Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TDSS Ja oder nein?
Worm - Hallo! System ist win2k SP4 Eben meckert mein AntiVir eine schon lang gelöschte Datei im Papierkorb als 'DR/AutoTDSS.bab' Dropper an. Ich habe die Datei wiederhergestellt und bei jotti hochgeladen. Leider habe ich das Ergebnis nicht mehr. Es waren einige TDSS Einträge dabei aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warum heißt Malware bei jeder Antvirensoftware anders?
Worm - Hallo erstmal und ein frohes neues Jahr:daumenhoc Mich würds mal echt interessieren, warum für Malware von den Antivirensoftwares unterschiedliche Bezeichungen gefunden werden? Mein das so wenn man eine verseuchte datei bei virustotal scannen lässt heißt diese Datei bei manchen Worm etc. und bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Antir sowie Virustotal melden den Koobface Wurm
Worm - Hallo liebes Trojaner Board. Erstmal frohes neues Jahr. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm (TR/Agent.bakv) eingefangen. Einmal hier: C:\WINDOWS\ugo02.exe und C:\System Volume Information\_restore{8338F61D-D13C-4276-A39B-1297D53DC94A}\RP5\A0001608.exe Beide habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Koobface Wurm eingefangen
Worm - Hallo liebes Trojaner Board. Wie mein Antivir meldet habe ich mir über Facebook den Koobface Wurm eingefangen. Ich habe einen dummen Fehler gemacht und bin drauf reingefallen. Ich habe die Datei bei Virustotal hochgeladen und bekam eine Menge an Ergebnissen. Was kann ich jetzt tun? Ist dieser...
Mülltonne
AGT Worm - Gehackt
Worm - EIner hat mich gestern bei skype angeschrieben und meinte er hätte mir nen AGT-Worm oder so ähnlich draufgeschoben hat. Kann mir jenamd sagen was der macht und wie ich den wieder wegkrieg ? Hilfe bitte. Dankeschön
Mülltonne
Winweb Security löschen - aber wie?
Worm - Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit ein Programm am Pc das sich Winweb Security nennt und mir berichtet einiges an Viren auf dem Rechner zu haben. Ich gehe davon aus das mein Bruder sich mit meinem Computer gespielt hat.(Können solche Programme denn auch mit diversen downloads von Musik oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Informationen über Worm:W32/AutoRun.KD? Explorer.exe weg...
Worm - Hi, einer unser User hat gestern den Anhang einer E-Mail geöffnet, die in diesem Artikel beschrieben sind: http://tech.de.msn.com/sicherheit/news_artikel.aspx?cp-documentid=11250345: >> Zurzeit werden Spam-artige Mails verbreitet, die vorgeblich von einer Inkassofirma kommen und deren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sammelsurium an Würmern, Trojanern...Formatieren?
Worm - Hallo, der Rechner meiner Mitbewohnerin gleicht einem Sammelsurium aller möglichen Schädlinge. Mit dem HJT-Log File konnte ich gerade mal einen Trojaner manuell entfernen. Habe nun den eScan im abgesicherten Modus laufen lassen. Hier das log-File: ...
Mülltonne
worm win32.vb.wz und invadermeldung
Worm - Hey, Trojanerboard! Ich bin des öfteren schon in eurem Forum gelandet, wenn ich mal ein paar Problemchen mit irgendwelchen Nervtötern hatte. Vor ungefähr einer halben Stunde stand ich vor einem Problem, mit welchem ich selber noch nie zu tun hatte und welches auch nirgendwo schoneinmal sinnvoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Bagle.gen
Worm - Ich habe einen zimlichen Befall Alle meine Anti-viren progs gehn nich mehr und hab so noch eineinziges programm anbekommen und hat mir schön denn nettesten Virus gefunden W32/Bagle.gen so toll wollte mal fragen das Ding hat auch noch Worm:Win32Autorun. A rauf geknallt wollte wissen ob das ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Worm - Guten Tag, Wie ich vor kurzem festgestellt habe ist mein Computer infiziert... Trojanische Pferde, Würmer...das volle Programm...und ich weiß um ehrlich zu sein auch nicht, wie sie auf meinen Rechner gekommen sind. Ich habs erst mitgekommen, als ich Counter Strike spielen wollte, jedoch ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet cpu aus!
Worm - Hallo zusammen, ich bitte euch um Hilfe bei folgendem Problem: Seit einigen Tagen (ich kann leider nicht genau sagen, ab welchem Datum genau) lastet der Prozess svchost.exe die cpu ständig fast komplett aus. Ich denke, dass sich hier wohl ein Worm, Trojaner oder ähnliches eingeschlichen hat...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackfree Auswertung - und nun?
Worm - Hallo, Ihr Lieben, habe mit Hijackfree meinen PC geprüft und einige gelbe Markierungen. Die Beschreibung, was gefährlich ist oder nicht, hilft mir nicht weiter. Bin absoluter Laie. Hier ein Beispiel: Name: SunJavaUpdateSched Good: 2 Bad: 3 Status Name Command Description...
Mülltonne
e-scan logauswertung -> 21 kritische objekte! :o
Worm - Datei C:\WINDOWS\system32\taskmngr.exe infiziert durch den Virus "Trojan.Win32.Small.aln"! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Datei C:\WINDOWS:schchosts.exe infiziert durch den Virus "Backdoor.Win32.Poison.k"! Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen. Objekt "maxsearch Adware" im...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ist in letzter Zeit recht langsam. Viren- und Trojanerbefall?
Worm - Also, guten Tag! Ich habe folgende Problem: Seitdem ich eines Tages im MSN war, habe ich ein bisschen herumgechattet und sonst Sachen gemacht. Es gibt da eine Person bei mir, die (glaube ich) einen Worm am PC hat. Dieser schickte immer WinRar Dateien mit dem Text(Beispiel): "Hey, look at this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/Stud.A.43 schlimm?
Worm - Hallo, ich hatte heute einen Kreditkartenumsatz (imvu.com) in USD, der definitiv nicht von mir war. Also, gleich mal virenscan mit knoppicilin gemacht. Habe eigentlich nur folgendes gefunden: AntiVir / Linux Version 2.1.12-36 Copyright (c) 2008 by Avira GmbH. All rights reserved. Report...
Log-Analyse und Auswertung
worm_agent.apqq und troj_pakes.fv -Wie entfernen?
Worm - Hallo Ich habe leider seit 3 Tagén zwei Viren auf meinem Rechner. Mit housecall von trendmicro habe ich festgestellt, dass es sich handelt um: worm_agent.apqq troj_pakes.fv (oder auch bekannt als rbot.ioq) Auswirkungen: Alle Audiogeräte werden ausgeschaltet, der Rechner ist stumm. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, ja! Nur finden
Worm - Hallo erstmal! Seid geraumer Zeit bin in ein anonymer Besucher eurer Page, und bin schlicht weg begeistert! Aber nun zu meinem Problem: Ich fange mal am Anfang an damit ich nichts vergesse. Mein Bruder meldete sich bei mir und meinte das bei seinem online Spiel World of Warcraft die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm vs. worm beschimpfungen
Worm - hallo, ich hab hier http://www.infectionvectors.com/library/Beagle_Lessons.pdf einen interessanten artikel, der zwar schon älter, aber vielleicht doch nicht jedem hier im forum bekannt ist, gefunden. als amüsante randnotiz auch in bezug auf diesen thread...
Diskussionsforum
Prozess MDM
Worm - Guten Tag. Da ich zur Zeit ein wenig mit Spyware zu kämpfen habe, habe ich mir mal die Prozesse angeschaut, die mir bei "WinPatrol" angezeigt werden. Nun habe ich dort den Prozess "MDM" (Machine Debug Manager) angeschaut. In erster Linie hört der sich ja völlig normal an. Habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.Fontra.c / kompletter Computer anfänger
Worm - hi leute. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! mein virenscanner fanden einen worm VB-133 im internet fand ich diese bezeichung --> Virus.Win32.Fontra.c im ordnern c:/programme werden folgende datein immer erstellt: a.ico b.ico a.zip
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rätselhafter Eintrag vom wmp
Worm - Hallo, ich habe einen Hijackths Scan gemacht und ausgewertet dabei wurde der Eintrag: O4 - Startup: Windows Media Player.lnk = C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe als böse identifiziert, dazu die Seite: Unbedingt fixen! Added by the KELVIR.G WORM or variants! Note - this is not...
Log-Analyse und Auswertung
RAR,AVI,Mp3,DOC,XLS nichts lässt sich öffnen...obwohl Festplatte funktioniert
Worm - Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem und ärger mich darüber. Ich hab ne Seagate 320GB als zweite Festplatte für die Daten laufen und diese extra nochmal partitioniert in drei Bereiche. Auf der größten Partition (210GB) habe ich verschiedene Daten wie "RAR-Archive" "Word-Dokumente",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Worm - Brauche Hilfe, was kann ich dagegen machen ??? Bin Anfänger und für jeden Tipp dankbar !!!! 15 Feb 2008 17:48:10 => ***** Registrierungsdatenbank und Dateisystem werden auf Schnüffelprogramme (Spyware) und werbefinanzierte Software (Adware) überprüft ***** 15 Feb 2008 17:48:10 => Loading...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A SquaredHighJackFree meldet aber Avira bleibt cool
Worm - Guten Tag :D Vor etwa 1 Woche bin ich durch eine paidmailer-Site an bösartige htmls gekommen.Da ich leidenschaftlich gerne spiele ist mir die Leistung meines PC wichtig.Mein System schreibe ich unten mal hinzu. Jedenfalls ist mein PC mit 2gig GSKILL RAM plötzlich zur halbschnellen maschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.