Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorschläge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer 6.0 schließt von selbst
Vorschläge - Hi! Beim Aufrufen bestimmter Seiten oder nach einiger Zeit schließt sich der Internet Explorer von selbst :koch: . Neueste Updates bei Win XP Pro SP2 und IE6.0 drauf. Habe schon Kapersky Antivirus gescannt - nada, dann Spybot, danach noch Adaware, auch die Reg mit einem Utility überprüfen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Welche AV Software (und Firewall ?)
Vorschläge - Hallo, ich habe 2 PC und eine Fritzbox 7050 Wlan und möchte nun zusätzlich Antiviren Software und ggfs. eine Firewall installieren. Auf beiden Rechnern ist Win XP Home Edt inkl. aller updates. Auf dem alten Rechner ist NIS 2005 installiert (Update Funktion läuft demnächst aus), auf dem 2. ist noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE geht nicht - ICQ, ping etc. dagegen schon
Vorschläge - Hallo, erst einmal hoffe ich, ich bin hier im passenden Unterforum gelandet - wenn nicht, bitte verschieben - danke :) gestern haben wir Arcor DSL 6000 bekommen - endlich. Inklusive W-LAN Router Arcor-DSL WLAN Modem 100 was glaube ich einem ZyXEL-Gerät enspricht, welchem genau weiß ich...
Alles rund um Windows
Personal Firewall - Alternative?
Vorschläge - Hi, bin neu hier *zum 3648326. ;) im Grunde hab ich nur ne kurze Frage: Da eine PFW mehr Sicherheitslöcher öffnet als schließt, will ich gerne auf eine verzichten. Geld für eine NAT will ich z.Z. auch nicht ausgeben, brauche aber etwas um installierte Programme bzgl. Webaktivität zu überwachen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivir gehackt??
Vorschläge - moin zusammen, hab da seit einer woche ein kleines prob. mit meinem antivir. jetzt findet tauscan seit neustem einigen mist auf meinem rechner, den ich auch nicht weg bekomme. für vorschläge wäre ich echt dankbar. gefunden wurden u.a. tequila bandita 1.3b2.a, back orifice 2000...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Update SP2/ Systemsteuerung
Vorschläge - Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Ich hatte das Servicepack 2 von Windows runtergeladen, danach bin ich nicht mehr ins Internet gekommen. Ich habe per Telefon sämtliche Vorschläge probiert, aber ohne Erfolg. Hatte es auch per Systemwiederholung versucht, ohne Erfolg. Es hat nur noch überschreiben...
Alles rund um Windows
Bite um Hilfe bei unerwünschten 'Gästen'
Vorschläge - Auf meinem Notebook haben sich unerwünschte 'Gäste' eingenistet. HJT-Log (abgesicherter Modus): hijackthis.txt HJT (Windows normal gestartet): hijackthis1.txt
Log-Analyse und Auswertung
Kritik
Vorschläge - Um mal das wilde rumgeposte zu unterbinden, fände ich es sinnvoll, die Neu-Poster irgendwie offensichtlich darauf hinzuweisen, daß es hier eben erwünscht ist einenn neuen Thread zu öffnen. In anderen none-Security Foren sieht das verständlicherweise etwas anders aus.Da gehts ja darum, das Thema zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Smitfraud.c alles gemacht,aber immer noch bluescreen
Vorschläge - Hallo, bin neu hier und hatte mir den Smitfraud.c eingefangen. Habe alles gemacht was von cronos und anderen vorgeschlagen wurde. Habe auch die englischen Foren durchsucht und die dortigen Vorschläge abgearbeitet. Die "fatal warning" bezügl. IE 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36 ist zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möchte mir einen 19" TFT kaufen! Welchen?
Vorschläge - Hallo, Ich möchte mir jetzt bald einen TFT-Monitore zulegen, da ich es bald satt hab mit meinen alten 17" Videoseven-Röhrenmonitor. Da er schon manchmal komische Geräusche macht und das Bild öfters mal flackert. Nun gut jetzt ist die Auswahl an TFT Monitoren auf dem Markt ziemlich groß. Und...
Netzwerk und Hardware
na Endlich
Vorschläge - Das Forenverzeichnis ... verlässt Beta-Stadium Knapp 2 Monate dauerte die Beta-Phase. Die nun veröffentlichte finale Version enthält: +Das größte Forenverzeichnis der Onlinewelt - 29 Kategorien mit über 600 Foren Unser Forenverzeichnis bietet eine themenspezifische, wie auch eine...
Mülltonne
WIN-Dateien mit unbekannter Version ersetzt
Vorschläge - Hallo, heute morgen bekam ich folgende Fehlermeldung nachdem ich mit Ewido Security suite gescannt habe. U.a. wurden mir diese Dateien in Quarantäne gesetzt. C:\Windows\System32\chkdsk.exe und C:\Windows\System32\dllcache\chkdsk.exe Ich habe sie gelöscht und - auch nicht daran gedacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit für einen GameRechner
Vorschläge - Hi, bin ma eben urch das Forum geflogen und habe versucht einen passenden Artikel zu finden, gabs leider nicht, vieleicht könnt Ihr mir ja Auskunft geben. Also, ich habe einen reinen Game-PC zu Hause und nutze diesen fast auschliesslich für OnlineGames und private Sachen, jetzt habe ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Phish.BankFr.eml
Vorschläge - Hallo zusammen ! Nach Aktualisierung von AV und Zonelab bekomme ich beim Anklicken jeder mail in meiner Inbox des Netscape Communicators von AV die Meldung, dass es sich bei "TR/Phish.BankFr.eml" um einen Trojaner handelt, dieser aber nicht gelöscht werden kann, da es sich um einen mail-Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PLZ Help Wurm "I-Worm.LoveLetter"
Vorschläge - Ich hab des problemche mit dem wurm schon länger und das hat sich auch gezeigt denn jetz als beispiel aus : kA.mp3 wurde kA.mp3.vbs genauso nwie bei jpg und gif files danach hab ich windows neu dráufgemacht ohne zu formatieren jetz hab ich halt nuóch infizierte dateien die haltalle mit .vbs...
Log-Analyse und Auswertung
Problem OE
Vorschläge - Hi bin auch mal seit längerem wieder hier mit nem dicken problem! nun nicht maulen weil ich outlook express nutze hab im mom kein anderes. ihr könnt mir gerne vorschläge für nen besseres deutsches prog machen! Nun aber zu meinem Prob Habe windows XP Prof SP2 und outlook express 6 hänge an...
Alles rund um Windows
PC laggt bei Online-Games! Experten sind gefragt!
Vorschläge - Hello Leute, ich habe ein seltsames Problem. Meine XP-Kiste funktioniert zwar einwandfrei, ich hab überhaupt keine Fehler bei normalem Betrieb, sobald ich aber ein Online-Game start laggt meine alle 30 sec. - 2 min. (unregelmäßig) Kiste und ich kann eigentlich nicht spielen. Das Seltsame ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomm das nicht weg "res://msaps.dll/index.html"
Vorschläge - Hallo Leuts. Habe ein Broblem Mit meinen IE. Eigendlich funst alles aber wenn ich zurückbläterre kommt dann immer diese Scheiß seite ."res://msaps.dll/index.html" Das ist nicht immer der Fall, aber trotzdem nervig. Habe schon fast alles ausbrobiert unteranderen Mit HijcjThis. Auch nach der suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem im abgesicherten Modus (win2000)
Vorschläge - Tja, Hallo erstmal! Ich hoffe mal, Ihr könnt mir bei folgendem Windows-Problem helfen: Windows 2000 und Win 98SE als Dual-Boot. Bei Windows 2000 wird im abgesicherten Modus nach dem Aufrufen des Startbildschirms ein automatischer Neustart durchgeführt, d. h. ich komme nicht in den abgesicherten...
Alles rund um Windows
Windows Media Player
Vorschläge - Hallo, ich habe mir gestern (01.08.04) die neusten Updates bei Microsoft -> media Player runter gezogen. Aber nach dem Neustart, ist er komplett ausgefallen. ich habe keinen Ton mehr, keine Spiele, keine Warntöne -> NIX. was kann ich machen, bzw. wer hat ein paar Vorschläge für mich? der rechner...
Alles rund um Windows
gute firewall 4 free?
Vorschläge - kennt jemand ne gute kostenlose firewall?.. bitte vorschläge posten..
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kapersky konfigurieren
Vorschläge - Ich bin endlich auf Kapersky umgestiegen bin mir aber über die Konfiguration nicht sicher. Dies hier ist meine gegenwärtige Konfiguration: http://people.freenet.de/LoneWolfsCave/Kapersky.jpg Soweit wie ich das verstehe werden infizierte Dateien ja eh in Quarantäne verschoben, die ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PF's
Vorschläge - Welche Firewall ist die beste? Sind shareware teile wie norton besser als z.b. ZA??? postet einfach mal eure vorschläge für ne richtig gute firewall(bin auch bereit nen bissle geld auszugeben) ps:hab mit der suchfunktion keinen entsprechenden thread gefunden
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
meine auslastung bleibt 100%
Vorschläge - danke für die vorschläge aber es hat noch nicht genutzt.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer meldet sich!
Vorschläge - Hallo liebe leute! Ich habe das Problem dass Windows Xp bei jedem Programm dass ich öffne den "Windows-Installer" öffnet und dann das ganze System sich für einen Augenblick aufhängt.. bis ich dann im Task-Manager den "Windows Intaller" beende! Bei manchen Programmen wie "Word XP" fordert er die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.