Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kernel panic durch Virus? PC bootet auch nach Avira rescue system nicht
Virus? - Hallo, ich habe ein Problem. Folgende Lage war bei uns. Wir haben zu Hause ein Netzwerk an dem ein Laptop (Windows 8.1) und ein PC (Windows 7) angeschlossen sind. Nun hatten wir den Laptop meines Schwiegervaters da, der sich nicht mehr booten lies, vermutlich wegen eines Virus. Hier wurde das...
Netzwerk und Hardware
Virus??
Virus? - Hallo ich habe folgendes Problem und zwar öffnet sich bei mir sobald ich das Internet (Mozilla) öffne sämtliche Werbung re und li des Bildschirms, dadurch ist mein PC stark verlangsamt. Wie bekomme ich dies wieder weg?
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Geschwindigkeit sehr langsam geworden! -40 MBit/s. Eventuell ein Virus?
Virus? - Hallo liebe Forum-Besucher! Ich habe leider ein sehr nerviges Problem seit 2 Tagen. Meine Internet-Geschwindigkeit ist leider sehr drastig gesunken (-40MBit/s). Normaler Weise hatte ich immer eine angenehme 50k Download-Rate, doch vor 2 Tagen, als ich Watch_Dogs auf uPlay installieren wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS Virus?
Virus? - Hallo, folgendes Script packt sich auf dem Rechner eines Bekannten immer wieder auf den USB Stick und erstellt Verknüpfungen die dieses Script ausfühen und somit jeden PC infizieren. Wie kriege ich den Spaß wieder runter und was genau hat es bis jetzt angestellt? Datenklau oder nur Verbreitung? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
File Store 72 info (Virus?)
Virus? - Hallo, seit einigen Tagen werde ich beim Surfen im Internet auf die o.g. Seite umgeleitet. Googelt man im Internet gibt es nur spärliche Hinweise, dass es sich um einen Virus handelt, der nicht ungefährlich ist. Hat jemand davon gehört oder weiß wie man es los wird? Danke ottoeli
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm Virus?
Virus? - Hallo, Ich wollte eigentlich wissen wie man dieses Problem bekämpft, aber erst muss ich fragen: Habe ich einen Virus? Ich habe normal ein Spiel gespielt, bis der ganze Bildschirm auf einmal weiss wurde. Ich habe mir gedacht mein Computer wäre eingefroren und habe erst einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qs.pid Virus?
Virus? - Hallo Community, Ich habe meinen Virenscanner (Qihoo, 360 Security) laufen lassen und bei mehrfachem Laufen bemerkt, dass er bei der Datei qs.pid immer hängen bleibt und dann weiter läuft, als wäre nichts. Nun habe ich die Befürchtung, dass das ein Trojaner o.ä. sein könnte und habe mal ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows startet nicht ,Virus?
Virus? - Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat. Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem. Er fuhr am Vortag ganz normal sein Win 7 herunter. Am nächsten Tag als er den Computer wieder einschalten wollte, ging nach ein paar Sekunden das Windows Optionsfenster auf, mit der Meldung:"die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Upload gering, Laptop langsam, Virus?
Virus? - Hallo liebes Trojaner-team, habe seit zwei wochen das bei meinen mitbewohnern schnelle internet (UPC) nicht nutzen können, da upload und download zu gering waren. hab versucht mit linux im internet zu arbeiten und es hat normal funktioniert. habe daraufhin meinen laptop neu aufgesetzt und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
Virus? - Hallo, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Rechner von Asus gekauft. Nach installieren aller erforderlichen Updates habe ich nun folgendes Problem: Sobald ich den Pc für längere Zeit (ca. 10 Min) nicht benutzt habe und anschließend wieder daran arbeiten will, zeigt er wie gewohnt einen...
Alles rund um Windows
"Continue VuuPC Installation" - Ein Virus?
Virus? - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Verknüpfung "Continue VuuPC Installation" auf dem Desktop erscheint. Alle Veresuche diese mit z.B. Malwarebytes zu löschen, sind bis jetzt gescheitert. Spätestens nach ein Paar Stunden ist diese wieder da. Wie werde ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MegaBrowse.BrowserAdapter.exe vermehrt bei Virenscan aufgetreten: Virus?
Virus? - Hallo liebe Community! :) ich habe die starke Befürchtung, mir einen Virus eingefangen zu haben. Und zwar habe ich beim Einsichten in die Quarantäneliste vermehrt eine Datei namens MegaBrowse.BrowserAdapter.exe aufgefunden, die zum Einen als Virus gekennzeichnet ist und die mir deshalb bekannt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermüllung des PC + Virus?
Virus? - Hi, ich hab ein großes Problem: Mein PC spinnt total. Mein Avira läuft nicht mehr richtig, beim Suchlauf es hängt immer an der gleichen Stelle und geht dann nicht mehr weiter. Die Datei bei der er hängt existiert aber nicht mehr. Bei meinem Internet kann ich zwar noch Seiten aufrufen, aber es...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Virus?
Virus? - Moin moin, heute morgen bekam ich nach einem Steamupdate eine avira Warnung: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Steam\GameOverlayUI.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff erlauben Nach dem Entfernen begann Steam erneut mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beheben eines Problems bei your computer's hard disk?
Virus? - Betriebssystem Windows 7 64 Ich brauche dringend Hilfe bevor mir der Pc bzw. die Festplatte den Geist aufgiebt. Habe leider keine Backupmöglichkeit ...Scheinbar stimmt etwas nicht. Es fing alles damit an als ich den Steckdosenschalter zu früh betätigt hatte beim herunterfahren. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Heimtückischer Virus?
Virus? - Hallo, seit zwei Tagen braucht das neue Notebook extrem lange bis es eine Seite öffnen kann. Alle anderen online Funktionen benötigen ebenfalls Minuten. Habe mit Avast vollständig überprüft, nichts gefunden. Und auch Malewarebytes Anti-Maleware hatte nichts gefunden. Aber es ist offensichtlich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine Seite mehr öffnen
Virus? - Also als ich meinen pc gestartet hatte und in internet gehen wollte ging keine seite mehr über stand nur verbindung zu proxy server nciht möglich. Bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smilie Virus? Bild siehe Thread
Virus? - Hallo zusammen, hab nun schon ca. ein duzent PC´s hier gehabt die diesen seltsamen Smilie zeigen. Dieser kommt sporadisch beim starten des PC´s und manchmal kommt er gar nicht. Der Rechner auf dem ich ihn jetzt habe ist frisch neu installiert mit Win 7. Aber Bilder sagen mehr als tausend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht mehr booten
Virus? - Hallo! Ich habe nun Stunden verbracht um mich schlau zu machen im Internet aber leider erfolglos, deswegen wäre ich sehr sehr froh wenn mir hier jemand helfen würde. Mein PC hat plötzlich nur noch sehr langsam reagiert und mit extrem hoher Auslastung den Internetbrowser (und sonstige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat meine Seite einen Virus?!
Virus? - hallo, leider hat meine seite heute wohl einen virus oder ähnliches?! weil jetzt kommt man nicht mehr auf meine seite, es wird von google chrome, firefox, safari blockiert: www.kava.hr was kann ich jetzt tun? habe auch ein kontaktformular und habe das hier bekommen (kann wohl da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA MAil mit falschen Absender Virus?
Virus? - Hallo Ihr Lieben, soeben macht meine Freundin eine Email aus dem Spamordner auf wo sie denkt der absender ist bekannt und klickt auf den link da öffnet sich eine seite in dem es heisst ( über eine navigationsleiste) das der browser gesperrt wäre wegen Kinderpornographie und es standen dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Explorer und rechte Maustaste funktionieren nicht mehr...
Virus? - Guten Abend :) Ich fürchte, wir haben uns auf unserem neuen Laptop gleich was eingefangen... aufgefallen ist mir das heute, als ich ihn gestartet habe, da hatte ich nun eine Verknüpfung zum Desktop auf dem Desktop... die war vorher nicht da. Als ich sie mit Mausklick rechts entfernen wollte, sah...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Festplatte "rödelt" oft im Hintergrund während des Surfens! Virus? Malware?
Virus? - Sehr geehrtes Trojaner Board - Team, vorab möchte ich mich schon mal bedanken für Euere angebotene Hilfe. Ich surfe viel im Internet und mittlerweile habe ich das Gefühlt, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Oft arbeitet die Festplatte, teilweise sehr heftig, dass man meinen könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner erstellen sich von selbst. Virus?
Virus? - Guten Tag zusammen, auf einer meiner Partitionen finde ich immer wieder seltsame Ordner, mit Namen wie "f39493g5355i348w883..." oder ähnlichem. Ich habe keine Ahnung wie sowas zustande kommt, hat da jemand einen Verdacht? Wäre um Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Project 64 Virus?
Virus? - Hallo Zusammen Project 64 ist so ein N64 Emulator. Als ich den füher mal installierte kam eine Virus Meldung stimmt diese oder ist das nur ein Fehler? Ich hab das Programm vor langem deinstalliert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.