Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Alice alternative 404 Seite

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.11.2011, 10:17   #1
Fenn
 
Alice alternative 404 Seite - Standard

Alice alternative 404 Seite



Habe genau dieses Problem:

hxxp://www.admin-blog.com/archives/170-Alice-nervt-mit-alternativer-404-Seite-trotz-Abschaltung.html

Wenn ich eine falsche Seite eingebe, werde ich von Alice auf eine Alice/AOL Suchseite redirected statt eine normale Fehlermeldung angezeigt zu bekommen

Erstens ist es supernervig. Ich will diese Seite nicht sehen, ich will eine normale 404-Meldung, aber Alice zwingt mich dazu.

Zweitens, und das ist wirklich ärgerlich, ist es seit kurzem so, dass eine Seite die tadellos funktioniert (channelfireball.com) auch auf die dumme Alice Suche umgeleitet wird. Benutze ich einen anderen Browser als Firefox oder Firefox mit einem neuen Benutzerprofil, kann ich die Seite problemlos erreichen.

Alt 30.11.2011, 11:28   #2
Fenn
 
Alice alternative 404 Seite - Standard

Alice alternative 404 Seite



Cache löschen hat schonmal dafür gesorgt, dass ich wieder auf alle funktionierenden Seiten komme. Nur dieser Link im Alice Center funktioniert nicht für mich, ich kriege den Quatsch nicht abgestellt.
__________________


Alt 30.11.2011, 12:23   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alice alternative 404 Seite - Standard

Alice alternative 404 Seite



Steht doch da auch in den Kommentaren wie man das umgeht, so hätte ich es auch als erstes probiert:

Zitat:
Abhilfe kann übrigens auch die Verwendung eines alternativen DNS wie z.B. OpenDNS

208.67.222.222 and 208.67.220.220
Zu finden auf OpenDNS - Cloud Internet Security and DNS

Dann geht das alles schön brav an Alice/AOL vorbei.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Alice alternative 404 Seite
alice, alter, alternative, andere, anderen, angezeigt, benutzerprofil, browser, dumme, eingebe, erreiche, falsche, fehlermeldung, firefox, funktioniert, neue, neuen, problem, problemlos, redirect, redirected, seite, suche, suchseite, super, umgeleitet, wirklich, zwingt, ärgerlich




Ähnliche Themen: Alice alternative 404 Seite


  1. Windows 7 - Alice - Fehler 691
    Netzwerk und Hardware - 01.10.2013 (3)
  2. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  3. Router von o2 und Alice mit kritischem Firmware-Fehler
    Nachrichten - 03.12.2012 (0)
  4. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  5. Wie stelle ich das schnelle Blinken des Internet-LED-Lichts in meinem Alice W-LAN Router aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2011 (1)
  6. Google Alternative
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.03.2011 (14)
  7. Alice-Kunde geriet an sensible Kundendaten
    Nachrichten - 10.11.2009 (0)
  8. Alternative zu Outlook!?
    Alles rund um Windows - 16.09.2009 (20)
  9. Alice-Dsl Leitung langsamer geworden nach Trojaner löschung!!!!
    Mülltonne - 11.08.2008 (0)
  10. Alternative zu KAV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2008 (24)
  11. Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.01.2007 (1)
  12. Alternative zu KAV 6?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2006 (12)
  13. Alternative zu ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2006 (7)
  14. alternative zu win xp??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.07.2005 (5)
  15. Alternative zu AdAware + AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2005 (6)
  16. QT/RP/WMP-Alternative
    Alles rund um Windows - 04.10.2003 (7)

Zum Thema Alice alternative 404 Seite - Habe genau dieses Problem: hxxp://www.admin-blog.com/archives/170-Alice-nervt-mit-alternativer-404-Seite-trotz-Abschaltung.html Wenn ich eine falsche Seite eingebe, werde ich von Alice auf eine Alice/AOL Suchseite redirected statt eine normale Fehlermeldung angezeigt zu bekommen Erstens ist es - Alice alternative 404 Seite...
Archiv
Du betrachtest: Alice alternative 404 Seite auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.