Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[doppelt] TR/Dropper.Gen von meinen (externen) Festplatten entfernen bei Windows 7?
Worm - Liebe Trojaner-Boardler, tut mir Leid, dass ich das jetzt zweimal poste ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich im falschen Überthema bin. Auch ich habe ein ähnliches Problem, wie Panda Bär http://www.trojaner-board.de/103534-tr-dropper-gen-von-meiner-externen-festplatte-entfernen.html...
Mülltonne
Trojan, Malware, Worm!
Worm - Hi, ich habe eine Online Analyse mit HiJackFree gemacht und das kam dabei raus: http://s1.directupload.net/images/110901/uecbxyxh.jpgOTL Logfile: OTL logfile created on: 01.09.2011 14:05:49 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.27.0 Folder = C:\Users\xxx\Desktop\Downloads 64bit- Home...
Log-Analyse und Auswertung
6071 Viren auf dem Computer
Worm - Hallo erstmal... Ich habe da ein klitze kleines problem :D ich habe heute eine Meldung von meinem Antivirprogramm (Avira) bekommen, wo es drinn stand dass ich einen virus auf dme compuer hätte... ich klickte natürlich auf "Entfernen"... danach ging ich mal in Antivir rein, und guckte ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Papas Laptop ist kompromittiert :-°
Worm - Yo, fangen wir mal von vorne an; ich bin mal wieder für ne Familienfeier nach hause meine Eltern besuchen gefahren. Nachdem mein USB-Stick an dem Laptop von meinem Vater war, hat MSSE folgendes darauf gefunden: Worm:Win32/Autorun!infKategorie: Wurm Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Ainslot.A
Worm - Hallo leute ich bin neu hier und hab follgenden schädlich vermutlich noch am pc! den Worm:Win32/Ainslot.A ... ich weis es gibt schon solch einen beitrag aber der hat mi rnicht wirklich weitergeholfen :/ also er noch unter diesem weg zu finden:containerfile:C:\Users\Tom\Downloads\Call of duty...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAL_DOWNADJ ; WORM_DOWNAD.AD im gesamten Firmennetzwerk
Worm - Hallo erstmal, bin am Rande der Verzweiflung deswegen wende ich mich an euch. Zuerst mal die Struktur: Netzwerk hat 3 Server(2003 und 2008) und 24 Clients (alle XP Service Pack 2 od. 3). Und es sind alle Clients und der Terminalserver befallen. Folgende zwei Meldungen erscheinen im 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TXT/JunkFile.BE Trojaner Worm tmp
Worm - Guten Tag, ich habe bisher wenige Erfahrung gemacht mit Trojaner. Zum Glück. Seit gut 3 Tagen ist an meinem PC etwas komisch, auch der Norman zeigt mir diverse Meldungen an: "TXT/JunkFile.BE Gesamt 82 Dateien in der Quarantäne. Dateiname Diagnose Datum tmp2C24.tmp TXT/JunkFile.BE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Ainslot.A
Worm - Hallo, hatte mir heute den Win32/Ainslot.A Wurm eingefangen. Zumindest zeigt mir Microsoft Essentials eben diesen als schwerwiegendes Problem an. Dieser hat dann meinen Computer verlangsamt und mit Bluescreen Errors überhäuft bis er dann ganz lahmgelegt wurde. Der Bluescreen Error war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND! Windows Fix disc
Worm - Hallo! Brauch ganz ganz dringend eure Hilfe. Hab mir heut was auf meinem PC eingefangen u. des macht mich jetzt echt nervös. Und zwar hab ich Windows XP Professional mit SP3. Und plötzlich kam heut die Meldung "system error".... sorry, weiß jetzt nimmer genau die Meldung. Halt irgendwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe WORM / Boinberg.A.3 in Anwendungsdatei
Worm - Hallo, habe vorhin meinen Rechner gestartet u bekam wenig später eine Fehlermeldung von AntiVir das eine Datei in den Anwendungsdaten ein Erkennungsmuster des Wurmes WORM/Boinberg.A.3 enthält. Dateiname: qaW8CBRnR.exe Pfad: C:/Dokumente und Einstellungen/***...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/ sdBot 357521
Worm - Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier. Habe hier schon häufiger Lösungen gefunden, aber dieses mal bin ich ziemlich ratlos. Beim Suchlauf von Antivir hat er den o.g. Worm gefunden. Den findet Antivir relativ schnell, aber an bestimmten Dateien hängt er verdächtig lange, zuerst is mir nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJAN DNS - Anleitung durchgeführt -> GMER-Auswertung
Worm - Hallo zusammen, erstmal vielen herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. Habe euer Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und es hat mir bis jetzt unglaublich geholfen. AUSGANGSSITUATION ---------------------- Mein Rechner hatte das Problem, dass er über Google ständig andere Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Warnstuffe Schwerwiegend endeckt
Worm - hallo ich habe ein Trojaner(worm:win32rimecud!inf) mit der Stuffe Schwerwiegend endeckt und meine Antiviren software hat ihn entfernt aber mein Pc verhält sich komisch die Monitoreinstellung ändert sich sich ständig die tastatar hatte verückt gespielt statt z kommt der Buchstabe y und genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Tool nur für Confcker von USB-Drives zu löschen.
Worm - Ich habe lange in Foren und per Google gesucht, und die gefundenen Downloads haben nicht viel getaugt (eine kleine Exe von Kapersky war Ok für aber nur die Variante Kido). Meine USB Drives sind voll mit Daten, ich will nicht alles scannen, nur um diesen kleinen Confcker Worm samt Autostart zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sonderbare Verbindungsaufbauversuche obwohl PC malware-frei
Worm - Liebe Forumsmitglieder, laut AVIRA AntiVir Personal ist mein Computer komplett malware-frei. Mein AntiVir ist auf dem neusten Stand, somit denke ich, dem Programm vertrauen zu können. Auch zeigt Windows, ich verwende Vista, keinerlei Symptome eines Befalls. Dennoch meldet ZoneLab, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Internet Worm protection
Worm - Hallo, ich habe manchmal eine Warnung wenn ich den PC hochfahre die von Norton zu kommen scheint. Es ploppt unten eine Meldung ein in der steht: "Der Computer ist eventuell gefährdet. Norton Internet Worm Protection ist deaktiviert". Dann nach zwei Sekunden verschwindet die Meldung wieder und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hacked by computername-da hats mich wohl auch erwischt
Worm - .....HACKED BY COMPUTERNAME..... hallo ihr lieben, ich probier mich hier mal. ich habe mir die sieben regeln durchgelesen, ich versuche mich daran, bitte nicht böse sein,falls ich etwas falsch mache ist im geringsten bös gemeint. die berichte über dieses " hacked by computername" problem findet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Xp: Habe ein Virus,weiß nich weiter
Worm - Hey Leute! Hab mich hier jetzt extra angemeldet also... Ich habe mir eine datei (.exe) gedownloadet (war son patch für n game stand da jedenfalls) und diese ausgeführt. Aber nichts passierte... Virenprogramm auch nichts gemeldet etc. Task Manager geöffnet... die .exe wurde dort auch nichmal...
Alles rund um Windows
UltimateCleaner 2007 - Trojan.w32.looksky detected
Worm - Hallo User Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil dieses Programm nervt richtig:snyper: bekomme laufend 2 meldungen und eine weiter leitung auf die internet seite von UltimateCleaner 2007 Die1. meldung: Windows has detected an internet attack attempt somebody´s trying to infect your pc with...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm/trojana entfernen
Worm - hi ich habe ein kleines netzwerk und da ist irgendwo ein worm reingekommen ... nun weis ich leider nicht welcher das ist um ihn richtig zu entfernen nun wollte ich fragen ob jemand vlt nen universal anti worm hat bzw mir vlt sagen kann was das für einer ist kann nur die gefundenen scans posten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
skype worm und trojaner
Worm - hallo, hab mir über skype nen Virus? eingefangen, hab gar keine ahnung was ich da machen soll, kann mir irgendwer helfen? hab des mal nach anleitung gemacht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4324
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Win32.Agent.pp.
Worm - Hallo Forum, Mein Bruder der überhaupt keine Ahnung von PCs hat gab mir seinen kleinen Eee PC da bei ihm nichts mehr läuft. Ich habe hier jetzt schon einiges gelessen aber nichts 100% passendes gefunden. Wenn sein Laptop startet in Windows öffnet sich das Programm Malware Defense. Dieses zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
Worm - Guten Morgen aus Hamburg, ich hoffe, ich habe alle Vorkehrungen getroffen, um mit euch hier in Kontakt zu treten :-) Ich selbst bin ein Bediener des PCs, aber habe von allem drumherum und innendrin leider WENIG bis GAR KEINE Ahnung und deshalb baue ich auf eure Unterstützung. Im Grunde habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Würmer gefunden, palevo.kk und Spyware - was tun?
Worm - Hallo zusammen, hatte den Verdacht, dass sich nach dem Besuch eines Copyshops Viren bei mir eingeschlichen haben. Nachdem mein Antivir mir nix angezeigt hat, bin ich auf die Software Escan aufmerksam geworden. Nach einem Durchlauf hat diese mir Folgendes ausgespuckt: "Objekt "RegSort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Autorun!inf
Worm - Hallo Leute, ich habe Windows 7 Home Premium, und mein Microsoft Security Essentials zeigt immer an das ich Worm:Win32/Autorun!inf habe... Soooo der kann den aber nicht löschen. Ich benutze als Antivir Kasperky 2010 Internet Security. Der Scan läuft bisher und nichts gefunden! Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.