Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zunge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
over voice, oder so ä.
Zunge - Also, gleich im Voraus, ich habe da null Peilung und schäme mich auch schon. Mein Anliegen ist; ich möchte über das Internet telefonieren. Meine Voraussetzungen sind, also ich habe; - Headset - Standleitung - Upload 128 kbit/s - Download 1.024 kbit/s Hat da wer einen Plan, kann auch...
Netzwerk und Hardware
Systemvorraussetzungen
Zunge - Moin, ich möchte mir evtl. ein Notebook zulegen und auf einer Partition dort Mandrake (9.0 bzw. 9.2) installieren, mit KDE. Welche Systemvorraussetzungen sind zu empfehlen, um einigermaßen "Spaß" an der Sache zu haben?
Alles rund um Mac OSX & Linux
EU-Richtlinie zum Datenschutz in Kraft
Zunge - "EU-Richtlinie zum Datenschutz in Kraft Seit dem gestrigen Freitag haben Spammer es in Europa mit einer neuen Rechtslage zu tun: Nunmehr ist das Versenden von unverlangten EMails oder SMS-Botschaften in der gesamten Europäischen Union illegal. Die seit gestern geltende Datenschutzrichtlinie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Videobearbeitung - welche Hardware?
Zunge - Tach, ein Freund will einen neuen PC haben (möglichst so ein Barebone-Teil) mit dem er auch Videos (VHS und ähnliches Gedönse) Digitalisiern will, um sie auf CD zu brennen. Was braucht man da so an Hardware-Voraussetzungen, damit das überhaupt funktioniert? (Prozessor, Arbeitsspeicher,...
Netzwerk und Hardware
Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
Zunge - "Böse Zungen behaupten, dass Outlook E. unsicherer sein soll als Thunderbird oder ähnliches. Dabei ist Outlook E. keineswegs unsicherer als alle anderen Browser. Das Problem liegt darin, dass speziell für Outlook entwickelte Malware Outlook schädigen kann. Diese Malware wird meist nur für O.E....
Alles rund um Windows
(A) TDSL- Zugangs Probleme
Zunge - Hallo. Ich frage nach von einen Bekannten, der lebt im gleichen Dorf wie ich, der hat einen Analogen Telephonanschluß, darauf basierend eine T-DSL Flaterate, der hat seit er die FlateRate hat nur Probleme, wenn er Online geht funktoniert das auch, aber wenn er Angerufen wird wird er von T-Online...
Netzwerk und Hardware
[Howto] Gameport-Joystick
Zunge - Gameport-Joystick Diese Vorgehensweise wurde unter MDK 9.1 getestet, und für funktionierend befunden. :D Hardwarevorraussetzungen: -Joystick mit Gameportanschluss Softwarevorraussetzungen:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fragen zu gcc
Zunge - Hallo! Ich habe mir jetzt grade den MPLayer runtergeladen. In der Dokumentation dazu steht, dass man als Voraussetzungen eine bestimmte Version des GCC benötigt. 1. Wieso? 2. Was muss ich jetzt von diesen Downloadverzeichnis genau runterladen? 3. Ich werde dann ja die Version 2.95 installieren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GMX Internet Manager
Zunge - Um die GMX DSL-flat zu nutzen muss der "GMX Internet Manager" installiert werden. Sonst ist der Zugang nicht möglich. Was behaupten denn die bösen Zungen zu dieser Einwahlsoftware ? Domino
Netzwerk und Hardware
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!
Zunge - hallo,habe mir nen neuen rechner gekauft,und wollte kav instellieren,die trial v..ich muss sagen vorher hatte ich 5jahre norton antivirus und niemals probleme,weder bei der installation noch beim entfernen von viren und trojanern. naja da hier die meisten von kav schwärmen dachte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus Prob.
Zunge - Hi Leute! Also ich habe ein kleines Problem mit meiner Logitech Maus: Ich habe das Cordless Desktop Optical Set von Logitech. Meine Tastatur und auch das Empfangsgerät für die Strahlen, die die Tastatur und die Maus aussenden, sind in Ordnung (denke ich wenigstens). Mit der Maus gibt es aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.