Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eScan Virus Log Information bitte ansehen und evtl. helfen
Worm - Hallo an alle, ... ich bin neu hier. Bevor ich auf eScan gestossen bin, dachte ich, meine PC`s wären clean. Jetzt habe ich`s mal lauflassen und siehe da, 3 Viren auf dem Desktop-PC und 4 Viren auf dem Laptop. Ich poste hier zuerst das eScan-Log vom Desktop-PC und danach das vom Laptop, in der...
Log-Analyse und Auswertung
C:/WINDOWS.usnsvc.exe finden und löschen?
Worm - Ihr habt doch von dem "MSN Wurm" gehört, also so ist es. Ich habe viel davon gelesen usw, und ich vermute das die Datei C:/WINDOWS usnsvc.exe dahintersteckt, weil jedes mal wenn ich sie durch Taskmanager kille, geht auch mein problem weg. Ich will zuerst die Datei mit jotti untersuchen aber mein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox sowie IE öffnet sich bis zu 50mal hintereinander
Worm - Guten tag, ich hoffe ihr könnnt mir helfen bei diesem echt nervigen problem... Angefangen hat es mit einem taskleiste ein blinkendes symbol und nem text das ich spyware etc auf meinem pc habe und das programm,womit das symbol verknüpft, war aus dem internet runterladen soll um sie zu entfernen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan-virus log information Fujacks-type Worm
Worm - Habe mit Administrator unter abgesicherte Modus ein escan gemacht da kommt so ne Meldung raus Frage ist mein System infiziert? und wo ? Sun Sep 09 12:29:58 2007 => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD Sun Sep 09 12:29:58 2007 => ***** Adware/Spyware - Scan der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gain.gator und Possible Fujack-type Worm gefunden.
Worm - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß mein Rechner beim ersten Hochfahren am Tag dreimal hintereinander abstürzt, bevor ich arbeiten kann. Meist geschieht das, wenn ich gleich nachdem sich mein Desktop aufgebaut hat outlook oder ähnliches starte. Dann kann ich darauf warten, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan bitte mal anschauen
Worm - vollgende beschwerden liegen vor : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ find.bat Version 2007.06.16.01 Microsoft Windows XP Bootmodus: NETWORK
Mülltonne
Habe ich wirklich trojaner, Würmer und BackDoor, laut eScan schon
Worm - Hallo, Ich möchte nur mal nachfragen ob es sich bei den gefundenen Sachen um etwas ersteres Handelt. Ich habe im Abgesicherten Modus eScan durchlaufen lassen und mit der Find.bat und eScanCheck 1.10 geschaut ob bei den Treffern was übernommen wird. eScanCheck zeigt nur die beiden Dateien an: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan findet 2 Viren
Worm - Hallo, eScan hat bei mir 2 Viren gefunden. Könnte bitte jemand mal einen Blick auf u.a. Log werfen und mir sagen ob das eine bedenkliche Meldung ist und wenn ja wie ich die Viren wieder los werden kann (möglichst ohne Neuaufsetzen). Im Original Log wurde an entsprechender Stelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein/hängt sich auf
Worm - Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem. Und zwar ruckelt mein PC und die Internetverbindung bricht ab. Ich habe durch Untersuchungen schon festgestellt, dass mit Hijack die Log sauber ist. Ich habe nun mit dem Programm eScan einen Scan durchgeführt und man hat 10 Viren gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Probllem: PC friert ein/hängt sich auf
Worm - Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem. :mad: Und zwar ruckelt mein PC und die Internetverbindung bricht ab. Ich habe nun mit dem Programm eScan einen Scan durchgeführt und man hat 10 Viren gefunden die mein Antivirenprogramm beim Scan nicht gefunden hat. Wie kann ich diese nun...
Mülltonne
ESCAN zeigt Viren trotz frisch installiertem Windows
Worm - Hallo Leute, ich habe am Wochenende meinen PC formatiert, weil ich davor einige Probleme mit Viren hatte und es sowieso mal wieder nötig war. Also, neues Windows drauf und alle wichtigen Programme, wie Kaspersky Internet Security 7.0, installiert. Bei einem Scan fiel mir der Ordner D:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky lamgelegt oO!
Worm - Hallo werte Trojaner Gemeinde Hatte vorhin einwn Bluescreen pc restartet sich . Kaspersky zeigt an gefahr... Habe Kaspersky 6.0 Schutz:Aktiv(Störung im Subsystem!) Signaturen sind beschädigt Einige Schutzkomponente sind beschädigt. Aktualisierung und Untersuchung von datein sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*** Bitte Dringend Um Hilfe---> V I R E N ***
Worm - HILFE --> VIREN!! Wer kann mir helfen?!?!? meine firewall blockierte eine verbindung, wollte immer die regel für mdm.exe haben, sobald ich ins internet ging. hab ich blockiert und dann gelöscht. hab sie auch im system32 gelöscht, ist das schlimm? ausserdem kam mir alles ein bisschen spanisch...
Log-Analyse und Auswertung
Im Fadenkreuz Des Chaos Computer Clubs
Worm - Hallo Leute, mein Computer hatte immer wieder Infektionen mit Spy-/Malware und es war sozusagen eine Schlacht gegen die Viren. :( Ich war einmal offline und habe mit Spyware Doctor (aus der entstehenden Paranoia gekauft :crazy:) nach Tracking Cookies gesucht. Diese ergaben eindeutig eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf Firmen Rechner
Worm - Hallo Forum! Das ist mein erster Post hier. Ich habe folgende Funde auf einem Firmenrechner: Bitdefender- /hda1/Dokumente und Einstellungen/***/Lokale Einstellungen/Temp/{ea61ce20-860c-11d3-a05d-00104b6909d0}.exe infected: DeepScan:Generic.Malware.SFYdlwdld.5060C05E /hda1/System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hackt->HiJackThis Log-File
Worm - ICh hab es probiert, hilft nicht. ich hab nach dem reboot nochmal E-Scan durchlaufen lassen und es fand den Wurm. Object "Possible Fujacks-type Worm" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Entry "HKCR\Alg.AlgSetup" verweist auf das ungültige...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm?
Worm - Hallo Leute, heute habe ich in meinen E-Mails folgende Nachricht von "Customer Support Center Robot" unter dem Betreff "Worm Dedected!" gefunden: Dear Customer, Our robot has detected an abnormal activity from your IP adress
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitte paar punkte im Log durchsehen
Worm - Es gibt paar Einträge, die bei hijackthis als Gefährlich einstuft könnt ihr mir aufklären O4 - HKCU\..\Run: "C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe" /background O4 - Startup: MSN Messenger 7.5.lnk = C:\Programme\MSN Messenger\msnmsgr.exe Unbedingt fixen! Added by the AGOBOT.AOQ WORM! Note -...
Log-Analyse und Auswertung
eScan-Virus Log 820 Viren!!!!
Worm - Hallo alle zusammen, wer kann mir bitte helfen all diese Biester weg zu bekommen. Bitte helfen sie mir. Vielen Dank im Voraus find.bat Version 2007.06.16.01 Bootmodus: NORMAL eScan Version: 9.2.8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Wurmangriff
Worm - Grüß euch, Vor ein paar Monaten ist mein Motherbord eingegangen, ich habe mir dann dank Garantie ein neues besorgt und gleich meinen Computer neu aufgesetzt (Windows XP Pro Service Pack 2).Habe auch sämtliche Windowsupdates durchlaufen lassen. Seit der ersten Minute hat alles gesponnen. Jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Adware Problem...eScan Auswertung inside..
Worm - Hallo zusammen, habe (seit einiger zeit) ein kleines Virus/Trojanaer Problem. hier die auswertung der escan Log. Wäre suer wenn mir einer weiter helfen könnte. Danke im vorraus. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der SCVHOST kann echt gemein sein...
Worm - ich hab den scv etz bekämpft und werd ihn nicht mehr annehmen.. bisschen info die ich noch habe für die, die des problem auch kennen.. scvhost.exe ist eine wichtige anwendung von microsoft, aber es gibt so einige ausnahmen... Es gibt unterschiedliche Dateien mit gleichem Namen: *...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware.webprefix
Worm - hi zusammen, ich habe meines erachtens nach ein schweres problem , hier mein scanlog: File D:\WINDOWS\system32\modex32.dll//UPX markiert als "not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.d". Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Keine Aktion vorgenommen. Object "perfwo Trojan" in Dateisystem gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton Internet Worm Protection
Worm - Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Windows-Sicherheitscenter wird mir angezeigt das die Norton Internet Worm Protection aktiv ist. Ebenso wird mir angezeigt das ich mehrere Antivirenprogramme installiert habe(AntiVir + NAV), obwohl ich letzte Woche Norton mit dem Removal-Tool entfernt habe. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Possible Fujacks-type Worm
Worm - Hallo, e-scan findet 2 Viren bei mir - habe sonst aber keine Probleme mit dem Rechner. Ich poste mal das entsprechend gekürzte Protokoll: Mon Apr 02 11:22:20 2007 => ********************************************************** Mon Apr 02 11:22:20 2007 => MicroWorld Anti Virus & Spyware Toolkit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.