Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: W-lan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schwarz-weißer Bildschirm nach zerstörtem Betriebssystem
W-lan - Hallo liebe Experten, meine Nachbarin hat mir vorige Woche ihren ca. 4 Jahre alten Medion Akoya e7222 (md99060) mit Windows 7 gebracht und mich gebeten, ihn mir anzusehen da sie nicht mehr ins Internet kann. Ihr Sohn hatte bereits versucht, das Problem zu lösen - blieb jedoch erfolglos. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
W-lan - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download seit Wochen nicht funktionsfähig
W-lan - Hallo werte User! Ich habe ein Problem mit dem Internet welches ich einfach nicht gelöst bekomme. Vor 4 Monaten haben wir den Internetanbieter von Vodafone zu einem lokalen Anbieter (Nexiu.de) und von einer 6k Leitung zu einer 50k Leitung gewechselt (Vdsl). Das Problem an sich besteht seit 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - W-Lan Verbindung bricht ab
W-lan - Hallo liebe Leute, ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 geupdatet und seitdem reißt meine W-Lan Verbindung andauernd ab. Habe schon in verschiedensten Foren, bei Google usw. gesucht. Diese Probleme gab es in der Vergangenheit schon öfter bei älteren Windowsversionen, doch ich habe nichts...
Alles rund um Windows
Notebook bricht ständig die W-Lan Verbindung ab
W-lan - Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft, aber leider bin ich total unzufrieden. Sobald ich das Notebook hochfahre, bekomme ich mal eine Verbindung mit dem Internet und mal nicht, oder er bricht ständig die Verbindung ab. Ich muss dann immer und immer wieder der Router ausschalten um wieder...
Netzwerk und Hardware
Notebook Bildschirm bleibt schwarz (Medion AKOYA P8614 MD98470)
W-lan - Ich drücke den Power button und das Gerät geht an. Das heißt der Lüfter läuft und die W-Lan und Bluetooth LED leuchtet. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit tief schwarz, also auch keine Ansteuerung der Hintergrundbeleuchtung. Da kommt kein Piep. Bei Strg+Alt+Entf werd einen Neustart durchführt,...
Netzwerk und Hardware
Downloadgeschwindigkeit plötzlich deutlich verringert.
W-lan - Moin Leute, ich habe mich für dieses Problem hier nun registriert, da ich zwar ähnliche Posts gelesen habe, allerdings keinen der genau dieses Problem löst. Folgendes ist passiert: Ich habe bis vor ca. einem Monat, die Internet Leitung meines Bruders benutzt, da diese um einiges schneller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN" Fehler nach Löschung von Viren kein Internet mehr
W-lan - Hallo, Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mit dem "Security Task Manager" einige Viren gelöscht, danach konnte ich nicht mehr auf Google Chrome / Mozilla / IE Explorer irgendwelche Seiten aufrufen. Bei Google Chrome: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Probleme mit Android 4.4.2 @ Samsung Galaxy S4 Mini
W-lan - Ahoi zusammen, eine Bekannte von mir hat mit ihrem Samsung Galaxy S4 Mini (Android 4.4.2 afaik) Probleme mit dem aktivieren des W-Lans. Habe ein wenig rum probiert, auch mit dem Bluetooth, was vorrübergehend ging, bis ich das W-Lan aktivieren wollte. Leider kann ich einen Hardwarefehler nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WLAN auf Laptop sehr langsam
W-lan - Hallo zusammen, ich habe mit dieser Seite bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, deshalb möchte ich mich noch einmal an euch wenden. Auf meinem Laptop (Windows 8) ist das W-LAN extrem langsam, es dauert manchmal 2 Minuten eine Google Suche auszuführen. Manchmal endet diese auch mit „Keine...
Alles rund um Windows
W-Lan Verbindung ok, aber kein Datenaustausch bzw. extrem laggy
W-lan - Hallo. Ich muss mal wieder euch Fachmänner/frauen bemühen. Das Problem ist seit ca einer woche, vorher lief alles reibungslos. Problem: W-lanverbindung steht, aber wenn ich Spiele oder browsergames speile merke ich dass teilweise keine Daten übertragen werden. Es kann sein dass das Spiel ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Start durch Update Installation scheinbar eingefroren
W-lan - Ich habe einen Acer Aspire E1-570G. (Graphik: Nvidia Geforce 740M, Processor: Intel Core I3 3217U (1,8Ghz, 3MB L3 cache); RAM: 8GB DDR3, 1000GB HDD; DVD Laufwerk, 2xUSB 2.0, 1xUSB 3.0, SD-Kartenschacht, Lan Anschluß; HDMI Anschluß; Betriebssystem: Windows 8.1, W-Lan 802.11b/g/n+BT ) Die...
Log-Analyse und Auswertung
W-LAN Verbindung bricht laufend ab.
W-lan - Guten Tag, ich habe mir einen neuen Laptop gegönnt. Und bin per w-lan auf dem Router im Nachbarhaus. Wir teilen uns die Kosten. Nun habe ich öfter Problem mit der Verbindung, obwohl sich nichts im Umfeld geändert hat. Laufend ist das Netz weg, keine Ahnung wohin. Nein, Spaß beiseite. Das Teil...
Netzwerk und Hardware
Hoher Ping (bemerkbar nur bei Online-Spielen)
W-lan - Hallo, Ich habe seit 3 Wochen große Probleme mit dem Internet. Ich denke ich mache es vorerst mal kurz und schicke die wichtigsten Daten: Router: Fritz!Box 7490 Internet: W-Lan (FRITZ!WLAN USB Stick AC 430) Leitung: 50 Mb/ps Hier angehängt sind die Traceroute-Ergebnisse (sofern sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kamera Canon Eos D 700 und 550 - Ferngesteuert bzw. Menüpunkte schwinden
W-lan - Hallo, Canon Eos D 700 und Eos 550 - beide hatten statt 9-11 Menüpunkte nur noch 5. Keine Einstellungen der Copyright und Zugriffsrechte etc. möglich. Keine Einstellungen die Firmenaktualisierungen usw ermöglichen - eben alle wichtigen Punkte einfach weg. Zudem führten die Objektive ein...
Netzwerk und Hardware
PC wird immer langsamer Internet lädt sehr lange
W-lan - Hallo Leute ich habe jetzt schon seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop richtig lange zum Hochfahren braucht. Seiten im Internet kann ich auch nur mit Glück öffnen. Normalerweise geht der Rechner immer über das W-Lan ins Netzwerk. Hab wegen den Problemen mal das Lan-Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 Netzwerkadapter und Eingabegerät Problem
W-lan - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein W-Lan funktioniert nicht mehr. Unter Geräte und Drucker zeigt es mir folgendes Problem an bei meinem Netzwerkadapter und bei einem Eingabegerät: Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor...
Alles rund um Windows
Ping-Problem nur in CS GO
W-lan - Nabend, seit einer Woche ca., habe ich bei CS GO unregelmäßig auftretende Pingschwankungen, welche bis in den Tausenderbereich gehen. Das Merkwürdige ist, dass wenn ich unter cmd Webseiten anpinge, der Ping immer normal ist. Es scheint nur bei diesem Spiel Probleme zu geben. Es kommt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internet [ W-Lan ] laggt total nur an einem bestimmten Computer
W-lan - Ich sitze hier an meinem PC mit W-Lan dieser laggt seit einer Zeit völlig. Bei meinem Handy ist das aber nicht so genau so wenig wie bei den anderen Familienmitgliedern. Es kommt unteranderem manchmal immer der Fehler: "IP Konfiguration fehlgeschlagen." Bei der Verbindung, dennoch geht es nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Internetverbindung nach w7 Neuinstallation; 26kbit/S statt 1,6Mbit/s
W-lan - Moin, Mein Problem sieht wie folgt aus : Nachdem ich w7 neuinstalliert habe, habe ich lediglich noch eine Downloadgeschwindigkeit von wenigen kbit/s. Wir haben eine 16000er Leitung, eine Fritzbox7490 und diverse Endgeräte im Haus. Da ich in einer eher ländlichen Region lebe ist das Internet...
Alles rund um Windows
Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
W-lan - Hallo Experten Team. Ich betreibe ein W-LAN/LAN Zuhause und die Verbindungen klappen alle soweit. Alle Rechner, Smartphones, Tablets, etc. sind im gleichen Subnetz und bekommen vom Router über DHCP ihre IPs. Einige feste, andere Dynamische, z.B. Gast-Handys. Vor einigen Monaten fragte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Virus nun gelöscht? Drigend.
W-lan - Guten Tag, ich bin neu hier im Forum habe mir die Regeln durchgelesen und hoffe das ich sie auf richtig anwende. Eins vorweg: Ich habe versucht die Funde aus Malewarebytes zu kopieren, bin auf Verlauf und dann auf Anwendungsprotokolle gegangen. Dort konnte ich den letzten Suchlauf-Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about:blank nach Neuinstalation
W-lan - Hallo liebe Community, ich bin der Neue und grüße Euch recht herzlich. Zum Problem: Nach einer kompletten Neuinstallation und Formatierung der Festplatte benötigt der Rechner unglaublich viel Zeit bis mir überhaupt eine W-Lan Verbindung zur Verfügung steht. Öffne ich im nächsten Schritt meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internetconnektivität nach Anschluss externer Festplatte und gleichzeitiger Software-Installation auf neuem win7-rechner
W-lan - Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Laptop ein Problem mit meiner Internetkonnektivität (W-Lan) gehabt, nachdem ich meine "alte" externe Festplatte angeschlossen und gleichzeitig unterschiedliche Software installiert habe. Das Problem mit der Internetverbindung konnte ich lösen, indem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mitsurfer in unser W-Lan?
W-lan - Hallo Seit ein paar Wochen habe wir ein Mitsurfer in unseren W-Lan. Wir surfen immer auf Kanal 12 oder 13, seit ein paar Wochen muss ich die Kanäle immer ändern, weil unser Internet lamgsam wird, vor zwei Wochen habe ich herausgefunden, dass wenn das Internet langsamer wird sich auf unseren Kanal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.