Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virtuelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7 2 x auf 1 Rechner - 1x virtuell, 1x normal
Virtuelle - Mein Rechner läuft unter Linux, und Windows 7 läuft virtuell in Virtualbox. Da aber im virtuellen Windows nicht alles funktioniert, z.B. Homebanking bei einer bestimmten Bank mit extra USB-Stick, habe ich jetzt Win7 noch zusätzlich auf einer neuen Partition "normal" installiert. Microsoft...
Alles rund um Windows
Virtuelle Maschine zum surfen
Virtuelle - Hallo zusammen, ich war bisher nur einmal in diesem Forum unterwegs und mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich fange mir aber leider recht häufig lästige Adware ein und möchte nun, falls möglich etwas "radikaler" für Sicherheit sorgen. Ich wusste nicht so recht, ob ich im richtigen...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Virtual PC und Windows XP Modus zum Download
Virtuelle - Zum Verkaufsstart von Windows 7 wurde auch der Download der fertigen Versionen von Windows Virtual PC und dem Windows XP Modus freigegeben. Der XP Modus erlaubt es, mit nicht-Windows 7 kompatiblen Programmen in einer virtuellen XP-Umgebung zu arbeiten - wobei sich diese aber ganz normal und...
Nachrichten
Tastatur spinnt: Tasten fallen aus und kommen wieder - stochastisch
Virtuelle - ... das gleiche Problem wie bei Kristof (08.09.12), bearbeitet von MarkusG: Entweder es funktionieren alle Tasten, oder nur einige; manchmal kommen die fehlenden schnell wieder, manchmal nach ätzend-langer Zeit während mühevollen Schreibens über die virtuelle Tastatur ... Ich habe Windows 7, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank, Schrauber!
Virtuelle - Lieber Mr. Schrauber, vielen herzlichen Dank, Mr. Schrauber, für Deine kompetente und klare Hilfe zum Entfernen von webssearches.com und anderen virtuellen Mistviechern, die sie schon bei mir eingenistet hatten, ohne dass ich davon Ahnung hatte! Gulliver
Lob, Kritik und Wünsche
Empfänger von Mails eines Keyloggers.
Virtuelle - Hallo zusammen, Mein Malwarebytes hat bei mir einen Keylogger entdeckt (Habe ihn nicht geöffnet), da kam mir die Frage in den Sinn, könnte man nicht mit geeigneten Programmen den Empfänger solcher Logmails ausfindig machen? Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mailadresse in verschlüsselter...
Diskussionsforum
Der sichere PC
Virtuelle - Meine Idee für diesen Thread entstammt grösstenteils diesem Clip: dPEtPd5WMqw (ca. ab 4:50), wobei das Thema die Virtuelle Maschine/Virtualisierung ist. Hat jemand von euch damit Erahrung, bzw. eine auf dem eigenen Rechner laufen? Ich bin mich erst gerade am Einlesen, und hab bis jetzt noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 64bit - Benutzerkontensteuerung - Adminlogin öffnet virtuelle Tastatur.
Virtuelle - Hallo, ich habe meinen PC neu aufgesetzt und zwei Benutzerkonten eingerichtet, einen Admin und einen eingeschränkten Nutzer zum surfen. Manchmal ist es aber nötig, dass man beim Installieren oder Anzeigen von Prozessen das Adminpasswort eingeben soll in die Benutzersteuerung. Das funktioniert...
Alles rund um Windows
Win32/Bundled.Toolbar.Ask
Virtuelle - Hallo, Ich habe gerade einen routinescan mit eset gemacht. Das Resultat waren 4 Funde: C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\apnic.dll Variante von Win32/Bundled.Toolbar.Ask Anwendung Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtuellen Drucker-Port für USB erzeugen
Virtuelle - Hallo, wenn ich einen neuen Drucker in einen USB-Port stecke wird automatisch ein "Virtual printer Port for USB" erzeugt. Der steht mir dann zur Verfügung um meinen Druckerdriver zu installieren. Ich möchte aber den "Virtual printer Port for USB" erzeugen ohne einen Drucker in den USB-Port...
Alles rund um Windows
Frage zu USB-Cleaver
Virtuelle - Hallo, nachdem f-secure eine App für Android entdeckt hat, die in Windows hinterlegte Passwörter sucht (u.a. Firefox, W-LAN, etc.), bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Zugriff darauf zu verbieten sobald das Smartphone angeschlossen wird. Wenn die Autostart Funktion deaktiviert...
Alles rund um Windows
Lästige bizchoaching Pop Ups etc.
Virtuelle - Hallo! Beim Download und der Installation zweier free SQL Editoren habe ich mir bizcoaching eingefangen, was echt lästig ist.:crazy: Es werden dauernd wieder Pop Ups zu www.bizcoaching.info/....(immer wieder anders) geöffnet und z.B. auf der Google Seite sind seltsam lästige Werbebanner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super-Dummie against System Care Antivirus
Virtuelle - Hallo und Guten Abend, meiner einer gehört zu den Super-DUMMIES der besonderen Art. Bin unterwegs mit dem Notebook meines Nachwuchses mit der Auflage, besonders achtsam zu sein.(:lach::lach::lach:). Um das Geburtstagsgeschenk für den Notebookleiher vorzubereiten, surfte ich durch virtuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldungs sound alle paar minuten
Virtuelle - Also seit einigen Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass in unregelmäßigen abständen zwischen 5 und 60 minuten, wiederholt (6 mal) die windows fehlermeldung ertönt (bzw. das "standart Warnsignal", ohne ein dazu gehöriges fenster. Aufgetreten ist dies nachdem ich den Laptop eine Nacht an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Frage zur Beseitigung des GVU-Trojaners
Virtuelle - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner auf einem virtuellen PC (Win7) mir eingefangen,doch dies tat ich absichtlich,denn ich will ein Video machen wie man diesen entfernt.:heilig: Ich hatte mir das so gedacht,ich erstelle eine Batch-Datei,die folgende Registry-Werte ändert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtuelles Linux mit Tauschlaufwerk sicher
Virtuelle - Hey, hab versucht die Boardsuche zu verwenden, aber nix 100%-tiges gefunden. Und zwar is so, dass ich eine virtuelle Maschine aufgesetzt hab, über die ich serve. auf der läuft ubuntu. Wenn ich da jetzt was downloade, was ich auf dem Windows Host brauche, kann ich das ja über so ein gemeinsames...
Alles rund um Windows
Schadeware zurück verfolgen
Virtuelle - Hallo liebes trojaner - board Ich habe so das gefühl , das jemand wo ich kenne trojaner unter seine programme schmuckelt . Wie kann ich das in einer virtuellen machine testen und und vlt sogar die verbindung zurückverfolgen? Freue mich auf eine antwort L.G
Überwachung, Datenschutz und Spam
VMware Player (virtuellen PC sicher einstellen)
Virtuelle - Hallo. Ich wollte euch mal fragen wie ich den virtuellen Computer VMware so einstellen kann, dass er keinen Netzwerkzugriff auf meinen eigentlichen PC hat. Sodass der virtuelle Computer wirklich völlig abgeschottet ist. Ich habe mein Netzwerk momentan wie folgt eingestellt: Ich bedanke...
Alles rund um Windows
Schadesoftware auf virtuellen Server bei Host Europe während Reise in Asien
Virtuelle - Hallo, ich habe von meinem Service Provider Host Europe, bei dem ich einen Virtuellen Server habe, eine Message bekommen; "der Webzugriff auf Ihr Paket mit der ID/Bezeichnung (11111), welches unter der Kundennummer verwaltet wird, wurde soeben durch uns gesperrt. Begründung: Phishing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.win32.inject.fbmn als MMS-Anhang im Mailpostfach unter Mac
Virtuelle - Hallo zusammen, ich besitze einen 2012er Mac, OSX 10.8.2, als Antivirenprogramm nutze ich Kaspersky. Heute habe ich im Mail-Postfach eine (vermeindliche) MMS mit einer ZIP-Datei als Anhang gefunden. Beim Anklicken der zip.Datei schlug das Antivirenprogramm an und meldete...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kennt jemand Seite , wo aktuelle "Bedrohungen" gepostet werden?
Virtuelle - Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Website, auf welcher ich mich über die aktuellsten Infos der virtuellen Welt informieren kann. Spezifisch meine ich damit: Viren, Trojaner, Würmer, phischingseiten/-Mails, ... Ich habe mich schon einmal umgesehen, aber nicht "meinen wünschen...
Diskussionsforum
Virtuelle Maschine und AV-Software
Virtuelle - Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 7, in einer VM (Virtualbox) habe ich Debian. Auf dem Rechner ist eine AV-Software installiert. In der VM habe ich z.Z. keine AV-Software. In einem Punkt scheinen die Meinungen auseinander zu gehen: Während Manche der Meinung sind, dass es...
Diskussionsforum
Jumi.exe greift in Registry auf seltsame Einträge zu
Virtuelle - Hallo allerseits. Ich bin vor einigen Wochen auf eine iPhone App gestossen, mit welcher ich eine virtuelle Fliege am PC steuern kann. Die App ist von Jumitech und ich habe dazu den JumiController auf meinem PC installiert. In letzter Zeit habe ich sehr starken Festplattenzugriff, sodass ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
strg-taste geht alleine an und aus
Virtuelle - über die virtuelle tast kann ich ab und zu manuell ausschalten aber nach paar sec geht wieder an. Es ist total nervig und ich kann mir ein neues Laptop nicht leisten.. Mit dem kaspersky habe ich nach den Viren gesucht. Leider nicht erfolgreich. Und daher dass die Taste so unlogisch rumspinnt kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Virtuelle - Hallo Liebe Helfer, Ich habe mir beim Surfen ins Netz, ein Virtuellen "Ungeziefer" geholt der mein Win(7) Betriebsystem blockiert und von mir 100€ verlangt um mich wieder davon zu befreien. Momentan kann ich den Rechner nur im abgesicherten Modus Starten und den Anti-Malware + OTL spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.