Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kabel oder WLAN?
Zweck - Hallo, ich möchte mir jetzt DSL zulegen und zu diesem Zweck auch einen WLAN-Router mit integriertem Modem (T-Sinus 154 Basic). Den ich im Augenblick aber noch nicht wirklich brauche, da ich nur einen normalen PC habe (Notebook kommt wahrscheinlich Ende des Jahres dazu). Im Augenblick bräuchte ich...
Netzwerk und Hardware
EU-Richtlinie zum Datenschutz in Kraft
Zweck - "EU-Richtlinie zum Datenschutz in Kraft Seit dem gestrigen Freitag haben Spammer es in Europa mit einer neuen Rechtslage zu tun: Nunmehr ist das Versenden von unverlangten EMails oder SMS-Botschaften in der gesamten Europäischen Union illegal. Die seit gestern geltende Datenschutzrichtlinie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
umlaute im www
Zweck - Noch in diesem Jahr will die Registrierungsstelle für Internet-Adressen (denic) Internet- Domains mit Umlauten freischalten. Das Unternehmen rechnet damit, dass künftig auch in Österreich und der Schweiz Domain-Namen wie etwa www.müller.at zur Verfügung stehen werden. "Es ist unser großes Ziel,...
Netzwerk und Hardware
Umstrukturierungen der Unterforen
Zweck - Aus unserer Sicht waren einige Umstrukturierungen der Unterforen notwendig; als da wären: Umbennenungen: Internet allgemein -> Internet/Netzwerke WebDesign/-Progging -> Programmierung/Webdesign
Lob, Kritik und Wünsche
Wat is nu?
Zweck - Hat das mit diesem Clan noch Zweck oder nicht??? Stelle das mal offiziell zur Debatte! Und keine "Wenns" und "Abers" mehr bitte. Entweder ihr sagt "ja, es geht weiter" oder "nein, alles sinnlos".
Archiv
Upload Tool
Zweck - Ich möchte eine Website erstellen, die zu einem einzigen Zweck besteht: man soll Bilder auf den betreffenden Webspace uploaden können. Dabei ist es wichtig, dass die eingesetzte Technik keine ActiveX Plugins o.ä. benutzt, da der Upload von verschiedenen Internetcafés und Kontinenten erfolgen soll....
Alles rund um Windows
M$-Spionage bei W2K/XP enthüllt
Zweck - Von tecchannel.de: ------------- Entschlüsselt: Was Microsoft beim Windows-Update wirklich erfasst München (ots) - Aktuelle Windows-Versionen enthalten eine Update-Funktion, mit der die Microsoft-Betriebssysteme auf dem aktuellen Stand gehalten werden können. Dieses Windows-Update von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.