Antwort

Themen zu kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l
abend, aktiviert, angeschlossen, anschluss, bios, board, daten, einiger, erkenne, erkennen, folge, geräte, geschlossen, guten, hoffe, installier, laufen, mainboard, neuste, sp2, transfer, treiber, usb, win, win xp




Ähnliche Themen: kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l


  1. PC freezed / erkennt bei neustart kein bootmedium und Fehlermeldung beim herunterfahren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2015 (8)
  2. CPU Auslastung & Kein Signal nach einer Zeit an dem Bildschirm + CMD Fenster beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (4)
  3. Fehlermeldung beim Neustart und beim Öffnen von Firefox - kein Internet-Zugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (7)
  4. Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen
    Alles rund um Windows - 08.01.2015 (2)
  5. Kein automatischer Start beim Installieren von Programmen auf DVD
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (2)
  6. BKA-/Bundestrojaner aber kein Sperrschirm dafür Fehler beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2014 (9)
  7. Windows Vista-Beim Booten kein Signal an den Monitor
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2013 (9)
  8. Weißer Bildschirm beim hochfahren des Pc`s, kein abgesicherter Modus möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (13)
  9. Kein Sound, Grafikakkarte beim Hochfahren sehr laut
    Alles rund um Windows - 05.08.2013 (2)
  10. Kein Bild beim Hochfahren
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2012 (2)
  11. Verschlüsselungstrojaner - kein Ergebnis beim Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (9)
  12. Kein Erfolg beim Starten des Sytems
    Alles rund um Windows - 15.06.2012 (12)
  13. Kein Erfolg beim löschen vom Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2011 (1)
  14. Kein Sound mehr aus dem internen Lautsprecher + Einfrieren beim Starten von Programmen (wie Steam)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2011 (1)
  15. Kein zugrif auf Host file beim scan C:7windows/system327driver/etc/host
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (1)
  16. Kein Lan kein Wlan funkt mehr beim laptop!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (5)
  17. Kein Erfolg beim Absichern des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2007 (3)

Zum Thema kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l - juten abend, ich raste hier gleich aus. seit einiger zeit probiere ich die usb2.0 anschlüsse an meinem msi k7n2 delta-l mainboard zum laufen zu bringen. ich habe win xp mit - kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l...
Archiv
Du betrachtest: kein usb2.0 beim msi k7ne dleta-l auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.