Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W-lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige W-Lan Verbindungsabbrüche Windows 8.1 Broadcom802.11n Netzwerkadapter
W-lan - Der Titel sagt eigenlich alles seit einiger Zeit sind häufige Verbindungsabbrüche zu verzeichnen.Mein Bruder hat das selbe Problem,wir haben beide den selben Laptop. Alle anderen Geräte haben keine derartigen Probleme. Ich bitte um Hilfe :D
Alles rund um Windows
Rechner sofort befallen nach clean install
W-lan - Hallo, Liebe Grüße an das Forum. Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem Macbook air. Als ich mir letztens die Logs ansah ist mir aufgefallen , dass mein Rechner jede Std. über einen RTC Alarm aufgeweckt wurde, danach wurde auf eine Bluetooth-Schnittstelle zugegriffen und irgendwas in einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC startet zwar aber der Monitor sagt "Kein Signal"
W-lan - Hallo Leute, und zwar kam ich heute nach Hause und wollte ne Runde zocken, also hab ich die Kiste angemacht und musste leider festellen das ich kein Signal bekomme. Der PC startet ganz normal, Tastatur geht, Maus geht, alle Lampen die immer leuchten leuchten. Das einzigste was anders ist, ist...
Netzwerk und Hardware
W-lan funktioniert bei Smartphone aber nicht bei Laptop
W-lan - Guten Tag Forengemeinde, ich habe ein riesen großes Problem mit meinem Laptop. Und zwar er zeigt mir vollen W-Lan empfang an und in den Einstellungen steht auch dass es mit dem PC verbunden ist aber ich komme nicht mehr ins Internet, bei meinem Smartphone funktierniert das Internet. Wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser spinnen, Kasperky hat 1 Fund
W-lan - Hallo Leute, vorab wie der Nick schon sagt: Ich bin absolute DAU was Computer angeht. Ich kann die Kiste anschalten, Programme installieren u. deinstallieren, meinen Drucker ins w-lan einbuchen... aber dann hörts auch schon auf. Wegen meines aktuellen Problems habe ich schon hier im Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich
W-lan - Guten Tag. Ich habe mir die Tage ein neuen Rechner zusammengestellt und WIN7 und was ich so alles benötige installiert. Leider habe ich aber 3 Probleme, welche ich nicht hin bekomme. 1. Ich habe das Problem, dass sich bei mir Anwendungen, Mozilla, Origin, Battlefield usw., selbstständig...
Netzwerk und Hardware
PC verbindet sich mit einem Cromcast in der Nachbarschaft
W-lan - Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Mein PC verbindet sich nicht mit meiner FritzBox sondern mit einem Cromcast Stick den ich nicht habe (denke mal gehört einem hier im Umkreis). Habe mehrmals versucht den Cromcast aus meiner Netzwerk und Freigabecenter zu löschen, nach jedem hochfahren des Pcs ist...
Netzwerk und Hardware
Probleme beim öffnen von div. Internetseiten
W-lan - Hallo zusammen! Ich hab folgendes Problem, manche Internetseiten sich erst öffnen wenn ich mehrmals auf Enter drücke. Wenn ich dies nicht mache kommt es zu unterschiedlichen Ergebnissen. "Seite nicht erreichbar" oder die Seite öffnet sich nach ca. 30 - 40 sek. Bsp.: Chip.de,...
Alles rund um Windows
Windows XP - Viren auch für Windows 7?
W-lan - Hallo :) Hoffentlich bin ich hier im richtigen Unterforum gelandet, ich bin mir nicht ganz sicher... Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 8-9 Jahren hat sich mein PC (nicht mehr in Verwendung) höchstwahrscheinlich mit Viren/Trojanern/Rootkits infiziert. Irgendwann ging dann auch gar nichts mehr...
Diskussionsforum
attention required/Cloudflare Problem
W-lan - Tag Ich habe seit einigen Tagen das Problem,dass manche Seiten durch cloudflare geblockt werden(dessen Seite ich vorher niemals aufgerufen habe) und ein Captcha von mir verlangt wird welches mich voranschreiten lässt. Dieses Problem betrifft das Aufrufen der Seiten über die lan Verbindung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
W-lan - Hallo, Seit Anfang dieser Woche habe ich nur Probleme mit meinem Rechner und versuche diese zu beheben. (bis jetzt erfolglos) 1. Keine Internetverbindung ohne Neustart des Routers: Wenn ich den Rechner hochfahre habe ich keine Internetverbindung (Netzwerk wird jedoch erkannt) Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ohne W-Lan
W-lan - Hey also ich habe einen Laptop (Lenovo g500s mit Windows 8.1) der hat schon seit längerem Probleme mit dem W-lan. (Fritzbox von Unitymedia) Das W-lan ist extrem lahm, obwohl eine 50k Leitung vorhanden ist. ( Bei meinem anderen Laptop habe ich festgestellt dass sehr viele Pakete verloren gehen...
Netzwerk und Hardware
Schlechter W-Lan Empfang...
W-lan - Heyo Leute, mein neuer Desktop steht und läuft sogar :applaus: nachdem ich gestern fast verzweifelt bin beim zusammenbauen. Ich habe vorne, direkt vor dem Router per W-Lan alles heruntergeladen und installiert, was nötig war. Natürlich voller Ausschlag. Zur Erklärung: Der Router steht im...
Netzwerk und Hardware
Langsamer PC, oft ohne jeglichen Grund einfrieren, Probleme beim booten
W-lan - Hallo mein Name ist Benjamin und langsam weis ich mir nicht mehr zu helfen. ich habe jetzt schon seit geraumer zeit probleme damit das mein Laptop einfach einfriert. das macht er bereits bei den einfachsten anweisungen (wie einen simplen ordner zu öffnen) das geht so weit das man ihn zwar noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Guter ping. Kann jedoch keine Webseite öffnen im Browser öffnen|Steamshop geht auch nicht
W-lan - Hi :glaskugel2: Ich habe das Problem das ich seit heute ab ca 18 Uhr keine Webseite mehr gescheit öffnen kann. D.h. das braucht ewig zum öffnen oder läd garnicht. Bin mit dem W-Lan verbunden und hatte auch einen guten ping. Das problem besteht nicht dauerhaft. Falls ihr noch infos braucht sagt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Heim)Netzwerk (w-Lan)entfernen
W-lan - Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein (Heim)Netzwerk mit zwei Notebooks eingerichtet. Das eine läuft mit winows 7, das andere mit Windows 8.1. Seit der Einrichtung läuft das Win7 Book nicht mehr so wie er soll. Er ist langsamer stürzt ab etc. pp. (was aber auch am neuen Firefox oder am neu...
Netzwerk und Hardware
Browser lädt seite nicht obwohl Internetzugriff besteht?
W-lan - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang auf meinem zweiten PC. Ich versuche mal das Problem so gut wie es geht zu schildern. Ich habe nach einiger Zeit einen zweiten PC und möchte nun über W-Lan Internet nutzen. Das Netz wird erkannt, die Signalstärke ist sehr gut /...
Alles rund um Windows
Windows 7: Browser kann keine Internetverbindung erstellen
W-lan - Hallo zusammen, ich weis noch nicht mal ob ich hier richtig bin, deshalb schreibe ich erstmal bevor ich irgendetwas scanne Seid heute nachmittag kann ich auf einmal keine Internetseiten öffnen Egal ob Chrome, avant browser oder IE, es lässt sich nichts öffnen. Kabel steckt drin vom...
Log-Analyse und Auswertung
EMS Enable/VM Network hidden/ W-lan Lässt sich nicht aktivieren obwohl on / Ubuntu kein zugriff sda / Hyper V
W-lan - Hallo... Also folgendes... Meine PCs spinnen schon seit ner ganzen weile. Symptome: Browser hängt Norten hängt sich auf Kaspersky schiests ab
Überwachung, Datenschutz und Spam
Link führt zu falscher Seite - Browservirus?
W-lan - Hallo! Ich habe mich mit meinem Laptop gestern ins private, gesicherte W-Lan meiner Eltern eingewählt. Kurz darauf fiel mir auf, dass ein Link, der zuvor einen neuen Tab geöffnet und mich zur Zielseite weitergeleitet hat, plötzlich auf eine andere Seite (von der Telekom) weiterleitet. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan deaktiviert
W-lan - Hallo an alle! Hat jemand vielleicht Ahnung. Habe nach Windows 7 Neuistallation kein W-Lan mehr. Es heißt Wlan ist deaktiviert. Die Tasten Fn+Wlan funktionieren nicht, bzw. kann man nichts sehen. Auf jeden Fall die Fn - Taste macht irgendwie Probleme. Habe schon im Internet gelesen, es heißt mit...
Alles rund um Windows
Jemand greift auf mein iphone5 zu
W-lan - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich war bis gestern in einem Hotel auf den Kanaren (La Palma Princess) und dort wurde öfters auf mein iphone zugegriffen. Ich weiß, es klingt unglaublich aber folgendes ist passiert und kein Aprilscherz: Jemand hat begonnen, ein Mail zu schreiben und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Smartphon Kickt Laptop aus Wlan
W-lan - Moin! Ich habe gestern versucht ein Smartphon in mein W-lan netz zu verbinden. Erst klappte das nicht, dan habe ich gesehen das das Telefon einen WPS -Pin anzeigt den ich im Router (Hitron ) eingegeben habe-> Smartphone ist Online soweit Super- aber mein Laptop ist zeitgleich aus dem Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Avira Anti-Virus deaktiviert und PC spinnt total
W-lan - Seit gestern spinnt mein PC total, meine W-Lan Verbindung gibt mir nur eingeschränkten Zugriff und das Internet funktioniert nur manchmal. Mein Anti-Virus ist Offline gesetzt und Update ist nicht möglich. Vielleicht findet ihr irgendwas ungewöhnliches in meinem Logfile und könntet mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht sehr häufig kurz ab.
W-lan - Guten Tag Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem und zwar ist die Internetverbindung alle 30 oder stündlich für ein paar Sekunden unterbrochen. Nicht weiter schlimm für normales surfen, aber da ich mich oftmals durch das ein oder andere Spiel ablenken möchte um mir so die Zeit zu vertreiben...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.