Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.12.2006, 15:17   #1
Mutzi
 
WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ - Standard

WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ



HI Leutz bin neu hier und habe auch nicht wirklich eine Ahnung von Viren und deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten.
Ich nutze WinowsXP habe SP2 usw. hab viel über den Virus herausgefunden- was macht er, wie, warum usw. aber wie ich in Lösche nich :-!
Habe den Virus: WORM_STRAT.HZ ----> Trend Micro
WORM/Stration.Gen --> AntiVir
sind das die selben ?

Wie bekomme ich ihn weg ?
Gibts irgendwelche Progs. ?

Danke im Vorraus MuTzi

Geändert von Mutzi (19.12.2006 um 15:25 Uhr)

Alt 28.01.2007, 12:36   #2
wilma32
 
WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ - Standard

WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ



habe das selbe problem könnte da mal jemand helfen ?
__________________


Alt 28.01.2007, 16:34   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ - Standard

WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ



Poste bitte ein HJT log (Anleitung oben im Forum findest du schon.. )

und dann wäre das Logfile deines AntiVirenProgs ganz nützlich. Aber bitte nicht den Bericht kopieren sondern das Logfile aus dem Programm Ordner kopieren.

Wenn du Hilfe brauchst frag nur nach..

Wilma magst du einen neuen Thread erstellen? Geht einfacher.

Hab eine Anleitung zur Selbsthilfe gefunden: Die müsste dir aber auch über den Weg gelaufen sein: WORM_STRATION.TX - Description and solution

Wenn du damit nicht klarkommst: Fragen.

Viel Erfolg
__________________

Antwort

Themen zu WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ
ahnung, leutz, neu, nutze, sp2, trend, viren, virus, warum, wirklich, worm




Ähnliche Themen: WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ


  1. Stration Warezov
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2009 (3)
  2. W32.Stration@mm brauche dringends HILFE!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2008 (2)
  3. W32.Stration@mm - Ich brauch hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (0)
  4. Worm.Stration
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2008 (3)
  5. Worm/Stration.Gen in Verbindung mit AntiVir PE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2007 (3)
  6. W32.Stration@mm icq wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (6)
  7. worm/stration.Gen Problem! Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2007 (3)
  8. W32.Stration
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2007 (1)
  9. W32.Stration@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (7)
  10. Explizites Problem mit WORM/Stration.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (5)
  11. Internet langsam (Worm/Stration.HQ?)
    Mülltonne - 06.05.2007 (2)
  12. Problem mit Stration.Gen / Stration.Bl3 need help!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2007 (1)
  13. hilfe bei W32.stration@mm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (6)
  14. Worm/Stration
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (1)
  15. virus w32.stration.DL@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (6)
  16. W32.Stration@mm / stration/gen
    Mülltonne - 28.01.2007 (0)
  17. Wurm Stration.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2006 (2)

Zum Thema WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ - HI Leutz bin neu hier und habe auch nicht wirklich eine Ahnung von Viren und deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten. Ich nutze WinowsXP habe SP2 usw. hab viel - WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ...
Archiv
Du betrachtest: WORM/Stration.Gen - WORM_STRAT.HZ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.