Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Virus Testzweck
Zweck - Könnt mir Jemand die BKA Virus exe senden will bisschen auf meinem alten rechner testen
Mülltonne
Welche Software brauche ich wirklich?
Zweck - Hallo, ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile durchs Forum gelesen und es ist immer die Rede davon das man nur ein Antivirenprogramm haben soll, weil sich zwei gegenseitig stören würden. Aber in anderen Threads steht man soll verschiedene Sachen laufen haben, irgendwie bis zu drei Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lustig aber schlimm
Zweck - http://www.trojaner-board.de/95482-facebook-durch-kaspersky-blockiert.html#post617837 bitte den beitrag entsperren damit ich nicht alles nochmal schreiben muss. und nebenbei: :applaus: (tolles smiley das passt zum thema :stirn: ) seit ihr hier zum helfen da oder nicht? wieso darf man nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
PC gekapert, wird als Mailversender mißbraucht, Arbeitsplan ableiten
Zweck - Hallo werte Community Ich bin neu hier und möchte euch um ein paar Tipps bitten. Ich bin auch nur einer von den Nasen, die ein Chaos von Halbwissen :rolleyes: haben, das ich ein bischen ordnen möchte, um daraus einen Arbeitsplan abzuleiten. Letzlicher Arbeitsplan: Meine Maschinen neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem zugemüllter PC, Spam-Versand über gespeicherte Mailadresse
Zweck - Hallo an alle ;) Ich habe hier einen extrem zugemüllten PC der ne lange Zeit ohne Antivirenprogramm im Netz unterwegs war. Jetzt kam ein Brief vom Provider das über den auf dem PC gespeicherten Mailaccount Spams verschickt worden sind! Habe Kaspersky drüber laufen lassen und alles...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials Alert
Zweck - Hallo zusammen, auch ich habe mir diesen Trojaner zugelegt und würde ihn gerne wieder los werden. Zu dem Zweck wollte ich auch die hier gegebene Hilfestellung nutzen. Allerdings habe ich das Problem, dass weder rkill.com noch iExplore.exe irgendeine Wirkung zeigen. Es erscheint zwar dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Benutzerkontensteuerung
Zweck - Hallo. Ich hätte mal eine Frage zur UAC. Bei Windows XP war ich es gewohnt, mit einem eingeschränkten Konto zu arbeiten. Nun nutze ich Windows 7 Home Premium in der 64bit Version. Ist es nun immer noch besser ein eingeschränktes Konto zu nutzen, oder erfüllt die UAC diesen Zweck?Denn eigentlich...
Alles rund um Windows
Vermute Virus in dieser Datei
Zweck - Hallo, eine etwas andere Frage. Ich hab mich mit keinem Virus infiziert -das glaube ich zumindestens. Ich habe hier eine Datei heruntergeladen, von der ich sicher bin, dass sie schädlichen Code enthält. (Die Datei bezieht sich auf dieses Video: http://www.youtube.com//watch?v=N76RSexJe_8 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAv.KSP (Engine A)
Zweck - Moin moin zusammen! Nun ich hatte heute eine e-mail bekommen mit einen Trojaner: Trojan.FakeAv.KSP (Engine A) Das steht in meiner statistik nun: Eingehende Mails (POP3, IMAP) Geprüft: 11 (1 infiziert)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
virtuelle Partition
Zweck - Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage zum Sinn und Zweck einer virtuellen Partition. Es handelt sich um eine Frage zum Verständnis, nicht um eine Hilfe zur Problemlösung, gleichwohl um ein kleines betrieblich benutztes Windows Home-Netzwerk. Ich hoffe, ich bekomme trotzdem Antwort Beim "Server"...
Netzwerk und Hardware
Hilfe ...., unbekannter Störenfried!
Zweck - Hab mir vor Kurzem nen schädling eingefangen, der von keinem meiner Anti Trojaner- bzw. Antivieren- tools erkannt wird. Er richtet jedoch massiven schaden an, innerhalb von sekundem nach dem Ausführen Startet der rechner neu und man ist sozusagen ausgesperrt , Der zugang zu Systemtool wie z.b. dem...
Mülltonne
Trojaner WIN32 Alphabet-P Befall
Zweck - Hallo Mein Rechner ist mit dem Trojaner W32 Alphabet-T befallen laut meinem Virenscanner Avast. Der heult nur noch auf. Habe versucht spyboot zu installieren, aber die Installation beendet sich nach 10sek. Wie werde ich jetzt wieder Herr der Lage. Scanne zZ mal den PC von der Vistapartition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als Remote? Sonst Freeware?
Zweck - Hi, Ich habe eine Bitte und zwar geht es mir darum meinen Heim-Pc von der Arbeit Fernzusteuern (Privater Zweck). Könnt ihr mir ein Freeware Programm empfehlen das auch gratis zu bekommen wär (ein Link wäre nett) da ich es nach gut 1Stunde aufgegeben habe bei Google zu suchen. Die letzte...
Alles rund um Windows
Zlob infection, simulieren.
Zweck - Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich mit Zlob infiziert. Ich habs daraufhin mal mit dem üblichen Procedere versucht, konnte den Virus aber nicht entfernen. Hatte allerdings auch nicht viel Zeit an der infizierten Maschine zu arbeiten. Bevor ich ne Neuinstallation in Erwägung ziehe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malformed container violation
Zweck - Hallo... bräuchte mal dringend einen Ratschlag. Ich wollte meinen PC formatieren und zu diesem Zweck meine ganzen Dateien auf meinem Email-Account auslagern, da ich keinen Brenner habe. Nun meldet mir mein Email-Account (yahoo) eine Warnung beim herunterladen eines Ordners und zwar mit folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall meldet Teardropangriffe von Webseiten
Zweck - Hallo, Ich habe die Outpost Firewall, die ich prinzipiell ganz gut finde. Seit ich sie habe, meldet sie in einigermaßen regelmäßigen Abständen Teardropangriffe von Webseiten, die ich hin und wieder besuche, allerdings noch Stunden NACH dem Besuchen (Bsp. finanztreff.de dnbradio.de). Einloggen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anfänger-Mobiltelefon
Zweck - Nicht, dass ich nicht gegooglet hätte und Infos herangezogen hätte - aber alle haben sie nicht das, was ich will: Ein normales, kleines, leichtes, hosentaschentaugliches Mobiltelefon, das außer telefonieren nicht viel kann, und das ich im Ausland mit einer x-beliebigen 15€ sim-Karte eines lokalen...
Netzwerk und Hardware
C:/Programme/Xerox usw.
Zweck - Ich hab vor 2 Tagen mein System neu gemacht und sehe jetzt einen Ordner den ich recht oft sehe, nie gelöscht kriege und der keinen Sinn zu erfüllen scheint. Leider findet sich über google fast nur halbwissen zu dem Thema (es gibt Leute die behaupten Xerox ist der Teufel und formatieren reicht nicht...
Alles rund um Windows
Wir dummen Lämmer!
Zweck - Hi zusammen, bin seit einer Woche mit den Themen der Malware beschäftigt und vielleicht genauso infiziert wie mein PC. Gut das es solche Board wie dieses gibt, hat mir schon gut geholfen. Nu hab ich schon Stunden über Stunden am PC
Diskussionsforum
TR/Drop.Bancos.BG.1
Zweck - Hallo, habe gestern abend bei Eidos.de versucht einen Patch zu ThiefII The Metal Age herunterzuladen -dabei gab es folgende Trojaner -Meldung: ...dies ist der Trojaner: TR/Drop.Bancos.BG.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OS-nahe entfernung der malware
Zweck - es wäre sehr schön, wenn sich die Damen und Herren Autoren diverser Postings mit der Möglichkeit befassen würden, Trojaner u.ä. mithilfe der von den Betriebssystemen gegebenen Möglichkeiten zu entfernen (Dienstverwaltung des OS), anstatt auf third-party-SW zu verweisen (removal tools). In der...
Lob, Kritik und Wünsche
Meldung, "successful-user", bei Kerio
Zweck - Hallo! Ich habe bei IDS Details meiner Kerio Firewall in der Klasse "successful-user" mehrere Einträge, auch bei "successful-admin", heißt das, daß sich bei mir ein Trojaner eingenistet hat und jemand Zugriff auf meinen Comp besitzt? Unter anderem bei "successful-user" viele Backdoor-Einträge...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox und ClearProg
Zweck - Hallo, ihr Lieben! Hab ja auf euren Rat hin zu firefox gewechselt, bin auch sehr zufrieden damit. Bloß ergeben sich jetzt für mich 3 Fragen, und ich hoffe, ihr könnt auch diesmal wieder helfen: 1. Surfe nur mehr mit Firefox. Warum ergeben sich mit ClearProg trotzdem immer wieder unter...
Alles rund um Windows
dxopengl.exe
Zweck - Hallo, alle zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Zweck die dxopengl.exe erfüllt? Die Firewall meldet regelmäßig, dass die Datei versucht, eine Internetverbindung aufzubauen. Im Explorer ist die Datei jedoch nicht zu finden. Erscheint mir höchst verdächtig. Was meint Ihr? Beste Grüße und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist oder macht der W32/parite
Zweck - Hi @all, mich Interessiert eigentlich nur mal so nebenher, was dieser Virus macht oder welchen Zweck dieser erfüllen soll! Ich hatte ihn vor kurzem noch auf meinem System und hab es Gott sei Dank auch so weg bekommen, aber es wurmt mich schon, das ich nicht weiß wozu er ist und warum ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.