Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Crack Virus? - Windows Explorer crashte! (Trojan.IGENERIC)
Virus? - Mir ist bewusst, dass ihr den Support einstellt, wenn es sich um illegale Software handelt. Das Programm wurde vollständig von meinem Pc entfernt. Hallo, ich habe gestern einen Crack für ein Plugin heruntergeladen. Als ich die Datei ausgeführt habe, hat sich mein Windows Explorer neugestartet....
Log-Analyse und Auswertung
Habe auf einen seltsamen Link geklickt... Ist das ein Virus?
Virus? - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe grad in Gedanken auf einen link geklickt... Schön doof. Auf der Seite steht nichts. aber kann ich mir da grad was runtergeladen haben? Könnt ihr da raufklicken mit einem sicheren trick? da stand man bekäme kostenlos bitcoins hahahaha.. und ich...
Diskussionsforum
.scr Datei Virus?
Virus? - Hallo, gestern habe ich über Steam einen Link geschickt bekommen (Die Seite war glaube ich screensaver.tech oder sowas) habe den genauen Link des Fotos erstmal auf Virustotal.com überprüfen lassen ob da evtl. ein Virus drin ist und habe danach wie naiv ich bin drauf geklickt... Es hat sich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komische scr-Datei gedownloaded aber nicht geöffnet. Habe ich jetzt einen Virus?
Virus? - Hallo, Ich habe auf einen Link im Twitch chat geklickt und es wurde automatisch eine scr datei herunter geladen. Ich habe sie sofort gelöscht und einen viren scan gemacht (es wurden keine viren gefunden) nun wollte ich wissen ob ich einen Virus habe. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwarnung: Windows detected malicious virus?
Virus? - Hi, neuerdings geht bei mir im Firefox immer mal wieder eine Seite auf mit einer Virenwarnung und der Aufforderung, eine Rufnummer anzurufen. Könnt Ihr mir eventuell sagen, was das ist? Bei mir läuft Avira, die aber nichts gemerkt hat. Malwarebyte hat etwas entdeckt und beseitigt. Es kommt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen virus?
Virus? - hallo meine Lieben. Ich bin absolut kein PC Kinder, und habe aber das Gefühl als hätte ich einen Virus auf meinem Computer. Habe schon die gängigsten Antivirenprogramme durchlaufen lassen aber trotzdem funktioniert er nicht mehr so wie früher. Habe erst vor ein paar tagen die meldung wegen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus?
Virus? - Ich war heute ganz normal am Pc und als ich Skype startete tauchte auf meinem zweiten Bildschirm eine Datei auf die ich nicht zuordnen konnte und fragte ob ich sie installieren wollte, was ich selbstverständlich nicht getan habe. Konnte es nicht zuorden, aber hab jetzt auch leider keinen Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
Virus? Internet ausschließlich an meinem Computer nicht mehr.
Virus? - Guten Abend liebe Trojaner-Board User, da ich weiß,dass hier einige Experten online sind hoffe ich mir kann hier jemand weiterhelfen. :glaskugel: Seid gestern geht plötzlich das Internet an meinem Computer nicht mehr. :balla: Ich nutze Windows 7 und hatte kaum Probleme. Mein Pc war scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner seit 2-3 Wochen langsamer geworden. Eventuell Virus?
Virus? - Hallo, ich habe seit ungefähr 2-3 Wochen das Problem, das mein Rechner -mit Windows7- langsamer geworden ist und habe hier im Forum gesehen, das es auch einige andere User mit den gleichen Symptomen gibt, wie beispielsweise wenn man den Firefox -oder auch einen anderen Browser öffnet- das dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? eMail-Kommunikation blockiert / Homepages können nicht augerufen werden
Virus? - ich habe verschiedene Symptome, die mich befürchten lassen, dass ich einen Virus haben. Ich verfüge über ein Netbook Lenovo, Windows 8.1 1. Ich habe 8 eMails Accounts von zwei Providern in meinem Outlook 2007 hinzugefügt, dies funktioniert schon seit Jahren bestens. Seit gestern Vormittag kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheint "ferngesteuert" zu sein. Virus?
Virus? - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe das Gefühl, dass mein PC "ferngesteuert" wird denn ständig beendet "irgend-jemand/-was" mein Antivirenprogramm, meinen Windows Defender und etliche andere Programme. Ich hab schon ein bisschen Angst, dass ich mir einen Virus eingefangen habe. Hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Edge Virus?
Virus? - Hallo, ich habe im Internet auf ein scheinbar harmloses Bild geklickt und mein Edge-Browser ist sofort auf die angehängte Seite gesprungen. Es wird folgendes als Ton vorgelesen: "Wichtige Sicherheitsmeldung: Bitte rufen Sie das Supportteam sofort an, um weitere Probleme mit ihrem Computer zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COM Surrogate - dllhost.exe - Virus?
Virus? - Hallo, ich habe mir über diese Seite ein Video von Youtube heruntergeladen: https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter Daraufhin erschien eine Werbeanzeige, die sich nicht schließen lassen konnte. Daraufhin habe ich meinen Taskmanager geöffnet und folgende Einträge gesehen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe bei Benutzer..Temp.. Ordner "~nsu.tmp" mit "au_.exe" gefunden - Virus?
Virus? - Ich habe 2 Konten und bei beiden eine solche Datei. Bei meinem Admin-Konto hat sie 403 kb. Bei meinem normalen Nutzerkonto 99,9 kb. Das Konto ohne Adminrechte ist das, was ich ausschließlich nutze, dort ist mir aufgefallen, dass seehr viele Dateien in dem Ordner sind, v.a. .tmp-Dateien... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups und langsamer Rechner - Virus?
Virus? - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Laptop arbeitet seit einigen Tagen sehr langsam, zudem treten auf einigen Seiten lästige Pop-Ups auf, ich habe den Verdacht, dass es ein Virus sein könnte und hoffe auf eure Hilfe! Was soll ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf unseriöse seiten
Virus? - Hallo, ich werde willkürlich auf unseriöse Seiten weitergeleitet. Angeblich gewonnene iPhones usw. Irgendwas stimmt mit dem Rechner nicht :( Ist das ein Virus? Bitdefender Internet Security ist mein Antivirenprogramm, (findet nichts) Wäre um Hilfe dankbar Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Netstat zeigt sehr viele verbindungen an ist das normal?
Virus? - Hallo, mir ist aufgefallen das bei netstat sehr viele Verbindungen habe die mir erst jetzt aufgefallen sind. Hab ich ein Virus? Hier einmal ein Bild von netstat https://picload.org/view/riagcprr/1.png.html Hier einmal ein Bild von netstat -a https://picload.org/view/riagcpra/2d.png.html
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Bildschirmtastatur zeigt aktivität ohne Eingabe, Lautstärke an/aus, Browser Fenster öffnen sich, Virus?
Virus? - Hallo zusammen, ich habe im laufe meiner Zeit schon den ein oder anderen Virus erfolgreich bekämpft und würde mich selber als vom "Fach" bezeichnen, aber diesmal bin ich mit meiner Erfahrung am Ende. Folgende Symptome plagen mich seit einigen Monaten. In unregelmäßigen Abständen, teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> VIRUS?
Virus? - MALWAREBYTES schaltet den Webschutz selbst aus - lässt sich nicht mehr starten --> Ist das ein Zeichen für eine Virusbefall? Beim Versuch, den Webschutz manuell zu aktivieren, geht der Schalter dafür auf "grün", aber der Dienst kann nicht eingeschaltet werden, sondern bleibt auf "starten...." ...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Email Link gedrückt, Virus?
Virus? - Hallo, ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass eine ungewöhnliche Aktivität in meinem Paypal Konto war und ich hab dann auf den Link gedrückt und mich in meinem Paypal Konto angemeldet... Ich bin echt blöd. Ich hab mein Paypal Passwort jetzt geändert, weil mir nicht aufgefallen ist, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Email Link gedrückt, Virus?
Virus? - Hallo, ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass eine ungewöhnliche Aktivität in meinem Paypal Konto war und ich hab dann auf den Link gedrückt und mich in meinem Paypal Konto angemeldet... Ich bin echt blöd. Ich hab mein Paypal Passwort jetzt geändert, weil mir nicht aufgefallen ist, dass...
Alles rund um Windows
PDFConverterHQ - Virus? Computer sehr langsam
Virus? - Grüß Gott, vor einiger Zeit hat sich nach dem Download eines Updates "PDFConverterHQ" als Startseite auf meinem Rechner festgesetzt, die ich auch nicht abändern kann. Meine Recherchen im Netz haben keine eindeutigen Ergebnisse erzielt, ob es sich hierbei um einen Virus o.ä. handeln könnte. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PS4 wird gesperrt wegen ?Virus? im Netzwerk
Virus? - Hallo Leute, ich habe leider ein kleines Problem heute hat mir mein Internetanbieter eine E-Mail von Sony weitergeleitet: To whom it may concern, Pursuant to Sony Interactive Entertainment LLC ("SIE") corporate policy, the below IP addresses were blacklisted from using our services...
Diskussionsforum
Schwarzer monitor bei start
Virus? - Hallo; ich habe ein problem mit meinem neu gekauften Gaming Pc - und zwar jedesmal wenn ich ihn starte fährt er normal hoch doch nachdem windows geladen ist; bzw eigentlich der anmelde bildschirm kommen sollte bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe schon fast alles versucht und komme selbst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Virus? - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.