Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterhelfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spacekace-Ordner in C: Laufwerk
Weiterhelfen - Hallo, ich habe durch die Forensuche hier schon einige Threads zum Thema ´Spacekace´ gefunden. Leider hab ich heute auch einen Spacekace-Ordner in meinem C: Laufwerk entdeckt. Der Support in den anderen Threads war sehr, sehr gut. Kann mir bei meinem Problem auch jemand weiterhelfen? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn Anzeige erweitert, W-LAN-Verbindung weg
Weiterhelfen - Hallo zusammen, bei mir tritt aktuell folgendes Problem auf. Wenn ich meine Anzeige auf einen zweiten Bildschirm (in diesem Fall meinen Fernseher) erweitere, dann spinnt das W-LAN. Die Verbindung bricht dann ab. Der PC sieht zwar noch den Router, aber verbinden lässt er sich nicht mehr richtig....
Alles rund um Windows
Windows 8 - Bluraydisc
Weiterhelfen - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
Indikatorleuchte der Webcam plötzlich an
Weiterhelfen - Hallo! Ich wollte gerade Ubuntu 14.04.5 auf meinem Hp Probook 6550b installieren und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Indikatorleuchte der Webcam (vielleicht auch die Webcam selbst) während der Installation an ging und auch an blieb. Die Installation habe ich abgebrochen und mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SearchProtect im Hintergrund und andere Sucheinstellungen im Firefox
Weiterhelfen - Hallo liebe Trojaner-Jäger-Gemeinde, ich trau mich wirklich gar nicht mehr hier nach Hilfe zu suchen. Ich könnte die Liste an Software auch selber durchlaufen lassen. Aber ich bin mir da nie sicher, ob ich was übersehen habe. Ich habe mir auf jeden Fall was eingefangen. Habe als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plug and Play Backup Lösung gesucht
Weiterhelfen - Hi, ich mal wieder und in relativ kurzer Zeit nochmal eine Frage zu Backupprogrammen. Nachdem man ja öfters darauf hingewiesen wird, dass Backups auch räumlich vom gesicherten PC aufbewahrt werden sollten, wollte ich mal fragen ob es Plug and Play Lösungen gibt. Ich stell mir das so vor: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10 Anniversary Update (1607) - Wird noch ausgerollt?
Weiterhelfen - Hallo liebe TB-Gemeinde, seit Anfang August wird ja das Anniversary Update (auf Version 1607) für alle Windows 10 Geräte ausgerollt. Dieser Roll-Out läuft generell phasenweise ab, sprich, nach und nach erhält jeder das Update. Letzte Woche war es auch bei mir so weit, nachdem ich am 25.07. von...
Alles rund um Windows
Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden
Weiterhelfen - Hallo! Mein Anti-Vir-Programm (Avast) hat eine "schwere" Bedrohung festgestellt (Win32:Dropper in C:\Program Files (x86)\WinZipper gefunden), woraufhin ich eine Startzeitüberprüfung gemacht habe. Das Programm konnte die Viren nicht entfernen, da sie sich "diese Aktion nicht unterstützt wird"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (32-Bit) BlueScreen: APC_INDEX_MISMATCH 0x00000001
Weiterhelfen - Hallo, bekomme andauernd ein BlueScreen während ich am Notebook arbeite. Meine Treiber habe ich mit Driver Booster komplett auf dem neuesten Stand aktualisiert. Was muss ich tun damit ich wieder normal arbeiten kann ohne das der Notebook während ich am arbeiten bin Abstürzt? Im Anhang...
Alles rund um Windows
Win 7 64bit, nach Pop Up: Avira meldete ursprünglich Bedrohung
Weiterhelfen - Hallo, ich habe gestern Mittag ein Pop Up weggeklickt, wobei sich die Darstellung einiger Elemente sich verändert hat und der Bildschirm kurz geflackert hat. Avira meldete eine Bedrohung. Mein Internetexplorer, aber auch meine Taskleiste haben sich im Aussehen verändert. Und generell läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Panda USB Vaccine
Weiterhelfen - Hallo, ich bräuchte dringend Nachhilfe zu Panda USB Vaccine, da es nicht funktioniert, wie es sollte. Ich habe mir das Programm installiert, um meinen USB-Stick zu schützen - was jetzt aber nicht klappt. Um das Programm überhaupt verwenden zu können, habe ich den Stick von NTFS auf FAT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10/Chrome: Umleitung auf http://www1.online/?w=RD1213
Weiterhelfen - Hallo Trojaner-Board, nach einer gestrigen Installation von OpenOffice bemerkte ich heute, dass nach dem Start von Chrome für einen kurzen Moment „hxxp://www1.online/?w=1213” in der Adresszeile steht. Die einzige Maßnahme, die ich bisher ergriffen habe, war, nach Rechtsklick Chrome ->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML Exploit Gen5 auf Homepage
Weiterhelfen - Hallo, ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Trojaner. Obwohl mein Sohn schon alle Dateien gescannt hat und den Trojaner gelöscht hat, kommt er im wieder als Warnung. Google wird in dem Zusammenhang auch genannt, was ich nicht verstehe. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen oder...
Diskussionsforum
puo.Optional.youndoo läst sich nicht entfernen
Weiterhelfen - Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich glaube mein Win7-PC hat sich mit bösartiger Software infiziert. Malwarebytes meldet 'pup.Optional.youndoo' kann dies aber nicht entfernen. Bei jedem Suchdurchlauf taucht pup.Optional.youndoo erneut wieder auf. AdwCleaner findet nichts. Desweiteren habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CAPTCHA ohne Ende von Google
Weiterhelfen - Hallo, GOOGLE treibt mir den Schweiss auf die Stirn bzw. mich in den Wahnsinn! Seit einigen Tagen kann ich keine GOOGLE Anfragen mehr machen, da dauernd CAPTCHA Anfragen von Google kommen. Aber wenn ich das Captcha eingebe, folgt gleich ein neues ad infinitum. System: Win7, Firefox Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von Windows 8.1 nur Windowslogo - Reset notwendig
Weiterhelfen - Hallo, ich habe momentan Windows 7 Ultimate. Nun möchte ich auf Windows 8.1 Pro wechseln. Aber ohne Windows zu deinstallieren, sondern als Upgrade. Während der Installation kommt bei 49% ein Neustart. Der PC startet neu und der Bildschirm zeigt nur das Windows-Logo (vier Blaue Quadrate) ohne...
Alles rund um Windows
Malware MPC-Cleaner lässt sich nicht entfernen
Weiterhelfen - Hallo! Ich habe seit gestern die Malware MPC-Cleaner, MPC Ad Cleaner und MPC Desktop auf meinem PC und kann diese partout nicht löschen/deinstallieren. Außerdem öffnet sich Firefox mit der MPC Startseite und hat anscheinend auch deren Suchmaschine installiert (dealWifi). Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Comodo Firewall entfernen
Weiterhelfen - Hallo zusammen, habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber schlussendlich wieder bei euch im Trojanerboard gelandet, da Ihr schon einige meiner Probleme lösen konntet. Folgendes Problem: Ich habe schon seit einiger Zeit Comodo Firewall und den Avast parallel laufen. Mir ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WIN10 Kann APPS nicht Öffnen
Weiterhelfen - Moin , evlt kann mir ja einer weiterhelfen! wenn ich zb XBOX öffnen will kommt dieser fehler https://i.gyazo.com/55968ea9aa795297bb93b7019991f0bc.png wenn ich den STORE öffnen , schließt er sich sofort wieder ~> FuNTeX win10
Alles rund um Windows
Desktop PC hängt sich kurz nach dem Start auf
Weiterhelfen - Hallo zusammen, die netten Helfer vom Schädlingsbefall haben mich zu euch verwiesen und ich sollte auf den bereits bestehenden Thread verweisen: http://www.trojaner-board.de/178455-windows10-massive-boot-probleme-computer-haengt.html#post1584837 Könnt ihr evtl weiterhelfen?
Netzwerk und Hardware
seit 4 Wochen keine Updates
Weiterhelfen - Hallo, als ich in meinem Administratorenkonto war, habe ich festgestellt, dass seit 4 Wochen keine Updates mehr heruntergeladen wurden. Auch die Suche nach Updates läuft ins Leere. Nachdem ich jetzt 2 Tage damit zugebracht habe, dem Problem auf die Spur zu kommen, habe ich die folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus + Tastatur Win7 Start aus (bei Kennworteingabe)
Weiterhelfen - Hallo Nabend Ich habe folgendes Problem,ab und an sind Tastatur und Maus bei Windows 7 tot,heisst beim Bios geh noch alles super Maus und Tastatur,sobald Win7 hochfährt sind beide geräte aus,dieses Problem tritt jedoch nicht immer auf sondern bei jedem 6-10 Start von meinem Pc,da ich...
Netzwerk und Hardware
Bedep Virus versendet Spam Mails
Weiterhelfen - Hallo, die Telekom hat sich bei mir gemeldet mit der Aussage der Rechner sei mit dem sogenannten Bedep Virus infiziert und versendet Spam Mails, wir sollten das beheben ansonsten wüden Sie den Email Account dicht machen. Könnt Ihr mir weiterhelfen ? Ich habe zwar mal den BKA Trojaner entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Update Windows 8.1
Weiterhelfen - Hallo zusammen Ich weiss, dass ich mit dem Update auf Windows 8.1 sehr spät dran bin. Da für Windows 10 jedoch 8.1 Vorgabe ist, habe ich mein System heute mal upgedatet. Dies ging eine Weile und nun habe ich folgende Probleme: 1) Der Desktop füllt den Bildschirm nicht komplett aus - da ist...
Alles rund um Windows
Bluescreens unter Win7
Weiterhelfen - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit haben wir Bluescreens am PC und keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Teilweise treten die Bluescreens auf, ohne dass irgendewas am PC getan wird. Er wurde nur hochgefahren und in Ruhe gelassen... Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Wir wären...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.