Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
escan log (newbie)
Worm - hi! der rest (hjt,schredder,adv,antivir) hat immer gesagt ich bin sauber das hier sagt der escan! normalmodus nicht im abgesich. wie schlimm ist es? (sicher flasch gepostet ) und was kann ich dagegen machen!?? danke!!! Mon Apr 09 00:16:24 2007 => System found infected with savenow Adware...
Mülltonne
PC reagiert extrem langsam! Hilfe!
Worm - Hallo! ich bin neu hier und habe ein tierisches Problem. mein pc läuft, wenn ich mich nich irre seit dem ich antivir neu drauf gespielt hab extrem langsam. allerdings ist die cpu leistung im normalbreich. will ich ein programm oder gar nur die systemseuerung starten dauert das eine ewigkeit bis...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe infiziert
Worm - Hallo allen zusammen..ich denke viele von euch wird das Problem bekannt vorkommen. Habe es hier auch schon gesehen nur speziell für mein Problem keine Lösung gefunden :( Also nun zum Problem..Sobald Windows hochfährt liegt die Cpu Auslastung auf 100% und es kann nichts geöffnet werden außer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe .. Für 2sek. Firewall aus, Rechner im Arsch ..
Worm - Haloo, ich habe während ich meinen Windows-Internet Server herunter gefahren habe und notbedürftig einen alten Router genomemn habe, kurzerhand die Firewall für 2 bis 3 sekunden deaktiviert gehabt. Im Router selber ist keine Firewall. Probt springt Nrton an, Trojaner, Worm, SpyWare .. hörte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Scan löscht doch Funde??
Worm - Hab gerade mit e-scan free den PC gescannt. Was ich danach verwundert hat, es steht nach den 3 funden das sie gelöscht wurden, ich dachte das geht bei der free-Version nicht...? Hier mal das ergebnis: Object "grokster Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Worm/P2P.Kapucen.Gen
Worm - hi leute,wer kann mir da weiter helfen,ein worm kriege ich nicht weg, was muss ich machen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm / Fujack.c
Worm - Wir haben heute eine mail von einem Bekannten bekommen mit 3 Anhängen (2 x pdf+1 excel datei). Beim Kopieren der Anhänge auf die Festplatte kam von antivir die Meldung, dass worm / Fujack.c gefunden wurde. Ich kann bei google hierüber nichts finden (außer einige asiatische Seiten, die wir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ
Worm - HI Leutz bin neu hier und habe auch nicht wirklich eine Ahnung von Viren und deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten. Ich nutze WinowsXP habe SP2 usw. hab viel über den Virus herausgefunden- was macht er, wie, warum usw. aber wie ich in Lösche nich :-! Habe den Virus: WORM_STRAT.HZ ----> Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Frage
Worm - Also wie bennent mein einen Worm\Virus in C und VB?? Also wenn die dann gefunden werden von Scannern, Aber ich will keinen Proggen dazu bin ich nicht in der Lage
Mülltonne
Viren Info
Worm - Also wie bennent mein einen Worm\Virus in C und VB?? Aber ich will keinen Proggen dazu bin ich nicht in der Lage
Mülltonne
worm rbot.50176.6 in windows/system32/.exe
Worm - Antivir hat worm rbot.50176.6 in windows/system32/.exe entdeckt. Hat jemand einen Tipp?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm: Womble.D
Worm - Hallo Leute, seit 2 Tagen plagt mich ein Wurm, welchen ich nicht gelöscht bekomme. Folgende Infos zu dem Ding habe ich gefunden: http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/2770/worm_womble.d.html Ich habe bereits diverse Virenscanner (u.a. AntiVir) und RegistryEdit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm /SdBot.8655
Worm - Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Wurm entfernen kann, ohne mein System neu aufsetzen zu müssen ??? mfg Tava
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/PoeBot.81408.A
Worm - Hallo zusammen. Habe heute mein System neu aufgesetzt, da ich massive Probs mit Viren hatte. Das war ja soweit auch alles behoben. Aber der Worm ist mir immer noch geblieben irgendwie. Habe HJack und eScan durchgeführt. Siehe anbei. Kann mir bitte jemand helfen. Habe in den lezten Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauche Hilfe! Virus/Worm ist auf meinen Rechner
Worm - Guten Tag zusammen, wie der Titel verrät, habe ich ein Virus oder Worm auf meinen Rechner. Ich werde gleich mein mit Antivir scannen lassen und danach den Bericht hier reinposten. Aber zuerst eine Frage. Ich weiß dass Viren/Würmer auf einen Rechner rauf gelangen, wenn der Benutzer irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm Alcan.a
Worm - HHHHHHaaaallo ich brauche eure HILFE!! Ich habe seit einigen Tagen den Wurm alcan.a , der einfach nicht weg will. Ad-Aware findet den Wurm, der sich in 8 Datein befindet. Wenn ich dann die Datein lösche, tauchen diese immer wieder auf. WIESO DAs DENN??????? Außerdem kann ich den Taskmanager net...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Alcra.B!!!!
Worm - HI @ all! Ich wurde von Worm Alcra.B befallen könnt ihr mir helfen mich zu befreien?? Danke im voraus für alle antworten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
545 Viren, HJT Log sauber?
Worm - Ich hab grad AV gestartet und da kamen 545 gefundene VIren. Allerdings hat er sie nicht gelöscht, da sie in einem Archiv waren. Von Hand konnte ich sie auch nicht löschen...da die ordner in denen diese viren gefunden worden nicht existieren. Sie sind nicht versteckt noch sonst was. Es wurden 2...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log-File. Bitte um Hilfe.
Worm - hallöle, hatte die letzten tage den worm alcra.b bei mir drauf. denke dass ich den loswerden konnte. hab aber keine ahnung ob der doch noch was kaputt- oder durcheinandergehauen hat. für mich is es so ein log-file mehr als spanisch. brauche also zum übersetzen eure hilfe! vielen dank schonmal ;o)...
Log-Analyse und Auswertung
Finde ihn nicht
Worm - Hallo und guten abend! Kennt jemand von euch den Wurm : Worm RBot.CWQ ? Da Antivir ihn nicht finden konnte, bzw beim suchen gehindert wurde, habe ich diesen virus mit trendmicro.de gefunden! Kennt ihn jemand von euch, bzw. könnt ihr mir sagen, wie ich ihn wegbekomme? Herzlichen Dank ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich WORM\Alcra.B?
Worm - Ich habe mir den Wurm Alcra eingefangen und er lässt sich nicht löschen weil er angebl. in einer Archivdatei sitzt,erkannt hat ihn Antivir. Wenn nötig kann ich auch den HiJackLog Posten. Danke schon im voraus für die Hilfe. mfg Dave
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hiiilfe...
Worm - Hallo, ich hatte gleich am Neuen Jahr nach einigen seltsamen Vorgängen auf meinem Rechner eine Meldung von AntiVir (nach dem Update) : C:/windows/system32/HP729F.TMP contains signature of the worm Ider.A.Rkit Da ich ein ziemlicher Nicht-Profi bin, habe nach einigen Versuchen und Rechearchen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir u.a. W32/Sonebot-B eingefangen! Wie werde ich ihn wieder los?
Worm - Habe noch einen Trojaner und ein paar Viren, aber wie werde ich den Wurm los? Habe im Moment nicht mal mehr Zugriff auf Windows - nicht mal mehr im abgesicherten Modus!! Versuche wieder Zugriff zu bekommen um ihn dann entfernen zu können - fragt sich nur wie? Kann mir da jemand helfen? Reicht 'ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Moin, brauche Eure Hilfe! Worm Alcra.B.
Worm - Weiß mal wieder nicht was ich raus löschen muß ! :heulen: Hoffe Ihr könnt mir helfen Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/showpost.php?p=171957&postcount=1
Mülltonne
explorer.exe
Worm - Hallo liebe Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Seitenfehler der explorer.exe im "WindowsTask-Manager" sehr groß ist - momentan über 800.000 ab und zu aber noch ein vielfaches davon. Durch googel bin ich bei http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/prozess/explorer.exe.html auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.