Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zusätzliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Abmahnung - Was tun?
Zusätzliche - Hallo! Stecke in großen Schwierigkeiten! Vor kurzem (23.3.08) war ich auf der Seite Southparkzone.com, hab mir ein paar Folgen angesehen, da fand ich eine ganz amüsant und wollte diese herunterladen. Auf der Seite gibt es einen extra Download Link, der zu dieser Seite führt:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virtuelle Maschine wirklich abgeschirmt?
Zusätzliche - Hallo, ich habe eine Frage genereller Art: Ich benutze Windows XP. Darin lasse ich über VMWare ein Ubuntu-Linux laufen. Idee war einfach nur, dass ich über Ubuntu sicherheitskritische Dinge, wie Online-Banking machen möchte. Aus Bequemlichkeit (und aus Rücksicht auf meine Frau) wird weiterhin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google-Links schicken mich auf falsche (Sex) Seiten. Bitte um Hilfe!
Zusätzliche - Hallo zusammen. Seit Heute werde ich auf falsche Seiten gelinkt, wenn ich harmlose Links wie z.b Mazda.de bei Google anklicke. Habe auch schon was zu dem Thema gelesen konnte mit den Informationen aber nichts anfangen. Da ich von den ganzen Fachbegriffen keine Ahnung hab und Vollleihe bin. Da stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
systemwiederherstellung nach virus
Zusätzliche - Hi, nach hartnäckigem kampf gegen einen virus werd ich jetzt wohl doch windows neu installieren. nun hab ich 3 fragen dazu: 1) mein pc ist als packet gekauft und hat eine systemwiederherstellungs-cd mitgeliefert bekommen. wenn ich diese damit durchführ werden da auch alle daten gelöscht? D.h.,...
Alles rund um Windows
Befallen mit Backdoor Win32.Rbot.fcu/Win32.Rbot.fcw
Zusätzliche - Hey Leute, ich habe ein ziemliches dickes Problem. Auf allen unseren vier Rechnern hat sich dieser Plagegeist eingeschlichen. Kaspersky erkannte ihn als Backdoor.Win32.Rbot.fcu bzw. Backdoor.Win32.Rbot.fcw (Es waren 2 Dateien). Escan schreibt soweit ich weiß "Trojan (IRCBOT)...". Das müsste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab bei LAN Aktivierung
Zusätzliche - Hi Folks, Mein Problem: Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, daß meine Taskleiste irgendwie verschoebn ist. Nachdem ich den Hacken bei Taskleiste fixieren weggemacht hatte, konnte man in der Taskleiste einen zusätzlichen Platzhalter feststellen, der dort noch nie war. Hab dann Antivir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu NoScript
Zusätzliche - hallo, ich hab grad gelesen das das Add-On NoScript für Mozilla zusätzliche Schutz bieten soll und wollt ma fragen ob das tool wirklich notwendig ist? man doch auch über extras - einstellungen - inhalt - javascript/java deaktivieren oder nicht? tut das tool nicht dasselbe??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Schädlingen
Zusätzliche - So jetzt nochmal mein Posting, das leider gelöscht wurde, weil ich wohl gegen eine goldene Regl verstoßen habe (nicht genügend Informationen). Dies lässt sich nur leider kaunm ändern, da ich als zusätzliche Information nur geben kann, dass ich Windows XP Pro mit SP2 benutzte. Eine Pfadangabe zu dem...
Log-Analyse und Auswertung
Konfiguration der Energieverwaltung.
Zusätzliche - Hallo auf meinem Laptop arbeite ich mit einem eingeschränktem Benutzerkonto. Nun möchte ich die Energieshematas gerne flexibel anpassen, doch die Änderungen werden nicht übernommen, da ich nicht über die Rechte verfüge. Ich habe den Dateien - powercfg.exe - powercfg.cpl schon volle(!)...
Alles rund um Windows
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Zusätzliche - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
TR/Agent.33302 leider auch bei mir....
Zusätzliche - soo....lässt sich auch nach Quarantäne und neustart nicht killen - und Anti-vir findet auch zusätzliche Trojaner - nur diese DLL "tuvtqpm.dll" will nicht weichen..... das klappt: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\tuvtqpm.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.33302' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe aufrufen mit zusätzlichen attributen
Zusätzliche - hi ihrs. früher wusste ich mal, wie man eine exe, die ein programm in vollbild startet, als fenster aufrufen kann. aber das muss ich vergessen haben. da trägt man doch in die verknüpfung irgendwas mit nem minus davor ein, oder? Und wo wir schonmal dabei sind, kann ich auf die Art (oder von mir...
Alles rund um Windows
Harddisk wird nicht gefunden *
Zusätzliche - mein kollege hat nen dell die kiste war so am a.... er wollte das ich sie formatiere wen ich die windows cd einlege von dell werden die treiber für die installation zusamen gesucht ist ja normal aber das findet er kein massenspeichergerät (harddisk ) wo ich das windowa instalieren könnte ... Ich...
Netzwerk und Hardware
Zusätzlicher Antiviren Scanner
Zusätzliche - Hallo Leute, nach der eher traurigen Geschichte mir Rising antivirus 2007 und Rising Firewall 2007 die ich mir ja gekauft hatte sind die wieder von meinen PC geflogen. Nicht alles was geld kostet ist auch gut. Nunja back to the basics..... Also auf meinem Windows 2000 macht sich als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir und Firewall
Zusätzliche - Hallo! Nachdem ich einen Trojaner auf meiner Platte hatte, denke ich über einen zusätzlichen Schutz zu "AntiVir" nach. Da ich schon gehört habe, dass manche Firewalls sich mit Virenprogrammen abschiessen, möchte ich gerne eure Erfahrungen hören. Sollte man neben AntiVir noch eine Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II
Zusätzliche - Hallo. Ich habe gerade ein ähnliches Problem mit einem HP Notebook. Versuche Windows XP zu installieren, sagt mir dort aber das die Festplatte nicht erkannt werden kann. Wenn ich über´s BIOS gehe und dort nen Festplatten test mache, erhalte ich immer die Meldung das die Festplatte...
Alles rund um Windows
Spracheinstellungen
Zusätzliche - Mein Computer läuft mit Windows98. Neulich musste wegen eines Festplatten Totalschadens die HDD ausgetauscht werden. Beim Händler wurde Windows 98 von der Original CD neu geladen. Es fehlen jedoch einige Elemente, die auf der alten Festplatte waren, z.B. die Spiele und die im Startmenü rechts unten...
Alles rund um Windows
Sicherheits-Frage
Zusätzliche - Wie gefährlich sind im allgemeinen Dateien von Tauschbörsen? Besonders jetzt im Gnutella und Edonkey Netzwerk. Angenommen ich lade mir eine Datei im Gnutella Netzwerk mit Beispielsweise Limewire. Ich öffne sie, sehe dass sie keinen Fehler beinhaltet, funktioniert, und mir erscheint nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Problem] Rechner stürzt nach dem Hochfahren ab!
Zusätzliche - Hallo, wie die Überschrift bereits sagt, besteht mein Problem darin, dass nach dem Hochfahren mein Computer bereits nach wenigen Sekunden ausgeht. Meist sieht der Ablauf so aus, dass ich es meist noch schaffe 1 Programm zu laden, sobald dieses allerdings anfängt zu arbeiten fährt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausgehenden Internetverkehr kontrollieren
Zusätzliche - Hallo zusammen. Ich würde gerne etwas mehr Kontrolle über meinen Internetverkehr und besonders über die "Nach Hause telefonieren" Programme haben. Als Firewall setzte ich einen eigenen Rechner ein, der als Fedora Core 4 Linux Router mit Arno´s IPTables Firewall fungiert. Also brauch ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antiviren Software und Co für neuen PC!?
Zusätzliche - Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, war mir nit so sicher wo ichs hinschreiben sollte. Also es geht um folgendes, ich werd im Laufe der Woche nen neues Notebook bekommen, und wollte mal nachfragen was ihr für Antiviren, Firewall und zusätzlichen Tools empfehlen würdet. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bald neuer PC! Welche Programme...
Zusätzliche - Hallo ! Ich bekomme bald einen neuen PC und da ich den nicht mit allen möglichen Antiviren Programmen zuschütten will, frage ich nun, welches Antiviren Programm (freeware) und evtl. zusätzliche Firewall (auch freeware) ihr vorschlagt. Und soll ich schon bevor ich ins Inet gehe, irgendetwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem - Bitte helfen!
Zusätzliche - Hallo zusammen! Bin neu hier und habe ein Problem: Ich hatte mehrere Viren und Spyware auf meinem Rechner. Habe mir also heute ein Antivirusprogramm (F-Secure Anti-Virus 2006) gekauft. Dieses hat alles gelöscht, ausser einem Virus konnte es nichts anhaben. Dieser hat meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zlob.D u Spyaxe
Zusätzliche - Moin, erstma wünsche ich nen frohes Fest u einen guten rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben Zum andern u das is mein Hauptanliegen, ich habe ordentlich mist auf meinem Rechner( siehe Betrifftzeile). Desweiteren habe ich diverse Threats durch gelesen u muß zugeben das ich von allem nur Bahnhof...
Log-Analyse und Auswertung
Active-X nur teilweise gefährlich?
Zusätzliche - Moin hab in einem forum folgedes Zitat gefunden: "Mit Hilfe eines in eine Website eingebetteten ActiveX-Objekts namens „HTML Help Control”, welches normalerweise zur Anzeige von Hilfe-Funktionen mit Indexerstellung und Suchfunktionen dient, ist es möglich, beliebige Dateien auf dem Computer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.