Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tr/Dropper.gen + Worm.kido
Worm - Hi, liebe Trojanerboard Community! Ich hätte da gleich eventuell sogar zwei Probelme: 1. Beim Start von Benetom Movie GIF wird von avira immer angezeigt, dass sich auf meinem PC das trojanische Pferd Tr/Dropper.Gen befindet. Jedoch lässt er sich nicht in quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm_downad.ad ?
Worm - Hallo, ich habe in unserem Netz einen sehr hartnäckigen Wurm der alle Server und Clients befallen hat! Ich nutze den Virenscanner TrendMicro OfficeScan! Dieser schlägt ständig Alarm mit den Einträgen: WORM_DOWNAD.AD C.\Windows\System32\udtyjy.tjb Mal_DownadJ from C:\Windows\Tasks\At1.job...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proyecto1.exe / WORM_GRUEL.D ?
Worm - N'abend Leute, ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich seit ca. 3 Tagen beim Windowsstart folgenden Fehler 4x bekomme: "proyecto1.exe funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden". "OK" denk ich, soll das mal schließen. Gestern, nachdem ein Skript "lol.vbs" alle möglichen Tasten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm_utoti.ji
Worm - Hallo, heute hat mein Virenscanner (TrendMicro OfficeScan) folgendes gemeldet: Das System ist mit dem WORM_UTOTI.JI infiziert, es wird eine Datei svchosts.exe generiert... Ich habe schon gegoogelt aber anscheinent ist diese Variante des Utoti Wurms wohl neu. Im Speicher des Rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll fehlermeldung beim starten , locgdi.dat nicht gefunden
Worm - Hallo , ich bekam vor drei wochen plötzlich beim starten des pcs ( betriebssystem vista home, antivir, windows defender,spybot,windows firewall ) folgende fehlermeldung. die datei unter c: benutzer/mein name/app data/roaming/adobe/update/locgdi.dat sei keine zulässige win32 anwendung. da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SecurityTool/Neustart/Worm großes Problem
Worm - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem: Immer wenn ich meinen Laptop starte (Windows Vista Home Premium) und mich einlogge öffnet sich "Security Tool" ein Programm was ich eigentlich nicht kenne, es sagt mir das ich einen "worm" hab und das er auf meine Kreditkartennummer zugreifen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Phagen22016
Worm - Hallo zusammen, ich habe schon bei euch einige Themen dazu gefunden, aber keine wirkliche Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen den ungebeten Trojaner "TR/Phagen22016" auf meinem Laptop. Antivir meldet mir nach dem Hochfahren, dass sich der oben genannte Trojaner auf meinem System befindet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Kido auf Schulcomputern
Worm - Guten Morgen, In dem Netzwerk meiner Schule ist der Worm Kido/Conficker im Umlauf, welcher das unangenehme Verhalten zeigt, sich ständig auf den USB Stick zu kopieren. Die Rechner dort werden nach jedem Neustart wieder auf einen früheren Stand zurückgesetzt und der Worm wird immer wieder aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"jwgkvsq.vmx" tauchen immer wieder auf
Worm - Hallo ich brauch Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! Habe meinen älteren Rechner mit w2k sp4 Rollup sp1 nicht am Internet. Ich hatte auch keinen Virenschutz. Er ist in letzter Zeit beim Hochfahren extram langsam geworden. Gestern habe ich bemerkt das da etwas merkwürdig ist. Die Ansichtsoptionen: <Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm namens otzfksct.dll..
Worm - Hallo, hab sein ein paar tagen einen ziemlich nervenden trojaner.. das "gute" teil heißt otzfksct.dll und befindet sich im system32 ordner... Antivir findet zwar den bösling aber, wenn ich den worm lösche kommt er nach ein paar tagen wieder zurück :-( ich hab mal hijack drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Keys regenerieren laufend
Worm - Hi, als "Schutz" auf dem Rechner hilft AdAware von Lavasoft. Es ist aktiv machbar und kann auch im Nachhinein Bösewichter scannen. Dieses PRG machte auch auf einen "worm" aufmerksam. Ich hoffte, es löscht alles ! Da ich noch andere Tools für die Sicherheit habe, ccleaner, tuneUp, xantispy u. a....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Kryptik.BDR trojan
Worm - Hi@all da ich mir nach langer suche in diesem und andere Foren leider nicht mehr selbst weiterhelfen kann, hab ich mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen. Mein Problem: Folgende 2 Virenmeldung gab mein Virenprogramm(NOD32) die Tage raus: 12.12.2009 20:34:03 Real-time file system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NT-Autorität/System ständiger neustart
Worm - Hallo ! ich bin total neu hier und kenne mich überhaupt nicht mit computern aus. habe keine foren erfahrung daher sorry falls ich was falsch mache :) mein problem sobald ich den latop (windows xp) hochgefahren habe kommt eine fehlermeldung in der ungefähr folgendes steht : nt-autorität/...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agobot-ku worm
Worm - Hallo Ihr guten Geister ;-) Seit 3 Tagen hat mein Antivir kein Update mehr gemacht und auch beim manuellen Start nicht reagiert. Also habe ich Spybot laufen lassen-unter Werkzeuge-Systemstart zeigte es mir dann, dass in der system32.exe ein Wurm (AGOBOT-KU) sei-leerer Eintrag im Systemstart in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Mebroot!IK, JS.LuckySploit!IK
Worm - Sehr geehrte Helfer und Helferinnen, folgend schildere ich, was bisher geschah: Zuerst machte ich einen Download für verschiedene Zusätze für PhotoShop, Photoshop setze aus. Ich recherchierte, ich müßte bei "Ausführen" bestimmte Befehle eingeben. Hat geklappt. Dann machte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm Kido
Worm - Hallo, ich würd gern mal wissen ob hier jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht hat. Ich habe einen Rechner, der von einem Worm befallen wurde. Antivir schlägt an sobald die entsprechende Datei aktiv werden will. Ich kann dann die Datei in Quarantäne schicken oder löschen. Egal was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Wurm? - Date and time not set --> check nvram
Worm - Hallo! Folgendes Problem tut sich mir auf. Ich hatte vor kurzem (oder habe noch?) einen Worm, welcher mein damaliges Antiviren-Program als agent.bky identifizierte. Ich habe daraufhin ein wenig gegooglet, bin aber dabei auf keine hilfreichen Links gestoßen. Da ich dieses Forum zu dieser Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte infiziert WORM_VB.DTL / MAL_OTORUN1
Worm - Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemanden dieses Problem bekannt ist!? Hatte es schonmal auf der Platte habe es auch weg bekommen jedoch trifft es nach einer gewissen zeit immer wieder auf jemand eine Idee wie man dieses Problem dauerhaft wegbekommt?! Verursacht hat dieses Problem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm = Net-Worm.Koobface.ze
Worm - Hallo liebes Forum, ich habe mir wohl die Tage einen bösen Wurm bzw. allg. ordentlich Trojaner eingefangen. Habe "Spyware Terminator" durchlaufen lassen und dieser hat die Sachen (angeblich) gelöscht. Stinger.exe habe ich auch schon durchlaufen lassen, aber nichts hilft irgendwie. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware,Trojaner,Rogue Installer,Worm,Rootkit HILFE!
Worm - Hallo mal. Also mir ist seid einiger Zeit klar, dass mein Pc n paar Viren hat. Aber ich hätte niemals mit sovielen gerechnet .. ich weiß nicht was ich tun soll. hier ist mal der scan von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2232 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50.000 Funde Worm\Gumblar
Worm - Hilfe! Ich bin nun an einem sauberen Rechner online,weil mein Laptop geht nicht mehr. Wenn ich auf dem Deskop bin kommt ca ~50.000 Funde mit alles möglich TR/Gumblar Worm/Gumblar etc.. Dann stürtzt er ab. Neuinstrallation ? Ich habe kein Laufwerk an meinem Laptop wie soll den neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
worm autorun.vdj
Worm - Hallo Ich habe ebn ein USB Stick bei mir reingesteckt und mein Acaria Antivir zeigte mir gleich eine Meldung von einem 'worm autorun.vdj' Was ist das für einer ?? Wollte jetzt kein log reinsetzen,wollte einfach mal wissen was das für einer ist Würd mich über schnelle Antwort freuen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf Win32/Delf.NFB worm auf USB Stick
Worm - Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte wenn ich meinen Computer hochfahre: Bitte CD/DVD in Laufwerk C: einlegen zuerst dachte ich das ein Programm falsch installiert wurde... aber nachdem ich einen usb stick von mir in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Gerät "TAPI D" im Gerätemanager - Wurm?
Worm - Hi! Ich habe folgendes Problem (bzw. ich weiß nicht mal genau, ob es ein Problem ist!): Im Gerätemanager habe ich ein unbekanntes Gerät namens "TAPI D". Klar dachte ich zuerst an irgendein ISDN-Gerät, aber ich habe nix ISDN-mäßiges an oder in meinem Rechner. Eine Treiberaktualisierung brachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Worm IRC/Bo.319792.3 über USB Stick??
Worm - Hallo! Habe letztens vom Laptop eines Kumpels meine Bilder einer SD Speichercard auf meinen USB-Stick gezogen um Sie anschließend auf meinen Laptop zu kopieren. Nun kam von Avira-AntiVir diese Meldung: In der Datei 'D:\1454.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/IRCBo.319792.3' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.