Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zunge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zufällige Internet Explorer Popups unter Win7
Zunge - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Betriebssystem Windows 7 Professional 64-Bit und bin damit auch sehr zufrieden. Allerdings öffnet mein IE, den ich sonst nie nutze, seit einigen Tagen unaufgefordert Popups mit verschiedensten Meldungen. Ich habe dauarfhin mehrmals Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachungssoftware erkennen und evtl. Protokolle finden
Zunge - Hi, ich habe ein Problem zu lösen: Mein Bruder ist ein sehr hoher EU-Beamter und in der lettischen Regierung tätig. Er hat in Riga/Lettland einen Rechner von einem Forschungsinstitut zur verfügung gestellt bekommen und ihn vor ein paar Monaten zur Reparatur an das Institut gegeben. Nun vermutet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheitskonzept optimieren
Zunge - Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Sicherheitskonzept vorstellen und um Ergänzungen bzw. Kritik bitten. :-) Software: Norman Security Suite Threatfire (da Norman meines Wissens keine heuristische Suche (was auch immer das ist^^) kann. Spybot (Immunisierung ist doch nicht schlecht,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft
Zunge - Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft Ohne große Vorkommnisse und Verletzungen endete das Sommercamp der Hacker. Inspiriert von vielen Aktionen zerstreute sich die Szene wieder. Leichte Zweifel, ob man wirklich im Zentrum des politischen Freiheitskampfes steht, bleiben...
Nachrichten
call of duty 2 1.3 unter Vista läuft nicht
Zunge - hallo, kein plan ob das hier hergehört, kann cod2 mit patch 1.3 nicht spielen, da sofort die meldung kommt das das programm einen Fehler verursacht und geschlossen wird. Im netz finde ich auf keine antworten. beim einen läufts einfach, beim andern nicht. Kann mir jemand helfen??? Ach ja, vista...
Alles rund um Windows
PC Spiel Stürzt ab.. Hilfe!!!!
Zunge - hii.. Habe mir Resident Evil 4 gekauft aus der Software Pyramide, und es geht nicht :snyper: Spiel stürzt nach Introsequenz ohne Fehlermeldung ab. Bildschirm bleibt schwarz,der Ton ist da und man kann sich bewegen das hört man aber ist halt alles schwarz, ich komme zwar auch ins Inventar rein...
Alles rund um Windows
Scareware. Bericht aus der Sueddeutschen
Zunge - Schädliche Software Wölfe im Schafspelz Schadprogramme, getarnt als Anti-Virus-Software, verbreiteten sich immer mehr im Netz. Inzwischen sollen vier bis fünf Millionen User weltweit betroffen sein. http://pix.sueddeutsche.de/computer/289/451997/virus_180-1229682825.jpg Manchmal verkleidet...
Diskussionsforum
Heim-PC nach Minimax-Prinzip
Zunge - Hallo Leute, mein Notebook (Gericom Hummer, Mobile AMD Ahtlon XP 2600+, 256 MB DDR-RAM, Shared Mermory VIA KN400 32 MB onBoard GraKa) dient mir seit einigen Jahren schon auch als Desktopersatz. Läuft täglich, Akku is schortt etc. So langsam kann ich damit nichts mehr machen. Die...
Netzwerk und Hardware
Trojaner bekommen HILFE!!
Zunge - Hallo leute, bin ganz neu hier und hoffe ich werde die Regeln nicht brechen :) Also es geht um folgendes: Als ich heute eine Datei heruntergeladen hab, war leider ein Trojaner drinnen :( Ich kenne mich in solchen Sachen überhaupt nicht aus. Ich habe mal ein paar screens gemacht damit ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ http: zu verarbeiten
Zunge - Hallo, beim Start von Firefox bekomme ich eine äußerst merkwürdige Meldung: Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ http: zu verarbeiten Es wird auch ein Link angegeben, es ist RSS Atom Feed von Heise Dann steht dort noch, dass man vorsichtig sein solle, und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schenker-Notebook ?
Zunge - Hy Leute, Möchte mir ein Notebook zulegen. Habe mich hier auch schon auf dem Markt umgesehen und bin am Ende bei www.mysn.de gelandet. Ich persönlich finde ihre Notebooks nicht schlecht. Möchte dennoch vorher ein paar Meinungen einholen. Habe mir ein Notebook in der Preisspanne von 600 -...
Diskussionsforum
Schutz des Computers
Zunge - So ich wollte ma hier dieses Thema eröffnen um eine Art zusammenfassung, mit eurer hilfe, zu kriegen welche programme(arten z.B.) auf einem sicheren(99% wie das ja ist) man drauf haben sollte ... Für ergänzungen von Fachleuten und anderen wär es super das hier dann eine Art optimalpaket entsteht ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
win32.TrojanPWS.WOW
Zunge - Hallo, ein Scan meines Systems mit Ad aware 2007 hat den Schädling "Win32.TrojanPWS.WOW" aufgespürt. Da ich, was das Konfigurieren von Firewalls und Virenschutzprogrammen anbelangt, nicht sonderlich firm bin und mich auf das automatische Einrichten der Software verlasse, habe ich nun 2 Fragen: 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir updatet nicht!
Zunge - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Mülltonne
AntiVir updatet nicht!
Zunge - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Eure Meinung bitte! Linux & Windows
Zunge - Hallo, ich würde gerne mal Eure Meinung hören. Und zwar hat es mich auch, wie in einem anderem Thread zu lesen, durch einen Backdoor erwischt. Jetzt bin ich gerade dabei das System neu aufzusetzen. Da aber auch mein online Banking und eBay durch den Mist stillgelegt wurde ist mir die Lust...
Diskussionsforum
wie man einen netzwerk einrichtet
Zunge - hallo erst mal an das trojaner board team. ich möchte demnächst mehrere rechner aneinander koppeln. meine fragen wären... ... könnt ihr mir sagen was ich dafür benötige ? ... welche systemvoraussetzungen ? ... wie und wo ich was einstelln müsste ... ... oder mir eine seite empfehlen, wo...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Zlob.D u Spyaxe
Zunge - Moin, erstma wünsche ich nen frohes Fest u einen guten rutsch ins neue Jahr gehabt zu haben Zum andern u das is mein Hauptanliegen, ich habe ordentlich mist auf meinem Rechner( siehe Betrifftzeile). Desweiteren habe ich diverse Threats durch gelesen u muß zugeben das ich von allem nur Bahnhof...
Log-Analyse und Auswertung
hp 1400 series
Zunge - hallo leute nachträglich frohe weihnahchten ich hoffe das mir wer helfen kann habe für meinen sohn einen hp 1415 gekauft diesen ordnungsgemäss installiert (auf 2 pc .. xp home und xp prof, sytemvoraussetzungen passen) funktioniert auch alles soweit drucken scannen und kopieren ABER beim...
Netzwerk und Hardware
Hardware Problem! PC außer Gefecht!
Zunge - Hallo zusammen, der PC meines Schwiegervaters hat das Problem, dass er während Windows-Sitzungen oft eine Fehlermeldung brachte, dass Windows heruntergefahren wird, damit der PC nicht beschädigt wird. Dann steht da noch was von "PAGE_IN_UNPAGED_*IRGENDWAS*". Danach kam es so weit, dass der PC...
Alles rund um Windows
Verständniss??
Zunge - moin da ich mcih ja seit ein paar tagen mit vieren etc. beschäftigt habe wollte ich mal kurz mein derzeitiges internet-vierenweltbild posten und fragen ob ich alles richtig verstanden habe;-) Also Der rechner ist über verschiedene Ports mit dem Internet verbunden. Über diese Ports können daten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler bei den Mozilla Programmen
Zunge - Neue Versionen der Mozilla Programme angekündigt. Um API-Fehler in den soeben erschienen Programmen Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite zu beheben, wird die Mozilla Foundation die Versionen Firefox 1.0.6, Thunderbird 1.0.6 und Mozilla 1.7.10 in Kürze veröffentlichen. Bei den letzte Woche...
Alles rund um Windows
Spy- Trojan oder was?
Zunge - hallo an alle, folgendes problem. ich benutze eine externe festplatte zum spazierengehen im netz (esdel und co). nach längeren sitzungen mit emule fing der mauszeiger an zu tanzen, maus an einer usb schnittstelle wurde nicht mehr erkannt (die usb ist mittlerweile hin....) der mauszeiger öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail Überwachung ab 1.1.2005
Zunge - Zur Erinnerung: Am 1.1.2005 endet die Übergangsfrist, die der Gesetzgeber im Rahmen der Telekommunikationsüberwachungsverordnung (TKÜV) den Providern für die Schaffung der technischen Voraussetzungen zur Überwachung von E-Mails eingeräumt hatte. Ab nun hat der Verpflichtete „am Übergabepunkt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
0190 Warner
Zunge - Welchen 0190 Warner könnt ihr mir empfehlen. Voraussetzungen: 1.kostenlos ( Freeware ) 2.leicht zu bedienen 3.funktioniert 99% Könnt ihr mir bitte auch gleich die Dowload- oder Hersteller Adresse posten!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.