Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterhelfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 cpu Auslastung sehr hoch vermute Virus
Weiterhelfen - Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr hier Hilfe zu finden! Mein Problem: Mein Laptop (HP) wurde plötzlich sehr, sehr langsam. Weiter Arbeiten war unmoglich. Beendete mit Taskmanager alles und startete Neu. Erfolglos. Blick in den Taskmanager: CPU Auslastung enorm hoch (ca. 100% schwankt). Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfungen auf USB, lassen sich nicht löschen (WIN8)
Weiterhelfen - Hallo zusammen, beim USB-Stick meiner Mutter gibt es folgendes Problem: auf F: befinden sich 11 Dateien, die nur als Verknüpfungen dargestellt werden und sich nicht löschen lassen. Eine dieser 11 Verknüpfungen ist ein Ordner, bei dem dann alles ganz "normal" ist, sobald man sich im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Rechner ging plötzlich aus Verbindung zu Monitor, Tastatur und Maus nicht mehr möglich
Weiterhelfen - Hallo, ich hab ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Rechner, Betriebssystem Windows 7, hat sich urplötzlich von mir verabschiedet. Das letzte was ich zu sehen bekam, war ein grauer Bildschirm mit horizontalen Streifen. Ich hab das Gerät dann ausgeschaltet und als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenfehler wurde auf dem PC gefunden
Weiterhelfen - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr! Seit etwa zwei Tagen zeigt mein PC beim Neustart folgende Fehlermeldung an: "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden Sichern sie die Dateien sofort,um den Verlust von Informationen zu verhindern. Wenden sie sich an den Computerhersteller,um zu...
Netzwerk und Hardware
Videos laden nur sehr langsam
Weiterhelfen - Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Videos auf Videoportalen nur sehr langsam geladen werden und dann ewig zum buffern brauchen. Auch laden die Seiten nunmehr unverhältnismäßig lange. Ich habe meinen PC bereits einmal komplett gescannt, ohne Erfolg. Auch habe...
Alles rund um Windows
Internet funktioniert nicht, trotz Verbindung!
Weiterhelfen - Hallo, ich bin vor kurzem zu meinem Freund gezogen und habe meinen PC versucht mit dem Internet zu verbinden. Für einige Minuten funktioniert das Internet. Wenn ich jetzt aber z.B. Skype offen habe und dann zusätzlich noch den Browser öffne, geht das Internet nicht mehr und ich muss den PC...
Log-Analyse und Auswertung
PC benötigt 5min zum booten
Weiterhelfen - Moin moin, seit einigen Tagen benötigt mein PC (Win 7 64bit Home) beim hochfahren fast genau 5min. Es kommt der Screen mit der Windowsflagge und dem Text: "Windows wird gestartet". Danach habe ich ein Blackscreen, der Monitor bekommt kein Signal mehr und die Beleuchtung der Tastatur ist...
Alles rund um Windows
Treiber Signatur Code 52 FritzWlan AC 430
Weiterhelfen - Mahlzeit, bei dem Versuch den FritzWlan USB Stick zu installieren, bekomme ich immer die Meldung das es Fehlgeschlagen ist. Im Gerätemanager unter den Eigenschaften des Sticks bekomme ich dann diese Meldung: Das Problem tritt "bis jetzt" nur in diesem Fall auf. Hoffe ihr könnt mir...
Netzwerk und Hardware
Meine Telefonnummer ist ne Fremde Nummer
Weiterhelfen - Hii Ich besitze ein Sony Xperia Z1 Compact, vor einigen tagen ist mir aufgefallen das wenn ich auf Kontakte gehe und dann auf Benutzer gehe ( Benutzer = Meine Telefonnummer) sich nicht meine nummer dort befindet sondern eine ganz andere. Bin dann auf Telefoninfos gegangen und dort stand ebenfalls...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Keine Verbindung zum Proxyserver
Weiterhelfen - Hey, ich kann seit ca. einer Woche keine Websiten besuchen. Ich komme bis zur Google Suche und nicht weiter. Ich habe jeden Browser auf meinen Pc ausprobiert (Internet Explorer, Mozzila Firefox und Google Chrome). Ich hatte davor 2 Sparedatein drauf, welche ich löschte. CopyPrivatyPolice und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coinvault Virus
Weiterhelfen - Hallo, Ich hab seit heute ein Coinvault virus auf meinem PC, hab schon die SUFU benutzt und nichts gefunden. Ebenfalls habe ich google gefragt, google sagt mir immer ich solle den Spyhunter 4 runterladen und diesen installieren, kommt mir komisch vor, da ich auch gelesen habe das der Spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe fehlermeldung
Weiterhelfen - Hallo, liebe Helfer! Ich bin mir nicht sicher was das für eine fehlermeldung ist, sie nervt und macht mir sorgen, ansonsten funktioniert eigentlich alles nachdem ich sie schliesse... Ich habe von anfang an mozilla und habe mit windows explorer eigentlich nichts zu tun. In etwa zu der zeit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung
Weiterhelfen - Hallo aus unwissenheit hab ich eine gefälschte Telekom rechnung geöffnet, bin mir nun nicht sicher ob der trojaner sich eingenistet hat. Deshalb wende ich mich an dieses Forum. antivir hat jedenfalls dateien in quarantäne verschoben, und zwar TR/Emotet.32516495. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurz nach Update auf Windows 8.1 Laptop sehr langsam und scheinbar Arbeitsspeicher zu gering
Weiterhelfen - Guten Abend, ich habe mein Laptop vor etwa 1 Woche auf Windows 8.1 upgedatet und nun bekomme ich die Meldung dass mein Arbeitsspeicher zu klein sei. Ich habe 8GB Arbeitsspeicher :confused: Davor habe ich schon gelegentlich das Gefühl gehabt dass auch das Surfen im Internet sehr langsam ging und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan-Adapter (Realtek) defekt ?
Weiterhelfen - Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein immer wiederkehrendes Problem. Und zwar verbindet sich mein Computer nicht mehr alleine mit dem Internet. Wenn ich dann "mit Internet verbinden" (Taskleiste) anklicke, wird aufgeführt, dass es ein Problem gegeben hat. Bei der Problemlösung wird immer ein...
Netzwerk und Hardware
android: pishingmail geöffnet und zip datei runtergeladen
Weiterhelfen - Hallo Ich habe eine pishingmail auf mein android tablet erhalten und dummerweise den download geklickt. Es handelt sich wohl um eine zip datei, die nicht geöffnet werden konnte, sie heisst: rechnung_vodafone_team_0000399387201_0020398478002_003_77352_192_0200002.exe Beim scan konnte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Telekomrechnung geöffnet - Trojaner möglicherweise eingefangen
Weiterhelfen - Hallo, ich war so doof und hab nen Zip-File aufgemacht, das angeblich eine Telekomrechnung beinhalten sollte. Hab relativ schnell festgestellt, dass es wohl eine Trojanermail war. Jetzt bin ich mir unsicher, ob der sich in meinem System befindet. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klassiker: Durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Weiterhelfen - Hallo ihr Lieben, ich sehe, das Problem hatte der ein oder andere vor mir im Forum auch schon und irgendwie habt ihr's gemeinsam wieder hingekriegt. In der Hoffnung, keinen behelligen zu müssen, habe ich eure netten Anleitungen an die anderen User schon mal durchgearbeitet und Malwarebytes über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus lässt Antivir nicht laufen
Weiterhelfen - Hey Leute, habe vorkurzem mir "proxytube" runtergeladen und seitdem mehrere Viren auf meinen Laptop bekommen. Ich versuche mit Antivir alles durchzuscannen,jedoch tritt immer das selbe Problem auf. Manchmal schafft Antivir 30-50% durchzuscannen,findet bis dahin auch mehrere Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom.Rechnung.Virus
Weiterhelfen - Hallo zusammen, habe ne Mail bekommen, welche ich leider geöffnet habe.. Es handelt sich nämlich um eine "Telekom Rechnung" Seitdem kann ich Mozilla nicht mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bzw. Trojaner auf iPhone?
Weiterhelfen - Hallo! Ich war leider gestern so blöd und habe eine Mail von Vodafone mit dem iPhone geöffnet-auch blöderweise auf die angehängte zip-Datei geklickt. Es hieß dann, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Dasselbe habe ich intelligenterweise nochmal mit dem iPad gemacht. Super. Jetzt bin ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Firefox und Opera öffnen automatisch neue Seiten
Weiterhelfen - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Firefox runtergeladen und hatte dann bald das Problem, dass Firefox automatisch irgendwelche websites öffnet. Ich habe es dann gestern deinstalliert und nutze nun wieder Opera, allerdings haben sich auch hier ab und zu automatisch Seiten geöffnet. Leider...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt
Weiterhelfen - Hallo, aktuell sind sehr viele Probleme auf meinem PC aufgetreten, nachdem ich mehrere Tools wie z.B. Spy Hunter 4 oder Avira durchlaufen lassen habe, wurde dennoch nichts gefunden. Doch immer wenn ich meinen PC neu starte öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift ,,Simple Files ", eine...
Log-Analyse und Auswertung
XP zu Win8? Oder beides?
Weiterhelfen - Hallo zusammen, ich bin seit Jahren äußerst zufriedener XP-User. Mittlerweile gibt es aber leider einige Programme, die nicht mehr auf XP laufen und das stört mich hin und wieder etwas. Nun meine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt: Mein Laptop ist schon relativ alt...
Alles rund um Windows
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Weiterhelfen - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.