Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unerklärliches .exe Programm öffnet sich selbst
Virus? - Hey, ich habe schon seit einigen Tagen das Problem, dass sich im hintergrund von win 10 einfach so ein .exe programm startet. das programm ist einfach nur ein leeres exe programm ( hxxp://puu.sh/tCmNZ/cfea0a9033.png ). es tritt übrigens auch auf anderen rechnern in unserem haus auf. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit? virus? festplatte zu 100% ausgelastet. hilfe mit frst. ereignis id: 1014, 7031, 10010, 5973, 69, 1000, 10016, 7006,......
Virus? - hi, hab das gefühl, dass mal wieder irgendwas mit meinem laptop nicht stimmt. heißt meine maus bewegt sich teilweise nicht wie sie soll, vor allem wenn ich zocke, meine festplatte ist teilweise zu 100% ausgelastet, auch wenn ich absolut nichts mache, mein lüfter arbeitet durchgehend auf...
Log-Analyse und Auswertung
Avast kann beim Scannen auf Dateien nicht zugreifen: ...\AppRepository\StateRepository-Machine.srd-shm - Virus?
Virus? - Hallo, ich bin es wieder :) Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich Avast als Antivirenprogramm und hab es laufen lassen. Gestern hatte er keine Probleme, aber heute steht nach dem Scan, dass 2 Dateien nicht überprüft werden konnten: ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam nach download
Virus? - Hallo, ich habe mir vorhin etwas gedownloaded,aber nicht installiert,weil ich gemerkt habe,dass es ein Virus ist.Seitdem ist aber mein Laptop langsam.Habe ich evt. doch ein Virus?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 nach Babylon Virus permanter Laufwerkfehler
Virus? - Hallo liebes TB Forum, ich habe Windows 8.1. Sämtliche Virenprogramme wie Malwarebytes und Eset online Scanner stürzen kurz vor Beendigung des Programms ab. Durch adw cleaner habe ich dann den Virus? Babylon gefunden. Seit gestern wird mir permanent Laufwerkfehler durch ein rotes Kreuz angezeigt....
Netzwerk und Hardware
Enthält Spiele-Patch Virus?
Virus? - Guten Tag zusammen, ich wollte einen Patch für ein Spiel installieren. Nach dem Runterladen meldete Firefox die .rar Datei enthalte einen Virus. Daraufhin habe ich die die Datei mit Antivir, Malwarebyte und Virustotal prüfen lassen. Diese Programme fanden nichts, trotzem habe ich die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme durch Virus?
Virus? - Guten Abend liebes Trojaner Board, Habe momentan starke Internetprobleme und Schwankungen. Und habe das Gefühl das mein Rechner nicht wirklich clean ist vielleicht hat es deswegen auch Auswirkungen auf mein Internet. Würde mich freuen wenn sich jemand der sich gut auskennt das alles mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online pay AG Virus?
Virus? - Hallo zusammen, ich bin noch geschockt und Laie im Bereich PC. Ich habe die Email der online pay AG geöffnet und die zip-Datei ausgeführt. Mir ist aufgefallen, dass etwas mit meinem Rechner nicht stimmt. Mit meinem Virenprogramm McAfee habe ich dreimal einen Vollscan durchgeführt-Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SubTab langzeitnachwirkungen? ADWCleaner=Virus?
Virus? - Hallo ihr emsigen Trojanerjäger! Super Video Konverter installiert SubTab (manuell entfernt) Vor geraumer Zeit (>2 Jahre) habe ich ein Video gebastelt und mir diese "Super" Tool heruntergeladen, um videoformate zu konvertieren. (sogar bei chip.de wenn ich mich recht erinnere). Trotz...
Mülltonne
Computer macht merkwüridge Sachen, hab ich einen Virus?
Virus? - Guten Tag, eigentlich fing Alles schon im September an, da wurde mein Facebook gehackt, davor wurde mir eine Nachricht von einem Unbekannten-Profil(Ohne Bild, ohne Freunde, etc..) geschrieben, dass ich schöne Bilder hätte (Privatbilder, keine Facebook-Bilder), wo ich schon das Gefühl hatte,...
Diskussionsforum
zufälliger weißer bildschirm (whitescreen virus?)
Virus? - Guten Abend , seit heute Mittag hatte ich zweimal das Problem, dass aus irgendeinem Grund mein Desktop weiß wurde und ich nirgendswo mehr drauf klicken konnte und nichts mehr reagiert hat, nur nach einem erzwungenen Neustart meines Laptops funktionierte er wieder. Bis jetzt kam nichts aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßig genutze Seiten (Amazon...) lassen sich nicht mehr öffnen - Virus?
Virus? - Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, da ich nicht sicher bin, ob mein Laptop gehackt/von einem Virus befallen wurde. Seit heute morgen öffnet mein Laptop (Lenovo,Windows 10) verschiedene Websites nicht mehr, die ich sonst regelmäßig aufrufe, wie zum Beispiel die Seite meiner Universität,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus?
Virus? - Hallo, weiss nicht mehr weiter,gestern viel mein AntiVirus avast premium aus. Lies sich nicht mehr aktivieren, paragon keine Reaktion. Habe jetzt win7,8,10 immer neu aufgespielt mit Format. Sobald ich ein AntiVirus installieren blockt das system. Danke Squalo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC seit Windows 10 nur trouble - langsam, Skype nicht abrufbar, Fenster öffnen nicht usw. VIRUS?
Virus? - Hallo, ich hab das tolle Windows 10 seit geraumer Zeit und es mehren sich die Probleme, ich vermute, dass ich irgendwelche Viren oder ähnliches eingefangen habe, denn jetzt spinnt dann langsam alles: Browser sind allesamt lahm, Skype geht bei mir seit einiger Zeit gar nicht mehr, alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Hab ich nun einen Virus?
Virus? - Hey, ich war so blöd und habe auf einen Link geklickt, auf dem sich dann eine .scr-Datei selbst gedownloaded hat. Ich habe sie nicht geöffnet und sofort unwiderruflich gelöscht. Ein Freund meint, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, wollte aber lieber nochmal hier nachfragen. Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Internetseiten poppen auf
Virus? - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich ein echt nerviges Problem mit unerwünschten Internetseiten.:heulen: Jedesmal, wenn ich z.B auf YouTube gehen will, oder sogar auf der Plattform ein Video anklicke, poppt eine mir fremde Seite auf (immer verschiedene Seiten; meist Werbung, Glückspiele). Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
Virus? - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
Ist das ein Trojaner / Virus? Staatstrojaner / Netzwertanmeldedienst / Remotezugriff
Virus? - Hallo liebes Forum, seit ein paar Wochen habe ich einige Probleme mit meinem alten Desktop-PC und meinem jetzigen neu-gekauftem! Laptop. Auch wenn das ziemlich paranoid klingt, denke ich das jemand durch physischen Zugriff Software installiert und / oder Hardware verbaut. Der Rechner wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf vielen Seiten wird plötzlich ein Captcha verlangt
Virus? - Hallo, Ich hab das selbe Problem wie Somzoe in diesem Thread hier: http://www.trojaner-board.de/179064-attention-required-cloudflare-inkl-captcha.html Reicht da einfach ein Hard-Reset von meinem LTE Router? Auf allen Geräten wie z.B. Handy, Tablet, Laptop die ich mit dem Router verbinde, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckfunktion von Firefox funktioniert nicht mehr - Virus?
Virus? - Hallo zusammen, seit kurzem druckt der Drucker nichts mehr aus Firefox - wollte eine Bestätigung, die ich per mail bekommen habe, ausdrucken. Word funktioniert einwandfrei. Vielleicht hat jemand eine Idee? Lieben Dank
Alles rund um Windows
Immer häufiger folgende Mail (Virus?)
Virus? - Sorry, ich wusste nicht genau, wie ich am besten ne aussagekräftige Titelzeile für mein Anliegen formulieren kann. In letzter Zeit bekomme ich immer mal wieder emails mit folgendem Inhalt. Von: Info@ezv.admin.ch An : meine emailadresse Betreff: <Message has been...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Seiten langsam Virus?
Virus? - Hatte heute morgends und jetzt Abends folgendes Problem: Nach ein paar Minuten begann man Forum auf Forumiren.com recht lange zum laden. Bei Refersh kam es dann. Wenn ich dann zum Test 3 Tabs geöffnet kamen zwei sofort während das dritte ewig lud. Wikias laden heute auch ewig und sagen öfter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Download Virus?
Virus? - Ich weiß nicht ob das hier überhaupt hereinpasst, jedenfalls hab ich mir gestern mein Skyrim gemoddet aber jedoch so das es crashte und mir nurnoch ein Neustart des Rechners bleibte, da es schon spät war hab ich ihn dann gleich Heruntergefahren und hab noch die 11 Windows Updates runtergeladen. ...
Diskussionsforum
Webcam dreht sich von alleine an - Virus?
Virus? - Hallo, gerade bin ich gemütlich im Internet gesurft als sich plötzlich ein Programm öffnet und ich mich selbst anstarre. Ich hab mich so erschrocken (wegen des Programmes nicht vor mir xD), dass ich es einfach zugemacht habe, ohne genau zu schauen was das war. Glaube es war Asus Lifeframe... Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Performance Probleme durch Virus?
Virus? - Hallo, Ich habe den verdacht das sich mein System etwas eingefangen hat, Die Performance und FPS in Spielen hat sich verschlechter und springt stark hin und her. Außerdem öffnet mein Bwoser manchmal keine Seiten mehr wenn ich eine weile im Netz gesurft habe. Hinzu kommt das ich manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.