Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 : Laptop führt ein Eigenleben?(Virus?)
Virus? - Hallo liebe Community, ganz so gut kenne ich mich nicht aus, was das betrifft, aber ich habe schon länger das Gefühl, dass etwas mit meinem Laptop nicht stimmt. In den letzten Monaten ist mir folgendes aufgefallen : - Mein Laptop braucht lange zum hoch- und runterfahren - Hängt sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert jegliche Installation von Antiviren-Programmen
Virus? - Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute Mittag ist mir aufgefallen, dass auf einmal unbekannte Datein auf meinem Laptop waren, die durchgängig neue installiert haben. Hab den dann neugestartet da es fast unmöglich war, auch nur den Cursor zu bewegen. Nach dem Neustart habe ich dann die ganzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DrvVideo, ist das ein Virus?
Virus? - Guten Tag, Ich habe seit einigen Stunden immer wieder Meldungen von meinem AntiMalware (Zemana) Programm erhalten die sich auf die Datei "xsandbox.bin" beziehen, diese habe ich dann letztendlich im Ordner DrvVideo gefunden. Ich kann weder diese Datei noch den Ordner löschen und ich habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Trojaner.. Webseiten öffnen u gewollt
Virus? - Hallo..ich habe das Gefühl etwa stimmt mit meinem Browser nicht.. selber öffnen tut er nicht aber wenn ich drauf klicke dann öffnen sich Seiten die nicht geöffnet sein sollten.. und das oft und meist fake Seiten. Eventuell Ein Virus?
Log-Analyse und Auswertung
Spiele laufen nicht gut trotz guter hardware, virus?
Virus? - Hallo, bekomme jetzt seit 2-3 Monaten Micro Ruckler in Spielen wie CSGO, Fortnite, PUBG welche ich nicht behoben bekommen habe nach diversen Treiber Updates. Nun wollte ich Wissen ob ich mir ein Virus geholt habe, vielleicht welches der Grund ist für meine Ruckler. Mein System besteht aus einem...
Alles rund um Windows
Komischer Pop Up Virus?
Virus? - Liebe Community. Seit gestern bekomme ich ständig diese komischen Pop Ups in Windows Design. Sie bleiben auch am Bildschirm bestehen, wenn ich Google Chrome schließe. Hab Spybot suchen lassen und bereinigt, hab Malwarebytes ausgeführt und gefundenes Behoben aber keine Ergebnisse. Wenn man auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail geöffnet - Virus?
Virus? - Hallo zusammen, ich habe mit meinem Windows-Notebook versehentlich eine Spam-Mail geöffnet. Diese Mail enthielt auch noch einen Anhang. Den habe ich aber nicht geöffnet, sondern nur die Mail an sich. Virenscanner zeigt nichts auffälliges an. Außerdem ist der GMX-Virenschutz aktiviert gewesen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PopUpAd ?Virus? wird von keinem Scanner erkannt
Virus? - Hey, Vor kurzem habe ich aus versehen auf einen link geklickt (so einen die von den instagram bots immer geposted werden). Seit dem kriege ich alle 10-20 min pop up werbung. Manchmal leitet diese mich auf irgendeine russische Seite weiter, manchmal ist es aber auch nur harmlose mcdonalds Werbung...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ich habe wcupdater.exe auf dem Rechner- Ein Virus?
Virus? - Hallo Trojaner-Team, ich nach dem Starten meines Rechners (Windows7) öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis: "nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung". Als ich nach dem Programm wcupdater googelte, stieß ich nur auf Aussagen, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Trojaner "Bamital" gefangen. Haben Datendatei kopiert. Überträgt die Kopie das Virus?
Virus? - Habe den Trojaner "Bamital" gefangen. Habe von Datendatei Kopie auf leeren USB-Stick gezogen. Kann die Kopie das Virus übertragen?
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, erst Bluescreens, dann plötzliches Runterfahren, habe ich einen Virus?
Virus? - Liebe Helfer vom Trojaner Board, ich bin sehr froh, dass ich eure Plattform gefunden habe. Ich habe Probleme mit meinem Laptop. Es begann mit dem vermehrten auftreten von Blue Screens (leider habe ich nur ein sehr schlechtes Handyfoto davon). Seit einer Weile tauchen keine Blue Screens mehr...
Alles rund um Windows
Adobe / Java update unmöglich
Virus? - Hallo zusammen, ich kann mein Adobe nicht mehr updaten, eine Neuinstallation ist auch nicht möglich. Auch Java Update funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Lieben Dank!
Alles rund um Windows
Windows langsam durch Virus?
Virus? - Hallo mein Rechner mit Win10 braucht 10mal so lange wie ursprünglich um zu statten. Wenn die Benutzeroberfläche da ist, dauert es mehrere Minuten, bis ein Programm öffnet. Es ist durchaus möglich, dass ein Virus vorhanden ist, wobei Gdata keine Meldung gibt. Welche Daten und Infos benötigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Adware? Fehler?
Virus? - Hallo liebe Leute! Brauch mal dringend Hilfe, da ich denke d. mein Pc verseucht sein könnte, ich aber die Ursache einfach nicht finde. Also, ich habe vor einiger Zeit einen Pc übernommen der trotz seines "Alter" recht gut in Schuss ist. Hab eine komplette Neuinstallation v. Windows 10 gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich nen Virus? Ist er aus der Virtuellen Maschine ausgebrochen?!?!
Virus? - Hallo, ich hab mir ne exe runtergeladen und sie audgeführt IN der virutellen maschine. Da kam so ne Chatbox raus da konnte ich mit nem admin sprechen er sah sofort das es ne vm ist weil da nur explorer und ppierkorb war. Dann sagte er : "wait i will get the virus on ur main pc“ "let me get ur hdd"...
Diskussionsforum
Komisches Verhalten und Funde nach Schriftart-Installation - Virus?
Virus? - Hallo, ich habe mir vorhin eine Schriftart installieren wollen - die Freefont "Stampbor" von fontslots.com. Ist wohl eine opentype Schriftart. Ich habe sie installiert, daraufhin wollte ich Word öffnen und sie benutzen. Ich habe Office 365 (das gibt's gratis über die Uni), es erschien ein...
Log-Analyse und Auswertung
Winx V2 geht ungefragt im Firefox-Programm auf. Ist dies ein Virus?
Virus? - Hallo. Auf der Suche nach Hilfe, wende ich mich an Euch. Seit etwa 2 Wochen geht ab und an, wenn ich über Firefox ins Internet gehe eine Seite auf bei der Winx V2 steht und in dem Text der dort zu sehen ist steht, dass Dateien auf dem Rechner zerstört sind. Ich schließe diese Website...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'
Virus? - Hallo Trojaner-Board, Seit einiger Zeit meldet Avira in unregelmäßigen Abständen die Warnung: "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf' blockiert." Handelt es sich hierbei um einen Trojaner oder Virus? Ein Scan mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Mac: webloc-File auf meinem Schreibtisch erschienen - Virus?
Virus? - Hallo. Problem: Es geht um meinen iMac Computer. Es ist plötzlich eine webloc-Datei auf meinem Mac-Schreibtisch (Desk) erschienen, die eben zur einer bestimmten Seite verlinkt. Ich habe diese webloc-Datei nie erstellt, darüber hinaus ist die verlinkte Seite sehr willkürlich. Ein paar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Desktopverknüpfung "Empires" ohne dazugehöriges Programm, eventuell ein Virus?
Virus? - Guten Tag, gestern habe ich ein Programm (Audacity) runtergeladen und leider recht unachtsam die "Lizenzbedingungen" akzeptiert und vermute jetzt mir einen Virus eingefangen zu haben. Zuerst wurde die Suchemaschine auf Bing geändert, eine weitere Suchleiste wurde meinem Browser hinzugefügt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Virus? - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
Seiten laden dauert Stunden - habe ich einen Virus?
Virus? - Hallo liebe Helfer ich weiß leider nicht mehr weiter. Bei meinem Rechner geht seit ein paar Tagen fast gar nichts mehr und ich weiß nicht, ob ich mir einen Virus eingefangen habe. Das Laden der Seiten dauert wirklich Stunden. Für das Einloggen beim Trojaner-board habe ich über 1 Stunde gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE Datei gedownloadet & im nachhinein wieder gelöscht, VIRUS?
Virus? - Hey ich habe mir nix dabei gedacht & einen Skin Viewer für ein Spiel gedownloadet es war eine .EXE Datei und habe ihn auf VirusTotal(.)com gescannt und dann kam das... Hier ist die Seite: https://www.virustotal.com/#/url/8eba4dfb641f4286ad2644b4e64f2b9b5648ef0bf708c9bc2b35daf2642d9344/detection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seit wenigen Tagen - weißer Bildschirm beim LS18 spielen / danach
Virus? - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen hängt sich mein Laptop MSI GE70 mit einem weißen Bildschirm auf, während ich Landwirtschaftssimulator 2018 spiele. Im Hintergrund läuft das Spiel weiter (Geräusche,...) - ich sehe jedoch nur einen weißen Bildschirm. Mit mehreren ALT+Tab oder ESC drücken konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträger zu 100% ausgelastet: Virus? Laufwerk beschädigt?
Virus? - Hallo! Da mir vor einer Weile hier schon mal toll geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch. Seit einigen Tagen "krankt" mein Laptop: Nach dem Hochfahren oder aus dem Schlafmodus holen steigt die Datenträgerauslastung auf 100% und bleibt dort mindestens 5-10min. Ich bekomme gerade so den...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.