Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zunge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" - kein abgesicherter modus möglich
Zunge - Hallo! Wurde von "gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen" befallen und wenn ich nun meinen PC im abgesicherten modus mit netzwerktreibern neu starte, dann macht er nach dem start sofort automatisch wieder einen neustart, der mich wieder in den normalen modus und damit zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Zunge - Hi, ich habe mir heute morgen leide den o.g. Virus auf meinen Laptop eingefangen. Ich habe mich daraufhin (nachdem ich leider eine Buy-safe card über EUR 100) gekauft habe (Kann ich da noch etwas machen??), OTL heruntergeladen und zwei txt. Dateien bekommen, die ich hier in der Anlage anfüge....
Log-Analyse und Auswertung
Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Zunge - Hallo, ich habe heute Nacht den bekannten Malware "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" zum zweiten Mal eingefangen. (Erstmal vor ca. 3-4 Monaten.) Diesmal habe ich den Rechner wieder benutzen können, nachdem ich in Sicherheitsmodus Malwarebytes Anti-Malware habe laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium auf Laptop neu aufspielen
Zunge - Hallo, ich möchte bei jemanden Windows neu aufspielen. Sie findet ihre Recovery CD nicht, ich habe allerdings eine. Kann diese ja einfach benutzen, haben beide Home Premium. Unter welchen Voraussetzungen wird beim Neuaufspielen die Platte nicht angezeigt? Wenn man gefragt wird, wo man Windows...
Alles rund um Windows
Problem mit Ransomware, bzw. GVU- / BSI-Trojaner
Zunge - Hallo, ohne Frühstück sitze ich nun seit einigen Stunden vor dem Problem: http://www.entfernenspyware.de/images/spywares/malware/2013/05/gesellschaft-zur-verfugung-von-urheberrechtsverletzungen.png (Beispiel aus nicht vertrauenswürdiger Quelle) Im Abgesichterten Modus kommt das auch! Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich den bundestrojaner wieder los
Zunge - Hallo ich bin die Maggi und hab hier ein riiiiieeeesen Problem Mein Freund kommt heute morgen zu mir und sagt "der Rechner ist kaputt" Beim hochfahren Kommt de bundestrojaner GVU. hab mich versucht etwas einzulesen in die thematok weil her ja mit dem ipad surfen kann :headbang: ich muss aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Säuberung meine s pcs von viren
Zunge - hi und:glaskugel: Kuckuck:glaskugel: Ich möchte Schrauber herzlichst danke sagen für die tolle hilfe und geduld *thanks*:-)* auch dem ganzen Trojaner-Bord.de Team es ist schön dass es euch gibt macht weiter so einfach Spitze *Smile:-) Spende an euch wird folgen liebegrüßle Siggi...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Virus komplett entfernen
Zunge - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem, ich hatte mir letztens eine neuere Version des "GVU-Virus" eingefangen. (Ich hatte ein Video runtergeladen, und habe es unüberlegt geöffnet, ich weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe) Auf jeden Fall tauchte kurz nachdem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus 100 Euro
Zunge - Hallo, ich habe mir soeben den Trojaner eingefangen, bei dem ich via Paysafecard 100Euro zahlen soll, andernfalls würde mein Computer nicht mehr entsperrt werden. Die GVU droht aufgrund von Urheberrechtsverletzungen auf diesem Standbild. Das es sich hierbei um einen Trojaner handelt der den...
Log-Analyse und Auswertung
"Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen" - kein Zugriff auf Rechner möglich
Zunge - HAllo zusammen, nun hat es mich erwischt, der Laptop wird "geschützt" durch die "Gesellschaft zur verfügung von Urheberrechtsverletzungen"... Habe nun die OTL-CD erstellt und den Scan laufen lassen. Hier sind die 2 Log-Files Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet! Danke im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf Zweitrechner bisher vermtl. nur in einem Benutzerkonto
Zunge - Hallo, meine Schwester hat sich (wie ich nach Beschreibung und mit google-Bildern herausgefunden habe) den GVU-Trojaner eingefangen. (Daher ist es mir gerade nicht möglich die normalen Anfangsschritte dieses Forums zu befolgen.) Das Fenster, welches ungefär so aussah:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ActiveScriptEventConsumer-Anbieter
Zunge - Hallo, Ich arbeite mit Windows 7 Hier ist mal wieder robili mit einer Sache die mir keine Ruhe lässt. Seid längerem findet der Avira eine versteckte Datei oder Treiber. War auch schon mal Thema hier, habe viele Dinge gelernt und auch geändert. Da ich in letzter Zeit einige Abstürze zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundesamt für Sicherheit in der Informaionstechnik
Zunge - Hi, wie ich schon auf der Seite mich ein bisschen umgeschaut habe , hatten auch andere Leute schon Probleme mit diesem Virus. Leider ist mein Norton Security abgelaufen. Nach dem Starten des Laptops kommt eine Seite im Vollbildmodus die man nicht schließen kann, außer durch abmelden und dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen, Bundesamt für Scherkeit in der Informationstechnik
Zunge - Hallo, haben seit gestern das Problem beim Start " Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen, Bundesamt für Scherkeit in der Informationstechnik" auf. Rechner lässt sich im abgesicherten Modus starten. Brauche dringend Hilfe,Sitzen im Büro!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen"
Zunge - Guten Abend! Ich habe mir heute den bekannten Bundespolizei-Trojaner bzw. den Trojaner "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen". Ich kann den Computer im abgesicherten Modus starten und habe schon verschiedene Dinge versucht. Ein Suchlauf bei Malwarebytes brachte genauso wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein großer Dank an aharonov
Zunge - Am 11.06.2013 dachte ich mir mein PC wird nie mer so gehen wie er ist ich muss ihn neu aufsetzten waren meine ersten gedanken da ich mit vieren und alles mögliche voll war und dann kam aharonov er gab mir Anweißungen und ich tat das. 7 Tage später 18.06.2013 Die Prünfung der Prüfung und auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Explorer.exe Schnittstelle nicht unterstützt!
Zunge - Hallo Leute, bin ganz neu hier... nur mal so :zunge: Seit 2 Tagen habe ich das Problem das der PC keine Ordner öffnet. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe erscheint auch nichts. Es kommt immer die Meldung: Explorer.exe:Schnittstelle nicht unterstützt! 1 Tag bevor das Problem auftrat hatte...
Alles rund um Windows
Vermutliche PC Überhitzung, Lüfter, sontige Probleme?
Zunge - Hallo liebes Trojaner Team, mir wurde hier schon einmal super geholfen, so hoff ich auch diesmal wieder auf euere Hilfe. Da unser PC stätig nach dem Einschalten, langsamer wird haben uns Bekannte empfohlen ihn auf Überhitzung zu testen mit folgenden Programmen. ( CPU-Z, SpeedFan und Core Temp)...
Netzwerk und Hardware
Danke an M-K-D-B und das ganze Team
Zunge - Hallo Ich möchte gerne dem ganzen Team und auch M-K-D-B ( was fürn Nick :twak: ) danken.: abklatsch: Man hat schnell auf meinem Post geantwortet und mir wurde sehr genau und sehr gründlich alles erklärt. Mein System lacht jetzt vor Freude :taenzer: Ich werde euch weiterempfehlen so gut ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoo Account macht sich selbstständig - Virensuche erfolglos
Zunge - Hallo, heute morgen hat sich mein Yahoo-Account verselbstständigt und E-Mails mit einem Link an mein komplettes Adressbuch verschickt. Die Mails sind auf meinem PC im gesendet-Ordner, ich hab mein PW geändert und vorsichtshalber das Adressbuch gelöscht, auch wenn das wohl jetzt nicht mehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an aharonov
Zunge - Auch hier nochmal ein fettes dankeschön an leo:dankeschoen: schnelle hilfe und alle anweisungen so genau und deutlich das ein laie wie ich sie ausführen kann:daumenhoc:party: echt super! hoffentlich nicht auf bald:zunge:
Lob, Kritik und Wünsche
weißer Bildschirm, zuvor Meldung Urheberrechtsverletzung
Zunge - Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat heute Abend zum ersten mal auf, indem ein Text kam wo stand, dass ich gegen Urheberrechtsverletzungen verstoßen habe. Es war außerdem eine Ip-Adresse und mein Pc-Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur noch weißer Bildschirm
Zunge - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat gestern Abend zum ersten mal auf, indem auf einmal ein Bild kam wo stand, dass ich gegen Urheberrechtsverletzungen verstoßen habe. Es war außerdem ein aktuelles Bild von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, weisser Bildschirm
Zunge - Hallo, ich brauche eine Unterstützung. Habe mir einen Trojaner eingefangen (Bundestrojaner) (Es ging um die "gesellschaft zur verfügung von Urheberrechtsverletzungen", wollten geld sehen...) - nach Systemstart ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. Dadurch kann ich keine programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach anschalten
Zunge - Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop nach dem Anschalten nur noch einen weißen Bildschirm anzeigt. Das Problem trat gestern Abend zum ersten mal auf, indem auf einmal ein Bild kam wo stand, dass ich gegen Urheberrechtsverletzungen verstoßen habe. Es war außerdem ein aktuelles Bild von...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.