Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zunge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem beim Neuaufsetzen von Windows 7
Zunge - Guten Tag. Ich wollte mir heute meinen Laptop neuausetzen, da ich ihn meiner Mutter gebe und meine Dateien endgültig löschen wollte. Da ich einen Laptop nicht zum ersten mal neuaufsetze, habe ich mir nicht mehr die Mühe gemacht das Tutorial hier im Forum anzuschauen. Stecken geblieben bin ich...
Alles rund um Windows
Fehler 0xc0000225 Windows 7
Zunge - Hi, ich wollte mal denn Windows Memory Diagnose durch laufen lassen , ich starte denn PC neu und hab aus gewählt er soll eine Windows Memory Diagnose der standt der Fehler Code 0xc0000225 und ich soll von der CD Booten und in denn Repartur Modus Starten als tat ich das als es fertig war Fand er...
Alles rund um Windows
Stamplive
Zunge - Hallo miteinander, nach meinen Einschätzungen habe ich einen fetten Virus auf dem PC. Bei Google Chrome kommt bei fast jedem zweiten Klick ein neues Tab mit meistens Stamplive. Ab und zu kommt dann noch Musik dazu! Ich bitte um Hilfe. Habe mir auch schon eine FRST und eine EDITITION...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnungzeit der Ordner/Internet verzögert
Zunge - Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme beim Öffnen von Dateien. Beim Maus Aufruf "Öffnen" bleibt die Verbindung ca. 6 -7 Sekunden mit der Sanduhr stehen. Es passiert nichts. Wenn z.B. Systemsteuerung aufgerufen wird, dann Geräte und Drucker gewählt wird, kann es auch 6 - 7 Sek. dauern bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Zunge - Ich hatte im Firefox folgende Tabs http://abload.de/img/mistnwal9.png Diese habe ich nun geschlossen nachdem FF abgeschmiert war (Absturzmelder) aber ob das damit gelöst ist? Auch ist der FF seit dem ab und zu am Abschmieren. Könnt ihr helfen und ggf mit mir prüfen ob alles wieder ok ist? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 32Bit: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen
Zunge - Hallo, ich habe einen link angeklingt und es öffnete sich eine Seite mit dem titel: Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V. vom Bundesamt für Sicherheit in der Invormationstechnik. Es werden 100€ verlangt oder folgt eine freiheitsstrafe :daumenrunter: Der Link zu diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Avast: Rootkit: hidden file (Schweregrad: Hoch), Malewarebytes: Keine Bedrohung gefunden
Zunge - Hallo, ich bin neu hier (oder besser gesagt vor gaaaanz langer Zeit hab ich hier viel mitgelesen aber das ist wirklich schon sehr lange her, weswegen ich auch keine Ahnung mehr von irgendwas habe, also nicht böse sein :zunge:). Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute (zugegebenermaßen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft zur verfügung von urheberrechtsverletzungen
Zunge - Hallo, ich habe heut früh im netz gesurft, nach einiger zeit kam eine meldung das ich gegen irgendwas verstoßen hätte.... ich weiss nich wieso aber es war so. wenn ich mein tablet anschalte kommt erst der startbildschirm dann wieder diese seite, ich weiß mir nicht mehr zu helfen, deswegen suche...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Adware Problem (Logfiles)
Zunge - Hallo! Da ich nun seit längerem Interesse habe am Zeichnen und es auch mal auf dem PC ausprobieren wollte, habe ich Freeware gedownloadet, was allerdings keine war, wie es sich herrausstellte. Es war lediglich die 30-Tage-Testversion eines Zeichenprogramms und ich habe mir eigentlich keine Sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Dankeschön an SCHRAUBER
Zunge - Hallo Leute, hallo Schrauber, im Thread hab ichs ja schon geschrieben, aber des Lobes kann es nicht genug sein: VIELEN DANK für Deine kompetente, schnelle und freundliche Hilfe! Wenn ich mal wieder bei der SAP Support einfordern muss, werd ich die Jungs auf eure Seite schicken, damit sie sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke COSINUS du bist der beste
Zunge - für all deine Mühe, die Einsatzbereitschaft, für deine schlaflosen Nächte :zunge: du hast den Graftor bezwungen :sword2: :kloppen: habe noch einige Tage gewartet, der Systemscan vom Bitdefender geht ja fast 2 Tage aber so wie es aussieht ist alles weg, hatte zumindest keine ollen werbefenster...
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes danke an schrauber !
Zunge - Wollte mich auch hier nochmal bedanken für die tolle hilfe...ich weiß mit frauen so ein problem zu lösen ist sicher mehr herausforderung manchmal als der virus selbst :zunge: aber man kann echt nur froh sein das es euch gibt!!!!!und das ihr alles umsonst macht ist heutzutage nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schön Schrauber!
Zunge - Hallo Schrauber, :applaus: wollte mich bei Dir für Deine lange Unterstützungen / Problemlösungen bedanken. Das war einmalig. Als die Trojaner-Medlungen nicht mehr erschienen und ich nur noch ein bis zwei Mal Blue Screen Dumps hatte, haben wir meine Meldung / Problem hier als geschlossen...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank!
Zunge - Herzlichen Dank für Eure Unterstützung, an Schrauber, für all die hilfreichen Unterstützungen, Infos und die Arbeit! Alles Gute,Pirio
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Installer will nicht mehr
Zunge - Hallo. Wollte gerade League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. ...
Alles rund um Windows
Großes Lob an M-K-D-B!
Zunge - Wie der Titel schon sagt, ein dickes riesiges dankeschön an " M-K-D-B " :daumenhoc Er hat schnell (also.. wirklich sehr schnell) geantwortet, alles super einfach und sehr verständlich in einzelnen schritten erklärt & beschrieben. 10/10 würde mich wieder bei ihm melden! Bin sehr zufrieden mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Kann ich durch eine unvollständig gedownloadete DLL Datei einen Virus haben?
Zunge - Hallo erstmal! :zunge: Ich wusste jetzt nicht in welches Forum das hier gehört, aber hier steht ja auch "Fragen zu Plagegeistern" Also hätte ich eine Frage: Vorhin hat mir jemand eine DLL Datei in Skype geschickt und mir gesagt dass diese die fehlende für mein Spiel ist. (Ich spiele ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trovi-Trojaner und Verdacht auf weitere Infektionen
Zunge - Hallo, im Mozilla Firefox werde ich immer wieder auf die "Trovi-Suchmaschine" umgeleitet: www.trovi.com/?gd=&ctid=CT3325585&octid=EB_ORIGINAL_CTID&ISID=M3C4658AC-8718-4D4F-BECF-DF16AED3E020&SearchSource=69&CUI=&SSPV=&Lay=1&UM=5&UP=SP2E261C19-D07B-4FD8-81F4-75682C210085 Das...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnerausstattung für einen Office PC mit Möglichkeit zur Hompagewartung
Zunge - Hallo, ich habe keine Ahnung was ein Rechner für Leistungsvoraussetzungen haben sollte um mit einer guten Arbeitsgeschwindigkeit hompagewartungen zu ermöglichen ?!? Die hompage soll maximal 2 Gliederungsebenenund haben und muss hin und wieder aktualisiert werden. Bin von Beruf Nachhilfelehrer....
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf Mac- selten aber war!
Zunge - Hi Leute Ich habe einen Mac Book pro 13", mac OS X, Finder-Version 10.9.2, 2,3 GHz IC i5, 8 Gb 1333 MHz DDR ....und seit einem kleinen Abstecher auf die xxxseiten, spang mir ein Tab auf der es mir nicht mehr erlaubt meinen safari browser auch nur ansatzweise zu nutzen. Anzeige Bundesamt für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Trojaner und Viren (nicht näher definiert) durch Software cyberJack
Zunge - Ermutigt von der sensationellen, fachlichen und netten Hilfe von Jürgen haben wir das Notebook von meiner Freundin heute vom Trojaner befreit. Aber da alle gute Sachen zwei Sind, einen hätte ich noch :zunge: Folgender Vorfall: Ich habe einen Medion PC, Betriebssystem ist Windows XP. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Verbreitung von Schadsoftware über USB-Sticks an netzwerkfähige Kopierer
Zunge - Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Verbreitung von Viren, Trojanern bzw. anderer Schadprogramme. Und zwar wurde ich in der Bibliothek darauf aufmerksam gemacht, dass man doch bitte keine eigenen USB-Sticks in den Kopierer (digitaler Canon ImageRunner) stecken sollte. Die...
Diskussionsforum
AdwCleaner hat einen Schlüssel gefunden, den ich nicht zuorndnen kann.
Zunge - Morgen zusammen. :kaffee: Ich hab vorhin Just 4 Fun mal ein Scan mit dem Adwcleaner gemacht, um mein System mal zu überprüfen. Gefunden hat er was. Adwcleaner hat mir ausgespuckt. Diesen Schlüssel kann ich nicht meinem System zu ordnen Doch als ich Dr.Google gefragt habe, was dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA durch eine Gruppenrichtlienie blockiert
Zunge - Hallo. Ich habe hier den Laptop einer Bekannten, der vermutlich ziemlich verseucht ist. Sie hatte vor kurzem die Anzeige, dass der Rechner wg. Urheberrechtsverletzungen komplett gesperrt ist. Die Meldung kommt im Moment allerdings gerdae nicht mehr. Ich habe jetzt festgestellt, dass AVIRA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vortrag über Phishing mit "Live" Demo von Bankingtrojaner
Zunge - Hallo liebe Community, ich werde Ende Januar einen Vortrag über Risiken im Onlinebankingbereich halten. Dazu plane ich eine "Live-Demo" eines Banking-Trojaners! Ich plane die Vorführung auf einen eigens dafür präparierten Laptop - welchen ich vorher bewusst infiziert habe - mit meinem...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.