Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zunge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Custodian Utility und Spyhunter eingefangen --- benötige Unterstützung zur Problemlösung
Zunge - Hallo alle zusammen, ich habe mir gestern auf meinem PC Windows Custodian Utility SpyHunter 4 geladen um das ganze wieder los zu werden. Habe jedoch in einigen Forenbeiträgen gelesen, dass auch dies eine Maleware ist. Könnt Ihr mir vl. weiterhelfen, wie ich dies wieder loswerde? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung:
Zunge - Plan zur Copyright-Verschärfung im Pazifikraum öffentlich Meldung: In den USA und anderen Pazifikstaaten sollen künftig auch private Urheberrechtsverletzungen bei einem finanziellen Gewinn oder einem anderen "kommerziellen Vorteil" strafrechtlich geahndet werden können. "Bedeutsame" Verstöße...
Diskussionsforum
AKM 50EUR Virus-Befall, wie Fixen?
Zunge - Hallo, Ich habe soeben beim Surfen im Internet einen Pop-Up von einem Anzeige gehabt, dass mein Computer durch die AKM wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt wurde und ich für das Entsperren 50 € über PaySaveCard bezahlen muss. Jetzt bliebt nach dem Anmelden unter Windows der Bildschirm weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm - Autoren, Komponisten, Musikverleger
Zunge - Ich wurde eben gerade beim einfachen Browsen durch das Internet von einen Bildschirm überrascht, der mir Mitteilte, dass mein Computer durch die AKM wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt wurde und ich für das Entsperren 50 € über PaySaveCard bezahlen muss. Ich habe keinerlei Erfahrung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Zunge - MOin, leider hat auch mich Gestern das Thema erwischt. Windows 7 64 bit prof. -Antivir -Zonealarm Was ich bisher gemacht habe: SUPER Antis Spyware, trojan killer und Antivir scannen lassen, Versionen von Gestern.. Alle Funde gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falschleitung auf Spamseiten von Suchmaschinen
Zunge - Hallo ihr Lieben, habe hier schon häufiger gelesen, dass durch bestimmte Suchmaschinen man auf Spamseiten und anderen falschen Seiten umgeleitet wird - das selbe auch bei mir. Wenn ich das richtig verstanden habe, dass soll jeder ein eigenesTopic eröffnen bzgl. eines Scriptes, oder hab ich da...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich einen Trojaner der in Quarantäne geschoben wurde?
Zunge - Hallo Liebe Leute! Ich habe seit ungefähr 4 Tagen 5 Trojaner auf meinem Laptop mit dem Namen TR/Trash.Gen ... Ich habe grade Avira duchlaufen lassen und nun wurden die 5 in Quarantäne geschoben. Werden die Trojaner dann Automatisch von meinem Laptop entfernt oder muss ich das machen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc absturz/freeze?
Zunge - Hallo Leute Und zwar ist mein Problem folgendes, ich habe nicht den besten PC (SCALEO L) aber eig sollte er trotzdem den angeblichen Systemleistungen nach etwas verkraften, wie z.B. Onlinegame Metin2: (Minimale Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista, Win 7 CPU - Pentium 3...
Alles rund um Windows
Malwareprogramm nicht ausführbar
Zunge - Hallo ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen als ich die SD Karte von einer Freundin reparieren wollte. Sie hatte sich angesteckt mit dem Facebook virus und irgendwie ist der auf die SD Karte gesprungen. Als ich die Karte durchgeschaut habe ist dieser auch auf meinen PC gesprungen aber Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe...Trojan.Agent
Zunge - kann mir bitte jemand helfen seit einiger zeit habe ich probleme ins internet zu kommen odr das sich überhaupt mal eine seite ladet.... habe leider nicht viel ahnung von technik....bin ne Frau:zunge: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8036
Log-Analyse und Auswertung
Neuinstallation Windows 7 (64) Recover Partition
Zunge - Guten Abend, ich möchte mein System neu installieren (nachdem ich mir über facebook auch etwas eingefangen habe). Ich würde gerne nach "eurer" Anleitung vorgehen, die sich allerdings auf die 32-bit Variante und eine vorliegende CD bezieht. Folgende konkrete Fragen: Gibt es eine Anleitung,...
Alles rund um Windows
Hilfe..Antivir_Antispyware2011 Will nicht vom Rechner!!!
Zunge - Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig ...:D also Ich habe leider ein kleines Problem, irgendwie ist dieses ANTIVIR_ANTISPYWARE2011 auf den Pc gekommen und bekomme es nicht Deinstalliert.. Wenn ich versuche es von " systemsteuerung - Programme und Funktionen" zu...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus komplett entfernen
Zunge - Hallo Leute , also ich habe von ne Freundin den Laptop bekommen mit dem oben schon erwähnten BKA Virus. Nun habe ich mich überall ein bisschen belesen und wenigstens schonmal den PC zum normalen Desktop geführt. Danach habe ich Malwarebytes und OTL von Oldtimer rauf gemacht und gescannt wie in...
Log-Analyse und Auswertung
Commerzbank Trojaner
Zunge - Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt, dass ich mir irgendwie einen Trojaner gefangen habe, der mich nach dem Login bei der COmmerzbank auffordert 100 TANs einzugeben. :pfui: Dumm genug mir den Trojaner einzufangen war ich wohl, so dumm bin ich dann nun auch wieder nicht.:zunge: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Systemabbild verwenden
Zunge - Hi, unter welchen Voraussetzungen kann man ein altes gesichertes Systemabbild unter Windows 7 noch verwenden? Angenommen ich würde die Systempartition formatieren oder komplett auflösen. Kann ich das Systemabbild dann trotzdem noch verwenden und wieder herstellen? Grüße
Alles rund um Windows
Metropolitan Police - Hilfe, völliger Anfänger
Zunge - Hallo Ihr, habe mir auch diesen Kack-Virus eingefangen und auch schon viel gelesen, aber schon wenn ich die Voraussetzungen für otl lese, tauchen bei mir viele Fragezeichen auf. Ich habe Windows Vista und ansonsten bräuchte ich eine relativ einfach :crazy: Anleitung, wie ich dieses Ding wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Screenshots entdeckt
Zunge - Hallo Allerseits! Mir ist die Tage meine SSD inkl. WIN7 abgeschmiert, glücklicherweise konnte ich einen Großteil der Daten wiederherstellen, leider ohne Verzeichnisstruktur. Deshalb gehe ich gerade z.B. die wiederhergestellten Bilddateien einzeln durch und mir fallen dabei immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Generic und Broken.Executable
Zunge - Ich hab mir kürzlich ein Trojaner Killer geladen. (GirdinSoft Trojaner Killer) Ok nur eine Testversion weil ich angeblich irgend einen Virus aufgelesen habe. Nun denn.. so rattert der durch und bringt mir zwei Viren ans Licht und ich hab keine Ahnung wie ich die entfernen soll, weil ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer 9 öffnet im "Schnelldurchlauf" die Homepage und stürzt dann ab.
Zunge - So. Nach ein wenig eigeninitiative (Versuch das Problem durch google durchschauen zu lösen) gebe ich nun auf. Und muss nun um Hilfe bitten. Ich habe bereits ein Malewarebytes Log, ein OTL Log und ein "Extras" log. Ich will es übersichtlich halten. Wo werden die OTLs gespeichert? (Sodass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der TR/Shutdowner.fft unter system32/kb.dll lässt sich, wie bei so vielen, nicht löschen.
Zunge - Hallo, Ich hab das Porblem schon mehrfach hier im Forum gesehen, aber immer individuelle Lösungsansätze, keine Lösungen, gefunden. Drum erstell ich mal meinen eigenen Thread. Mit dabei OTL- und Malwarbyteslog. Beides aktualisiert. Hoffe auf Hilfe! :zunge: Max
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OpenDNS...Gute Lösung für Lahmes Internet ?
Zunge - Hallo und guten morgen ;) Da ich nicht gerade das schnellste Internet besitze, habe ich mir Gedanken wie ich wieder mehr Spaß beim surfen und zocken haben kann ^^ Deswegen habe ich mir erstmal Chrome angeschafft mit der aktivierten GPU Unterstützung und YouTube5. Außerdem habe ich OpenDNS...
Alles rund um Windows
Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware)
Zunge - Hallo, Ich hab mir gestern einen Rootkit Win32.TDss eingefangen (aka Alureon/Win32.Krap) (<- nicht von mir :x ). Jedenfalls hab ich unzerzüglich Hilfe gesucht - mir wurd geraten sofort zu formatieren und keine Daten auf eine Externe zu bringen oder eine CD damit zu erstellen. Somit hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall für XP gesucht, die bestimmte Voraussetzungen erfüllt
Zunge - Hallo zusammen, es wäre toll, wenn Ihr mir bei der Suche nach einer Desktop-Firewall für XP helfen könntet, die die folgenden Dinge erfüllt: • Eingehende und ausgehende Verbindungen an Port 80 für alle Programme gesperrt, bis auf solche, die sich auf einer Whitelist befinden • Idealerweise...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitsloch? - Ständig Fehler in der Ereignisanzeige
Zunge - Diese Fehlermeldungen kommen immer wieder: 1. Um was für Prozesse/Applikationen handelt es sich und für was werden sie benötigt? 2. Muss ich mir deswegen Gedanken machen (Stichwort Sicherheitslöcher)?
Alles rund um Windows
plötzliches Runterfahren in Ruhezustand
Zunge - Hi Commu, Ich bin in vielen Foren angemeldet, aber in jedem Forum bekam ich keine richtige Antwort. Ich bin am verzweifeln, hoffen wir, dass ich hier fachmännische Hilfe bekomme :( Problembeschreibung: Wenn ich In-Game bin, egal welches Spiel, ob Far Cry2 oder ein altes Spiel, welches kaum...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.