Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusätzliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
Zusätzliche - Hallo allerseits, mein Asus Eee PC 1225 B wird mittig links extrem heiß - und das innerhalb von Minuten ohne nennenswerte Rechenleistung. Ich habe den Lüfter bereits entstaubt (bei offenem Gehäuse) und geprüft, ob dieser läuft. Das tut er. Inzwischen nutze ich das Laptop nur auf einem...
Netzwerk und Hardware
Nero Problem nach update: Problemereignisname:AppHangB1
Zusätzliche - Folgendes Problem Habe ein Nero 12 abdate gestartet: Ergebniss es funktionier das Nero Video nicht mehr. Trotz neuerlichem aufsetzten Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: NeroVision.exe Anwendungsversion: 12.0.1.0 Anwendungszeitstempel: 50082c84
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank an schrauber
Zusätzliche - Es ist mein erstes Mal, dass ich auf trojaner-board ein Problem lösen lasse. Mein Problem wurde gelöst und ich habe viel neues über die zusätzliche Absicherung meines PCs erfahren. Vielen Dank für die kompetente und geduldsame Hilfestellung!
Lob, Kritik und Wünsche
Gestern erst neue SSD gekauft, spiele laufen trozdem langsam was tun?
Zusätzliche - Hallo liebes Trojaner-Board Team Folgendes ich hab mir erst Gestern eine zusätzliche Festplatte gekauft. In meinem PC sind noch eine kleine Platte 65GB (derzeit ist da windows drauf, aber ich kann wirklich nicht sagen was das für eine Festplatte ist ich schätze mal HDD) Dann habe ich noch eine...
Alles rund um Windows
Wie gut sind die Spamfilter der deutschen Provider?
Zusätzliche - Hallo liebes Forum, wir denken gerade darüber nach, einen neuartigen Spam-Filter anzubieten der mit Freemail Providern zusammen funktioniert und nicht erst auf einem PC o.ä. installiert werden muss. Die Technik ist aber erstmal Nebensache, denn zunächst interessiert uns die Frage ob sowas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
Zusätzliche - hallo ich würder gerne mein pc besser absichern wollte mir dazu habe mir das so ausgedacht Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ? auf meinem pc habe ich bereits SpywareBlaster
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anonym im Net ohny Proxy, mit Trick?
Zusätzliche - Hallo, Hat mit nichts Illegalem oder so zu tun. Ich möchte einfach gerne mich schützen und Anonym im Net unterwegs sein zumindest in bestimmten Foren. Ich habe mit bestimmten Szenen zu tun, Schwulenszene, Sexarbeit, Transsexuellenszene und und und da gibt es die absonderlichsten Psychos....
Netzwerk und Hardware
Windows XP: Malwarebytes startet nicht mehr, Chameleon wirkungslos*
Zusätzliche - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite (OMIGA PLUS) eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Search Protect
Zusätzliche - Ich habe irgendwie Search Protect heruntergeladen bzw. installiert und bekomme es nicht mehr entfernt. Seitdem funktioniert der Internet Explorer nur noch bedingt, lange Ladezeiten und Abstürze kommen immer wieder vor. Zudem funktioniert mein Norton Anti Virus-Programm nicht mehr. Ich traue mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes startet nicht mehr!
Zusätzliche - Ein Hallo dem Trojaner-Board Mein Computer ist verseucht! Zuerst merkte ich es gar nicht, dass Malwarebytes nicht gestartet werden kann. Jetzt habe ich aber noch eine zusätzliche aggressive Seite eingefangen welche sich im Firefox, als Startseite eingenistet hat. Trotz meinen Bemühungen mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spamwerbefenster und farbige Wörter die unterstrichen sind und funktionsstörungen im Browser
Zusätzliche - Hallo alles zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop.Besonders betroffen ist zur Zeit der Chrome. Er spamt mich mit Werbungsfenstern zu...also ich mache ein Fenster auf und er integriert dort Werbefenster,die ich zum großen Teil nicht mal schliessen kann,er wirft mir auch in jeden Text...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Schrauber!
Zusätzliche - Vielen Dank an Schrauber! Die Hilfestellung von ihm war kompetent, schnell und einfach auszuführen. Außerdem waren einige gute zusätzliche Informationen dabei. Danke! Viele Grüße, Dunken
Lob, Kritik und Wünsche
Tabs öffnen sich von selber
Zusätzliche - Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Browser von selber zusätzliche Tabs wenn ich auf Links klicke. Ich habe Windows 7 und verwende den Firefox 29.0.1.. Bei den Tabs, welche sich unerwünscht öffnen, handelt es sich um Seiten von "Merkur Casino" oder ählichem. Hier einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an deeprybka
Zusätzliche - Lieber Jürgen, ich möchte mich hiermit ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. :dankeschoen: Es war total klasse, dass Du mir so schnell und toll geholfen hast. Ich bin wirklich froh, dass ich den Status "Clean" wieder erreicht habe. 1000 Dank :daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist HOSTS Anti-PUPs/Adware emfehlenswert?
Zusätzliche - Hallo, was haltet ihr von HOSTS Anti-PUPs/Adware? Bei heise.de kann man auf der Download-Seite zu AdwCleaner lesen: "Das Programm (AdwCleaner) enthält außerdem das optional ausführbare Tool Hosts Anti-PUP/Adware – dieses vermindert laut Hersteller das Risiko einer Infektion mit Adware, indem es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes Anti-Malware Pro + X (Was dazu oder nicht?)
Zusätzliche - Hallo Leute, ich suche in erster Linie einen Ersatz für Avira Antivir, welches ich momentan installiert habe. Mich nerven einfach diese ständigen Einblendung und die einzigen Funde sind in allermeisten Fällen false positive gewesen. Auch nach dem, was ich hier so lese, hat das Programm einfach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit vier Tagen viel Werbung auf den Internetseiten
Zusätzliche - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit 4 Tagen bekomme ich auf allen Internetseiten auffällig viel Werbung angezeigt und es poppen auch zusätzliche Internetseiten auf. Ich habe meinen Computer schon mit dem Antiviren-Programm "Avira" prüfen lassen und es wurde ein "Adware"-Virus gefunden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Textdatei oui_mem_leak.txt auf dem Rechner gefunden. Handelt es sich um einen Schädling?
Zusätzliche - Hallo, mein Vater hat vor kurzem auf seiner zusätzlichen Festplatte, die er nur zur Datensicherung verwendet, die Textdatei oui_mem_leak.txt gefunden. (also sie wurde nicht von einem Virenscanner oder dergleichen erkannt, Sie ist ihm nur aufgefallen). Da wir keine Ahnung haben, wo diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom eingefangen und werde es einfach nicht mehr los
Zusätzliche - Hallo liebes Trojaner Board Team, da bin ich mal wieder und bräuchte Eure Hilfe. :daumenhoc Ich kann nicht mehr sagen, was ich runtergeladen habe, aber auf alle Fälle ist die "Suchseite" Nation Zoom dabei, die meinen Firefox schön brav täglich mit nem neuen zusätzlichen Tab öffnet. :headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dankeschön cosinus
Zusätzliche - Vielen Dank an cosinus für seine fixe Hilfe zur Beseitigung meiner Probleme und vielen zusätzlichen Tipps. TOP :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: Bundestrojaner Film- Bild- und andere Dateien .enc codiert und in .rtf umgewandelt
Zusätzliche - Guten Tag Nach einem Bundestrojaner startete ich eine Systemauffrischung. Trojaner war anscheinend verschwunden doch so gut wie alle meiner Bild und Film Dateien wurden in .rtf Formate umgewandelt. Desweiteren bekamen sie eine zusätzliche Endung Beispiel: GOPR0070.JPG.enc ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Zusätzliche - Hallo, ich habe das Probelm, dass auf meinem Windows 8.1 (64 bit) Rechner immer Werbung im Browser erscheint. Dieses Problem ist nur wenn man einen Browser Öffnet, egal welchen, dann werden diverse Werbebanner angezeigt. Ich habe schon den Windows Devender drüber laufen lassen. Er hat nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zusätzliche Browser-Fenster öffnen sich von allein (Chrome/Firefox)
Zusätzliche - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen öffnen sich bei mir in den Browsern (sowohl Chrome als auch Firefox) unkontrolliert nach nicht genauer erkennbarem Muster zusätzliche Fenster, die aber nicht konkret zu einer funktionierenden Ziel-Website führen, mit irgendwelchen Inhalten die an den Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein dickes DANKESCHÖN an Schrauber
Zusätzliche - Hallo Schrauber, vielen Dank für Deine schnelle, kompetente Hilfe bei meinem Problem!! Sowie den zusätzlichen Tipps zur Sicherheit meines Rechners. :dankeschoen: Tilia
Lob, Kritik und Wünsche
XP: GMX warnt, Trojaner-Verdacht (in Java-Cache - und anderswo?)
Zusätzliche - Hallo, GMX meldete (zum zweiten Mal) eine Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf mein Postfach. Also hab ich das PW geändert und Desinfec't 2013 (c't) genutzt. Von den Scannern Avira, Bitdefender, Kaspersky meldete nur letzterer im Java-Cache (C:\Dokumente und Einstellungen\Lars\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.