Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W-lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Schwerer Performance Einbruch ohne erkennbare Ursache
W-lan - Hallo, zusammen. Ich habe seit längerem das Problem mittel häufiger Performance Einbrüche, verbunden mit dem nicht mehr Reagieren/Einfrieren von Anwendungen. Außerdem tritt gleichzeitig oftmals ein erhöhter Ping auf, aber nicht zwingend! Manchmal ruckelt der Rechner auch ohne erhöhten Ping. ...
Alles rund um Windows
Internet wird immer mal wieder für eine Weile extrem langsam
W-lan - Guten Tag, Also seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass das Internet an meinem Laptop auf einmal extrem langsam wird. Das ganze hält dann meist so 30-90 Minuten, und dann läuft auf einmal alles wieder bestens. Ich habe um das Problem zu identifizieren angefangen zu testen ob es nur...
Netzwerk und Hardware
Manche Seiten langsam Virus?
W-lan - Hatte heute morgends und jetzt Abends folgendes Problem: Nach ein paar Minuten begann man Forum auf Forumiren.com recht lange zum laden. Bei Refersh kam es dann. Wenn ich dann zum Test 3 Tabs geöffnet kamen zwei sofort während das dritte ewig lud. Wikias laden heute auch ewig und sagen öfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Probleme nach Neuinstallation von Windows
W-lan - Hallo, Ich hab folgendes Problem ich kann keine größeren Dateien mehr über Browser (Ist egal welcher) Downloaden jedes mal bleibt es auf einmal stehen und jedes mal unterschiedlich.. hab schon gegoogelt usw... hab aber nix gefunden... bin ratlos was das sein könnte... das alles kam erst wo ich...
Alles rund um Windows
Ewig bis gar kein Seitenaufbau unter Win 8.1 und Anzeigentreiber-Probleme
W-lan - Hey @ all inzwischen war dieser Laptop 2x zur Reparatur: 1 neue Festplatte :kloppen: und beim 2. Mal :pfui: wurde angeblich eine neue Platine eingebaut. nun habe ich trotz bestehender W-Lan Verbindung Probleme beim Seitenaufbau (kann nicht mit der eingestellten Startseite und Browser) und...
Alles rund um Windows
Trotz Wlan-Verbindung immer wieder "kein Internet"
W-lan - Also ich bin ganze Zeit durch W-Lan verbunden, aber habe unregelmäßig kein Internet bzw. da kommt das gelbe Dreieck beim W-Lan-Zeichen... Es reicht, dass ich die Verbindung kurz trenne und dann wieder verbinde damit es wieder funktioniert, aber da es sehr oft passiert, regt es einen sehr auf... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder kurzzeitige Internetaussetzer
W-lan - Hi Leute, ich habe jetzt seit kurzem einen neuen PC, der ansonsten absolut super durchläuft. Seit kurzem habe ich festgestellt, dass immer wieder, nur für ein paar Sekunden das Internet ausfällt, somit meine Verbindung weg ist und streamen sowie Internetgames quasi unmöglich sind. So. ...
Netzwerk und Hardware
Hoher Ping / Latenz
W-lan - Ich habe seit längerem das Problem, dass ich unter einem hohen Ping leide. Der Seitenaufbau im Browser ist deswegen sehr langsam und online gaming geht fast nicht. Die lags treten meist nachts auf ( 0:00 - 6:00 Uhr ) aber auch tagsüber kommt es hin und wieder dazu, dass ich eine Verzögerung von 200...
Netzwerk und Hardware
Router sendet SSID nicht oder PC erkennt es nicht
W-lan - Also ich weiß nicht mehr weiter. In der Regel greife ich nur per Lan_Kabel auf den Router zu und habe das W-Lan ausgeschaltet. Anfangs hat es aber auch mit dem W-Lan funktioniert und außer W-Lan im Router wieder auszuschalten, habe ich wissentlich nichts geändert. Aber manchmal möchte ich auch...
Netzwerk und Hardware
Internetseiten öffnen sich nur selten und Pc "hängt" fest...
W-lan - Guten Morgen und Frohe Ostern @ all! Leider habe ich bereits mehrfach um Hilfe gebeten, doch ich konnte auf Eure Antworten (wenn sie denn kamen?) nicht zeitnah reagieren, da mein Laptop macht was er will... :kloppen: und ich gar nicht mehr bis auf diese Seite kam.... Oh Wunder das es jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan funktioniert nicht mehr und W-Lan läuft extrem schlecht!
W-lan - Guten Abend, Mein Bruder hat sein Zimmer im Keller, ich meines im obersten Geschoss. Seit längerer Zeit hat mein Bruder extrem schlechtes W-Lan und kann sich nicht per Lan verbinden. Bei mir geht allerdings alles perfekt. (Wir haben 80Mbit/s Download und 8Mbits/s Upload, davon hat er in...
Netzwerk und Hardware
wie erkenne ich ein kompromittiertes system?
W-lan - hallo allerseits. ich habe (auf verschiedenen rechnern) zum einen windows7, ubuntu und einmal vista. nun, wenn ich z.b. eine live cd zum booten für tails erstellen will, müsste mein system, von dem ich aus tails aus dem netz runterziehe vertrauenswürdig sein. denn ansonsten würde selbst...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
W-lan - Hallo, Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat, auch nach dem Win10-Upgrade. Jetzt kann ich allerdings keine Verbindung mehr aufbauen. Es ertönt ein für...
Alles rund um Windows
Rundumschutz Windows
W-lan - Hallo liebe Leutz, erstma frohe Ostern an euch! Mein Anliegen bezieht sich jetzt nicht konkret auf ein PC Problem,- vielmehr auf die PC situation vor den potenziellen Problemen,- sprich Rundumschutz.... Zum einen möchte ich einen DesktoppC neu einspielen mit Win 7,- da er mir vor einiger Zeit...
Alles rund um Windows
System Settings Broker: Fehlermeldung beim Versuch WLan-Verbindung aufzubauen
W-lan - Hallo, mir wurde geraten erst in der Malwarefraktion ein Thema zu erstellen, daher poste ich das Thema nun hier. Ich habe ein neues Notebook mit einer Win10 64er-Installation. Die CD ist neu. Zudem empfange ich W-Lan über Zertifikate, was bei meinem vorherigen PC sehr gut funktioniert hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malware scheint Browserzugang zum LTE-Router zu blocken
W-lan - Hallo zusammen, ich habe einen fast neuen Windows 10 Laptop, der über W-Lan und LTE Router 904 von Vodafone ins Internet geht. Seit etwa 2 Wochen scheinen die Browser Opera und Firefox blockiert zu sein. Keine einzige Seite wird mehr gefunden. Gleichzeitig habe ich AVAST Free Antivirus auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w-lan vermutlich gehackt
W-lan - Hallo wie kann man feststellen ob man von jemand gehackt oder ausspioniert wird und was kann man dagegen tun?:wtf:
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seit neustem 100% CPU-Auslastung - Ursache unklar
W-lan - Guten Abend, ich bin vor ca 2 Wochen nach UK gezogen und habe seitdem verschiedene W-LAN benutzt. Leider musste ich nun feststellen, dass mein PC, insbesondere wenn Firefox geöffnet ist, eine fast dauerhafte CPU-Auslastung von 100% hat und ich damit quasi nicht mehr arbeiten kann. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop erkennt den Router, kann aber keine Internetverbindung aufbauen
W-lan - Hallo, Ich bin derzeit zu Besuch bei meinen Eltern und kann aus irgendeinem Grund nicht ins W-Lan. Mit meinem Handy und auch mit meinem alten Laptop hat das immer wunderbar funktioniert. Der Laptop erkennt auch die entsprechende Verbindung, jedoch erscheint beim Verbindungsversuch sowas wie...
Netzwerk und Hardware
Weder Firefox noch IE oder Opera laden Internetseiten, obwohl W-Lan Verbindung angezeigt wird
W-lan - Hallo zusammen, ich habe seit Gestern das Problem, dass meine Browser keine Seite mehr laden können. Das Windows-Update meldet ebenfalls einen Fehler, dass es deaktiviert sei, es lässt sich nicht aktivieren. Antivirenprogramme können sich ebenfalls nicht updaten, Skype funktioniert auch nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan ist an meinem Laptop langsamer als an allen anderen PC's im Haus
W-lan - Mein Problem lautet wie folgt: Seit ungefähr drei Tagen sieht es bei mir so aus, dass ich meinen Laptop starte und alles für ca, eine Stunde in Ordnung ist. Und plötzlich wird meine Verbindung zum W-Lan so schlecht, dass ich nicht einmal den Browser ordentlich starten kann ohne 10 Minuten darauf...
Alles rund um Windows
downgrade windows 10 auf windows 7
W-lan - Hallo, habe gerade ein downgrade von windows 10 auf windows 7 gemacht und bekomme nun keine W-Lan Verbindung mehr hin. Kann mir Hier im Forum jemand helfen ? Gruß Christoph
Alles rund um Windows
Firefox öffnet keine Websiten
W-lan - Hi. Ich habe seit anfang des Jahres das Problem, das mein Firefox nur Facebook und die Google suche auf macht aber andere Seiten nicht. Es wird dann immer nur Fehler: Verbindung fehlgeschlagen angezeigt. Mit meinem W-Lan ist der Laptop verbunden. IPv6- Konnektivität zeigt "kein Netzwerkzugriff"...
Alles rund um Windows
W-LAN Netzwek einrichten am PC
W-lan - hi, ich habe nen neuen VPN router/modem geschenkt bekommen zu weihnachten und da sind nicht nur LAN anschlüsse,sondern auch ein W-LAN anschluss und ein USB anschluss. so, wie richte ich jetzt eine verbindung von meinem pc zu meinem modem/router her sodass ich eine W-LAN verbindung habe? ...
Alles rund um Windows
"Trojan.Win32.FireHooker.a" erscheint in KIS immer wieder.
W-lan - Win 7 Home, 64 bit Hallo, KIS meldet immer wieder folgenden Trojaner: Trojan.Win32.FireHooker.a Kaspersky hat ihn sofort in Quaratäne gesteckt bzw. gelöscht. Jedoch kommt diese Meldung immer mal wieder, zumindest sobalt der PC sich mit meinem heimischen W-Lan verbindet oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.