Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Dickes Dankeschön an Matthias und das Team

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.11.2014, 20:41   #1
-Fabian-
 
Dickes Dankeschön an Matthias und das Team - Daumen hoch

Dickes Dankeschön an Matthias und das Team



Matthias hat mir die letzten paar Tage sehr kompetent und vor allen Dingen schnell zur Seite gestanden, als es um die Bereinigung meines PCs ging. Ich weiß zwar nicht, wie du das (zeitlich) machst, aber ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dir. Sehr engagiert und routiniert.




Auch das Team soll natürlich ein erhalten. Eure bebilderten Anleitungen sind übrigens super gemacht, die versteht sogar der dümmste anzunehmende User.





Liebe Grüße: Fabian



Alt 10.11.2014, 20:56   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Dickes Dankeschön an Matthias und das Team - Standard

Dickes Dankeschön an Matthias und das Team



Vielen Dank für die netten Worte, alles Gute!
__________________


Alt 10.11.2014, 21:01   #3
-Fabian-
 
Dickes Dankeschön an Matthias und das Team - Standard

Dickes Dankeschön an Matthias und das Team



Dir auch alles Gute, Matthias.
__________________

Antwort

Themen zu Dickes Dankeschön an Matthias und das Team
anleitungen, applaus, bereinigung, dankeschön, dickes, dinge, dümmste, erhalte, gen, kompetent, natürlich, pcs, schnell, seite, super, virtuelle, virtuellen




Ähnliche Themen: Dickes Dankeschön an Matthias und das Team


  1. Dickes Lob ans TB-Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (2)
  2. Dickes Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2015 (1)
  3. Dickes Dankeschön
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.06.2015 (0)
  4. DICKES Dankeschön an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.03.2015 (0)
  5. Dickes Lob an Schrauber (und das Team das dahinter steht)
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  6. Dickes Dankeschön an SCHRAUBER
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.12.2014 (0)
  7. Herzliches Dankeschön und Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2014 (0)
  8. Dickes Dankeschön an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2014 (1)
  9. Ein dickes Dankeschön an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.09.2014 (0)
  10. Großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.06.2014 (0)
  11. Ein dickes Dankeschön an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.03.2014 (1)
  12. Dickes Dankeschön an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2014 (0)
  13. Dickes Dankeschön an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2013 (0)
  14. Dickes Lob an Matthias !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2013 (0)
  15. Ein dickes Lob an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2013 (0)
  16. Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2013 (0)
  17. Ganz dickes Dankeschön an Ryder und dem tollen Team hier...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.07.2013 (1)

Zum Thema Dickes Dankeschön an Matthias und das Team - Matthias hat mir die letzten paar Tage sehr kompetent und vor allen Dingen schnell zur Seite gestanden, als es um die Bereinigung meines PCs ging. Ich weiß zwar nicht, wie - Dickes Dankeschön an Matthias und das Team...
Archiv
Du betrachtest: Dickes Dankeschön an Matthias und das Team auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.