Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrendMicro Worry Free Business Security meldet: "At1.job" und "ojswjz.ouu" (Mal_DownadJ und WORM_DOWNAD.AD)
Worm - hallo erst mal, seit einigen tagen bekomme ich etwa halbstündlich die meldung von unserer Antivirus Software TrendMicro Business Security, dass in C:\windows\tasks das "At1.job" und in C:\windows\system32 das "ojswjz.ouu" file gefunden wurde und ich desshalb neustarten soll. wenn ich an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Phorpiex.B Entfernen
Worm - Hallo, ich habe mich im web schon ein wenig schlau gemacht... dieser wurm wird auch Facebook trojaner genannt. ich habe dort gelesen dass die vorgeschlagen haben den Computer zu formatieren. dass sollte aber erst der allerletzte ausweg sein. Bekommen habe ich diesen Wurm durch Skype... jemand hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von Fake-Rechnung.zip geöffnet - Trojaner und Worms
Worm - Hi Trojaner-Board, ich versuche an einem anderen Laptop zu helfen: Dort wurde vor zwei Wochen eine Fake-Email mit Rechnung als Zipdatei im Anhang unwissendlich geöffnet und nun kommen ständig Virenmeldungen, ADWARE/Yontoo.Gen und Yontoo.Gen2, WORM/Vonfus.2785289 wurden bisher von Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Phorpiex.B auf Laptop installiert
Worm - Hallo, nachdem ich auf einen in Skype auf einen Link eines Freundes geklickt ("hab ich dir das foto schon gezeigt?" hatte, habe ich mir einen Virus eingefangen. Die Windows Defender hatte ihn erkannt und angeblich erfolgreich gelöscht. Laut Windows handelt es sich um folgenden Wurm:...
Mülltonne
Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet
Worm - Hallo Liebe Community, ich hab einen sehr großen Problem. Undzwar habe ich diesen Mittwoch von meiner Freund die USB-Stick geliehen. Er hatte alle schulische Datein drauf was ich bräuchte. Und wegen Fehltage konnte ich nichts nachholen. Und ja habe dann einfach die ganzen Ordner die er hatte,...
Log-Analyse und Auswertung
recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
Worm - Hallo, wenn ich meine externe Festplatte anschließe kommt jedesmal eine Fehlermeldung: G:\RECYCLER\470a1245.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Habe den ESET Online Scan durchgeführt hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Komplettbefall von 2 Rechnern
Worm - Hallo ihr lieben Helferlein, Benötige dringend Hilfe bezgl. allem was es an bösärtiger Software gibt. Wir haben ein Notebook und ein Netbook zu Hause. Unsere Technik läuft über Wlan per Fritzbox, welche in der dritten Etage steht. Das Notebook zweite Etage und das Netbook erste Etage....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Virus (auf Vista Parallels): Verknüfungen statt normale Ordner
Worm - Hey zusammen! Ich bin ein totaler Neuling hier. Also bitte Anfängerfehler verzeihen, wenn ich welche mache ;) Also, wie ich gesehen habe bin ich nicht der erste mit diesem Trojaner. Die Besonderheit ist bei mir nur, dass ich mein Windows nur über Parallels auf einem Mac OS X 10.6.8 laufen habe. In...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Österreich und Win32/Bagle.gen.zip worm
Worm - So nach längerer Zeit bin ich mal wieder da und brauche bitte Eure Hilfe. Beim surfen habe ich mir glaube ich den österreichischen Ableger des BKA- Trojaners eingehandelt. Zuerst war alles blockiert ein einmaliges Drücken des Computernetzschalters brachte mich aber wieder zurück ins Hauptmenü...
Log-Analyse und Auswertung
[Worm:Win32/Conficker.B!inf] Conficker Befall
Worm - Hi, mein PC ist vom Wurm "Worm:Win32/Conficker.B!inf" befallen. MSE hat versucht den Wurm zu isolieren und abzutöten und hat es auch nach seinen Angeben geschafft. Da sich aber nun meine Firewall nicht mehr aktivieren lässt hat mich das doch schon ein wenig stutzig gemacht. Ich habe also mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Pushbot.vr
Worm - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe. Ich habe leider (es war mehr oder minder unbedacht) auf einen Link bei FB geklickt der wahrscheinlihc einen Virus enthält. Kurze Zeit später begann ich selber bei FB den Link weiterzuleiten, ohne dass ich es gemacht habe. Facebook hats nach ca. einer Std...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Viren waren oder sind immer noch die gefährlichsten?
Worm - Hey liebes Trojaner Team , wollte mal wissen was die TOP10 von schlimmsten Viren , Trojanern , etc. ist. Möchte auch noch wissen , was sie machen . Und mit schlimm meine ich den größten Schaden Und ist dieser Loveletter WORM wirklich so schlimm wie man sagt? MFG
Diskussionsforum
Virus verlangt von mir das ich bezahle !
Worm - hi heute hat sich bei mir ein virus eingeschlichen angeblich mus ich was bezahlen damit KASPERSKY (ein antiviren programm) meinen computer von einem virus befreit.(ich habe überhaupt nicht KASPERSKY sonder Microsoft Security Essentials ) Der Bildschirm war um das geschriebene schwarz und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Security Scan legt Rechner lahm
Worm - Hallo zusammen, bei wurde ein Programm installiert was den Rechner lahm legte und angebliche Viren anzeigte (Worm, irgendwelche infizierte Dateien) und ich dafür Geld zahlen sollte was ich natürlich nicht getan habe um den Virenschutz zu aktivieren. Habe dann im abgesicherten Modus auf die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Security Center / Conficker Worm
Worm - Hallo, Ich bin neu hier und seit gestern ein großes Problem. Als ich im Internet gesurft habe bekam ich plötzlich eine Meldung des Security Centers (hxxp://imageshack.us/f/18/img0223uo.jpg/). Ich habe versucht über Google heraus zu finden wie ich das Problem lösen kann aber nichts hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Phorpiex.B über facebook eingefangen
Worm - Schönen guten Abend zusammen! Meine Freundin hat über facebook von ihrem Sohn einen Link geschickt bekommen und sich gefreut. Oh ein Bild! Also draufgeklickt und da war es passiert. Gestern meldete sich Microsoft Security Essentials und hat eben diesen Worm:Win32/Phorpiex.B entdeckt. Konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nur noch als Verknüpfung auf externer FP
Worm - Hallo Community. Ich habe mich ein wenig belesen, was die Probleme betrifft und musste feststellen, dass viele das gleiche o.g. Problem haben wie ich. Cosinus, du hast hier ne nette Anleitung vor geraumer Zeit gepostet, was den "Eset-onlne-scanner" betrifft. Ich habe mich der Sache mal...
Log-Analyse und Auswertung
worm:win32/Phorpiex b virus!
Worm - Hallo, ich hab mir über facebook diesen Virus eingefangen und weiß nicht wie ich denb los werde. Ich wurde zu diesem Forum verwiesen. Hab schonmal bei google und auch hier geschaut, deshalb hab ich erstmal die Log Daten. Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Ordner auf Wechselmedien nur noch Verknüpfungen
Worm - Hallo, wie ich in einigen Threads schon gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit folgendem Problem: Die Ordner auf meinen Wechselmedien werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Ein Freund hat einen USB-Stick an meinen Laptop angeschlossen (leider weiss ich nicht was er genau alles auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Shertwil.L in Bootsektor gefunden!
Worm - Seit vorigen Freitag wird bei mir von AVIRA im Masterbootsektor und in Bootsektor HD folgendes gefunden: BOO/Shertwil.L Entfernen wird angeboten. Nach Neustart ist er trotzdem wieder da. Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebookvirus: Ordner auf ext. Festplatte u. MP3-Player werden nur noch als Verknüpfungen angezeigt
Worm - Hallo zusammen, ich bräuchte euren Spezialistenrat weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Seit ich eine Verknüpfung zu einem Facebook-Fotoalbum angeklickt habe, werden meine Dateien auf dem MP3-Player und meiner ext. Festplatte nur noch als Vernüpfungen angezeigt. (Es war natürlich eine .exe....
Log-Analyse und Auswertung
Kido eingefangen und versucht zu entfernen. Ist mein Rechner jetzt sauber ?
Worm - Guten Tag :) Ich hatte mir gestern auf meinen USB Stick, durch die Schule, den Networm32.Kido.ir eingefangen.. Kaspersky hatte auch gleich nach dem anstecken des USB Sticks Alarm geschlagen. Es kamen einige Meldungen nach denen Kaspersky manche Dateien nicht löschen konnte. Im Bericht stand...
Log-Analyse und Auswertung
Dorkbot.D Worm - Dateien auf USB-Stick nur noch Verknüpfungen
Worm - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl etwas Böses eingefangen. Wie es auch in einigen anderen Threads hier (vor allem in diesem hier ) beschrieben wird, werden auf meinem USB-Stick alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Ich habe hier im Forum schon nach Hilfe gesucht und deshalb bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Facebook (xxx.allesdax.com - JPG.scr datei geöffnet, nun virenbefall!)
Worm - Hallo Community,... ich habe schon viel im Forum selbst gestöbert und mir konnte in der Vergangenheit durch lesen anderer Posts immer geholfen werden, was jedoch diesmal leider nicht der Fall ist und ich mich deshalb registriert habe... Mein Problem wie im Thema beschrieben ist, dass ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von meinen (externen) Festplatten entfernen bei Windows 7?
Worm - Liebe Trojaner-Boardler auch ich habe ein ähnliches Problem, wie Panda Bär http://www.trojaner-board.de/103534-tr-dropper-gen-von-meiner-externen-festplatte-entfernen.html wahrscheinlich habe ich sogar den gleichen Trojaner da wir kurz vorher Daten über USB-Sticks und externe Festplatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.