Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiterhelfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trotz Verbindung kein Seitenaufbau
Weiterhelfen - Hallo zusammen, meine Tochter hat seit 3 Tagen das Problem, dass zwar eine Internetverbindung besteht aber kein Aufbau des Browsers erfolgt. Es heißt immer Seite nicht erreichbar. Sonderbar, denn das hatte ich noch nie. Sie hat auf Ihrem Lappi Win 10 drauf und arbeitet überwiegend mit...
Netzwerk und Hardware
Browser lädt nicht obwohl Internetzugriff besteht (Win10)
Weiterhelfen - Hallo, ich habe folgendes Problem: obwohl die Internetverbindung besteht, lädt mein Browser immer mal wieder die Seiten nicht, auch Emails über Outlook kann ich dann nicht abrufen. Ein Neustart des Systems löst das Problem immer für einige Zeit. Ein anderer Computer (Mac), der im selben Netz...
Alles rund um Windows
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Weiterhelfen - Hallo zusammen, ich habe soeben die zip-Datei im e mail Anhang von Pay Direct geöffnet. Als ich meinen Fehler bemerkte, bin ich direkt auf dieses Forum gestoßen und habe mir passende Artikel durchgelesen. Auch mein PC hat mir nach dem Öffnen des ZIP Ordners den Zugriff auf die Datei zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Powershell öffnet sich automatisch - Malwarebytes blockiert es
Weiterhelfen - Hallo Leute, seit einiger Zeit öffnet sich jeden Tag mehrmals Windows Powershell in der Taskleiste jedoch kann ich die Anwendung nicht maximieren. Malwarebytes schließt das Programm jedes mal automatisch und bringt die Meldung, dass eine ausgehende Verbindung Typ Website blockiert wurde. Hab als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess „TiWorker.exe“ überlastet den Rechner
Weiterhelfen - Hallo Leute, Ich wende mich heute mit meinem Problem an euch, weil es „Fragerin“ mir empfohlen hat. Hinzukommt, dass das von mir beschriebene Hitzeproblem sich weiter verschärft hat.:schrei: Mit dem Prozess Explorer-Sysinternals habe ich festgestellt, der bis zu 20% der Prozessorleistung an...
Log-Analyse und Auswertung
Blaues Fragezeichen (Unbekannt) in der Netzwerkübersicht
Weiterhelfen - Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass sich in meiner Netzwerkübersicht ein Blaues Fragezeichen "Unbekant" befindet. E-Mail's und Account's wurde bis dato noch nicht übernommen, weswegen ich hoffe, dass das kein Trojaner ist. Kann mir jemand evtl. weiterhelfen? Danke im voraus!
Alles rund um Windows
Bitdefender sagt, er habe einen Gen.Variant.Barys.5357 gelöscht - Trojaner?
Weiterhelfen - Hallo an alle, vorweg vielen Dank, dass es dieses Forum gibt, für in Sachen Malware ziemlich Ahnungslose wie mich ist das hier offenbar die einzige Anlaufstelle. Problem: Schon vor einigen Monaten sind Dokumente von mir im Internet aufgetaucht. Ich bzw. Bitdefender fand damals auf meinem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10: USB-Stick Ordner als Verknüpfungen
Weiterhelfen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen USB-Stick im Copyshop angesteckt, dort wurde er vermutlich mit Malware infiziert. Seitdem werden nämlich alle Ordner, die sich darauf befinden, als Verknüpfungen angezeigt. Ich hatte das gleiche Problem bereits 2014, schrauber hat mir damals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab
Weiterhelfen - Hallo, ich habe gestern die Kaspersky Rescue Disk runtergeldaden und über Nach laufen lassen. Die Überraschung heute morgen war groß: Kaspersky hat den Rechner irgendwie runter gefahren. Er ist zwar noch an, der Mauszeiger ist auf dem dunklen Bildschirm zu sehen, aber nichts tut sich. Ich musste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Phishing-Host blockiert
Weiterhelfen - Guten Abend, und zwar bekomme ich wenn ich den Firefox öffne von Emsisoft die Meldung: 188.121.36.239 ist ein bekannter Phishing-Host und wurde blockiert. Im Protokoll steht dann immer wenn ich Firefox öffne: Emsisoft Anti-Malware - Version 2017.2 SP log Datum PID Anwendung Vorgang Fund ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7, Win32.Application.DownloadSponsor.R (Engine B), von G data gefunden
Weiterhelfen - Hallo, vor zwei Tagen hat G Data nach der Durchführung eines Backup auf eine externe Festplatte folgenden Virus gefunden: Win32.Application.DownloadSponsor.R (Engine B) Analyse vollständig durchgeführt: 12.03.2017 08:04:12 414318 Dateien überprüft 4 infizierte Dateien gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitsAdmin cmd pop-up
Weiterhelfen - Hey Leute, hab folgendes Problem: In gewissen Zeitabständen erscheint dauernd eine cmd für nicht einmal 1/10 Sekunde und verschwindet dann wieder. Habe es geschafft ein Screenshot (Anhang) zu machen. Anscheinend hat es was mit Bitsadmin zu tun. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alles rund um Windows
Rechner hat Cryptolocker verschlüsselt
Weiterhelfen - Ich habe hier einen Windows 10 Rechner der heute mit dem Cryptolocker verschlüsselt wurde. Ich erhalte nun eine Meldung: Alle Ihre wertvollen Daten werden nun von der CtyptoLocker verschlüsselt Installieren TOR-Browser und besuchen Sie auf unserer Website Lösung zu erhalten Unten kann ich...
Diskussionsforum
Frage an die Crypto-Experten: Daten aus Luks-Container wiederherstellen
Weiterhelfen - Hallo erstmal, ich bin nicht sicher ob mir da jemand weiterhelfen kann - aber fragen kostet ja nix. Folgendes Problem ist aufgetreten: ich hab in meinem System eine interne HD für das laufende System und eine externe für Backups. Auf der backup Platte ist auch ein 500GiB Luks-Container der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 Update funktioniert nicht mehr
Weiterhelfen - Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Mein Windows 7 macht einfach klein Windows Update mehr. Ich weiß nicht, ob ich einen Trojaner etc. auf dem PC habe. "ESET" findet zumindest nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen???? Danke im Voraus...
Alles rund um Windows
Passwörter entwendet
Weiterhelfen - Hi, ich hatte gestern 21.12. um 14.20 unter dem Titel "Telekom abuse,Passwörter entwendet"einen Post veröffentlicht mit FRST.txt. Nach 3 Stunden fiel mir ein das Addition.txt noch fehlt, ich konnte diesen nur über den Antworten Button noch nachträglich einfügen. Deshalb erscheint mein Post...
Mülltonne
Die Anweisnug in ... verweist auf Speicher ... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Weiterhelfen - Hallo, Ich habe seit gestern eine die im Titel beschriebene Fehlermeldung beim starten einer Anwendung (Das Spiel DayZ). Ich konnte das Spiel vor ein paar Tagen noch starten und habe seit dem nichts neues installiert oder deinstalliert.. nur einmal Spybot S&D durchlaufen lassen....
Alles rund um Windows
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
Weiterhelfen - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber...
Alles rund um Windows
Avast meldet sich alle 10 min
Weiterhelfen - Hallo liebe Community, ich bin hier neu und hatte bisher noch nie Probleme mit Viren (zumindest nicht bewusst). Seit neustem bekomme ich auf Google Chrome immer wieder neue Suchmaschinen. Ebenso meldet sich Avast alle 10 min. mit einer geblockten Bedrohung (siehe Bild). Vielleicht könnt ihr...
Log-Analyse und Auswertung
PC zeitweise sehr langsam, Probleme mit Internet
Weiterhelfen - Hallo, Mein PC ist seit längerer Zeit sehr langsam (fährt langsam hoch, stockt zeitweise...). Vorgestern war es dann so, dass sich das Internet in keinem Browser öffnen lies. Ich habe dann ein virenprogramm von meinem PC gelöscht (web companion und panda) seitdem komme ich wieder ins internet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner, Registryeinträge die sich nicht löschen lassen
Weiterhelfen - Hallo, ich habe Emisoft auf dem Rechner installiert und benutze zusätzlich HitmanPro und Antimalwarebytes Premium. Vor ein paar Tagen habe ich den AdwCleaner mal laufen lassen um zu schauen ob alles ok ist. Bekomme immer wieder die gleichen 6 Registryeinträge die sich nicht löschen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Photo.scr mit Trojaner
Weiterhelfen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben wir hier ein merkwürdiges Phänomen. Wenn eine Kollegin auf unserer NAS Dateien umbenennt, oder anderweitig dort arbeitet, erscheinen immer wieder Dateien mit dem Namen Photo.scr. Darin verbirgt sich anscheinend ein Trojaner (TR/BitCoinMiner.fra, manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Total security warnung vor svchost.exe
Weiterhelfen - Gestern habe ich die meldung von Kaspersky bekommen das die svchost.exe angeblich ein (zwar legales) Programm sei das verwendet werden kann. Gefundenes Objekt (Prozessspeicher) wurde nicht verarbeitet.; c:\windows\system32\svchost.exe; Prozessspeicher: c:\windows\system32\svchost.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Plagegeister aller art
Weiterhelfen - hallo ich bin es mal wieder Patric Lorenz da ich in einem anderem Thema erfahren habe das ich mich um ein neues Thema bemühen soll tue ich das jetzt. ich habe in dem Forum Mitgeteilt bekommen dass ich mich um Malware und Plagegeister aller art kümmern soll. Ich sollte auch erwähnen wenn ich...
Mülltonne
Keine Zugriffsmöglichkeit auf Rechner (XP)
Weiterhelfen - Hallo ihr Lieben :kaffee:, Ich habe einen Windows XP (32bit) Rechner welcher auch hochfährt, ( dauert ungrfähr eione halbe Stunde) aber ab dann bleibt der Rechner auf bei der Desktopansicht stehen, die Maus lässt sich auch nicht bedienen. Der Tasktmanager lässt sich noch starten über den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.