Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zunge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein ganz liebes Danke an Cosinus
Zunge - :dankeschoen:Ich möchte mich hier bei Cosinus ganz lieb bedanken. Ich als Neuling auf dem Board,hatte auch gleich ein Problem :headbang:und seine nette und ruhige Art ,auch auf meine Schusseligkeiten ( txt im Code ) gelassen zu reagieren..machte es mir leicht und einfach das gewünsche...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Zunge - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Dickes Lob an alle von TrojanerBoard
Zunge - Hiermit möchte ich ein dickes Lob an das gesamte Team von Trojaner-Board und an jeden einzelnen Mitarbeiter aussprechen. Ihr seid einfach die besten:dankeschoen::dankeschoen: Mir wurde im Jahr 2014 weitergeholfen, 2015 und 2016!!! Wenn viele verzweifeln,jedes Forum nicht mehr weiter weiß, wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt
Zunge - CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt...:headbang: Hallo, :lach: und erst mal einen schönen Sonntag:zunge: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach einmal Eure Hilfe brauche und technisch leider nicht so versiert bin.:confused:
Alles rund um Windows
Windows 10 - Datenträger Auslastung nahezu immer bei 100%
Zunge - Servus Leute :zunge: seit neulich spielt mein PC verrückt, er wird irgendwie manchmal ganz langsam. Ich habe schon jegliche Maleware und -Antivirussoftwares drüber schauen lassen, nichts gefunden. Habe dann mal nach irgendwelchen verdächtigen Prozessen im Task Manager nachgeschaut, nichts...
Alles rund um Windows
Dank an deeprybka!
Zunge - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Vielen vielen Dank nochmal für deine Hilfe deeprybka!! Vor allem recht zügig, wenn man bedenkt, dass die Feiertage dazwischen lagen und ihr das alles nebenbei macht! Überhaupt schön, dass es so viele Experten hier gibt, die das ganze nebenbei und...
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen
Zunge - Hallo und guten Abend, so nach meinem heutigen umfangreichen Tests hab ich mich von 8 Antivirenprogrammen auf 2 schon mal reduzieren können. Übrig geblieben sind Kaspersky Anti-Virus und das für mich bis dato unbekannte Emsisoft Anti-Malware :-) Jetzt habe ich aber ein paar Fragen, vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Android / Samsung Note 10.1 "BKA Fake Bildschirmsperre"
Zunge - Hallo zusammen, auf meinem Samsung GT-N8000 Note 10.1 erscheint eine Meldung die nach hochfahren den Bildschirm sperrt und keinen Zugriff auf Gerätefunktionen zulässt. Die Meldung ist angeblich von BKA, BND, Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen.... es sind noch weitere Logos...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neuer BSI Chef
Zunge - ....wird ein Clown. Großartige Zeiten für die IT-Sicherheit in Deutschland und super Voraussetzungen für Industrie 4.0. :heulen: Lobbyismus und Vetternwirtschaft pur.:pfui:
Diskussionsforum
Wurde ich gehackt?
Zunge - Hallo, ich habe vorhin das erste Mal seit Ewigkeiten meine Sicherheits-Einstellungen bei Facebook gecheckt. Dabei stellte ich fest, dass ich 18 aktive Sitzungen hatte. 16 davon konnte ich ganz klar zuordnen, diese kamen von meiner IP-Adresse und der Ort passte auch (Lübeck). Aber bei 2...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an cosinus
Zunge - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe :daumenhoc War alles gut erklärt und du warst auch so freundlich mir alle möglichen Fragen zu beantworten :applaus: Wenn mal wieder was sein sollte (ich hoffe mal nicht xD), kenne ich jetzt meine Anlaufstelle :zunge: Gute Arbeit Jungs,...
Lob, Kritik und Wünsche
Alle Ordner schreibgeschützt
Zunge - Hey, ich wollte mir gestern ein Programm( Feed the beast ) installieren und bekam die Fehlermeldung: "Check your FTB installation location's write access. Launch button is disabled until installation location is fixed." Kurze Info: Installationsordner ist der Desktop. Es gibt zwar schon...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen dank cosinus!
Zunge - Tausend lieben Dank für deine Engelsgeduld mich durch diverse Virenprogramme zu lotsen und die super detaillierten Anleitungen mit screenshots was nun wie zu tun ist :zunge: Kleine Spende an euch ist bereits geschickt, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Und solltest du mal nach...
Lob, Kritik und Wünsche
trojan:win64.Patched.Az.gen und trojan:win32.Patched.A.o.gen
Zunge - Hallo werte Community das ist mein erster Beitrag und ich bitte um Entschuldigung falls ich etwas falsch mache. ich bin hat ein blutiger Anfänger:zunge: Nun zu meinem Problem. ich habe mir zwei Viren/Trojaner eingefangen , die ich nicht raus bekomme. Grund dafür ist , dass diese sich als...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige URL:Mal Warnung von Avast beim Senderwechsel, Fehlalarm?
Zunge - Hi, ich bin hin und wieder auf der Seite Schönerfernsehen.com unterwegs :pfeiff:, erstmal schön und gut (wie man's nimmt :zunge:). Das Problem ist, ich bekomme seit ca. 3 Tagen ständig eine URL:Mal-Warnung von Avast sobald ich auf einen anderen Sender wechsle. URL:...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Xperia Z2 Tablet sauber?
Zunge - Hallo zusammen, vorab: Bin ein ziemlicher Noob, was Android angeht, daher sorry für evtl falsche Ausdrüce oder ähnliches. Ich habe vor kurzem ein neues Xperia Z2 Tablet LTE, also das 521, bekommen. Habe vergeblich versucht, es zu rooten. Inzwischen habe ich das aufgegeben: Nach Recoverys,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Bios Einstellung "Unterstützung von Hypervisoren von Drittanbietern"
Zunge - Hallo und guten Tag Ich habe ein Notebook von Lenovo, G50-45 mit AMD A6. Win 8.1 alles aktuell 64bit Ich nutze als internet security Kaspersky internet security 2016. Das nachfogende Problem gab es auch schon bei der Version von 2015. Wenn ich beim banking den sog. sicheren browser von...
Netzwerk und Hardware
Black & White 1
Zunge - Hey Leute! Ich hoffe ich bin hier nicht völlig falsch.. Ich möchte gerne mal das alte Game Black&White 1 spielen. Soweit so gut. CD ausgekramt - Systemvorrausetzungen Win 95/98/2000/ME. Auf meinem Laptop habe ich XP. Die Tipps sich zwei Patches runterzuladen und einen NOCD-Crack anzuwenden...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Befall, auffällige Upload/Download spikes
Zunge - Guten Tach liebes TB Team! Ich hab seit kurzem den Verdacht, dass mein Rechner mit irgendwas befallen ist. Ständig habe ich Einbrüche bzw. Ausbrüche meiner Download/Upload Raten. Es werden mir merkwürdige Netzwerknutzungen angezeigt, obwohl ich keine Programme am Laufen habe. (Oftmals direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware(PUP) Meldungen über GDATA !
Zunge - Hallo , nach einem Java Update kommen immer über GDATA diese Fehlermeldungen beim hochladen vom FF. --------------------------------------------------------------- Junkware (PUP): Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Junkware (PUP) beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen sich nicht (W7 64Bit)
Zunge - Guten tag, wie schon in der überschrift gesagt wurde kann ich einige programme nicht öffnen (w7 64bit). Ich kann sooft ich will auf das/die programme klicken aber sie öffnen sich nicht. Bitte um rad. :zunge:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Performance Probleme bei jedem Spiel.
Zunge - Hallo alle zusammen, ich habe zur Zeit massive Performance Probleme bei jedem Spiel, also auch bei Spielen in denen die Systemvorausetzungen äußerst gering sind wie z.B. Hearstone. Bemerkenswert ist hierbei das diese Probleme erst nach einer Gewissen Spielzeit eintreten ungefähr 10 Minuten....
Log-Analyse und Auswertung
Hat ein Experte Interesse?
Zunge - Frage an die Board Admins Habe soeben auf dem Rechner meiner Frau Win 8.1 64 bit ) einen Trojan.Agent.RSCR mit MBAM gefunden. Kam per email als zip mit Namen inmofiltros_sa.zip Bitdefender hat ihn nicht erkannt...... Habe darüber nichts gefunden und gehe daher davon aus, dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in einer gut gemachten Amazon Spammail geöffnet, Rechner arbeitet dauernd
Zunge - Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche in einer Amazon E-mail, die wirklich gut gemacht war, einen Link geöffnet, erst danach ist mir die Adresse ins Auge gefallen. Normalerweise achte ich auf sowas...:stirn: Ich habe den Virenscanner laufen lassen (Avast Antivir) ein startup scan. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hohe Datenverbrauch und langsamer Rechner
Zunge - Hi, habe mir gestern einen Tschibo-Internetstick mit 1GB geholt. Mein Internet ist extrem langsam und ich mache auch nicht viel, außer normal surfen und manchmal skypen (aber keine Downloads, Videos etc.). Kann es sein, dass 1 GB unter diesen Voraussetzungen schon nach einem Tag verbraucht ist? Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.