Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Registry Cleaner
Verwenden - Wollte fragen ob der Registry Cleaner von Abelsoft (https://www.abelssoft.de) empfehlenswert ist bzw. so eine Software für Windows 10 überhaupt nicht mehr notwendig ist oder ich eine andere Software verwenden soll. Vielen Dank für eine Antwort.
Alles rund um Windows
Cookie Meldung abstellen?
Verwenden - Hallo Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 FW ausreichend?
Verwenden - Huhu, ich benutze Win 7 64 Bit Pro mit Sophos Home Antivirus Free + Outpost 9.3 Pro. Also bisher immer alles super. Da Outpost ende des Jahres eingestellt wird zum 31.12 und bei mir im Center die Meldung ist, kann ich es noch weiter verwenden? Man hat mir gesagt für Win 7 kann man Outpost ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"PUP.Optional.Reimage" wurde von Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Verwenden - Obige Bedrohung wurde gefunden, nachdem ich das Buchhaltungsprogramm "Banana", das ich schon seit vielen Jahren verwende, starten wollte und eine Fehlermeldung erhielt. Daraufhin startete ich den Suchlauf mit Malwarebytes Anti-Malware. Ich verwende win 10. Soll ich die Auswahl entfernen, wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Programm sicher?
Verwenden - Hallo, ich habe mir ein Programm programmieren lassen. Eigentlich denke ich nicht, dass mir der Programmierer da eventuell einen Virus mit reingepackt hat, aber ich will trotzdem auf nummer sicher gehen. Ich habe das Programm online schon auf mehreren Seiten geprüft. 1) Virustotal = 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Panda USB Vaccine
Verwenden - Hallo, ich bräuchte dringend Nachhilfe zu Panda USB Vaccine, da es nicht funktioniert, wie es sollte. Ich habe mir das Programm installiert, um meinen USB-Stick zu schützen - was jetzt aber nicht klappt. Um das Programm überhaupt verwenden zu können, habe ich den Stick von NTFS auf FAT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwareanalytik: Geeignete Samples für einen Workshop
Verwenden - Hallo! :) Ich bin Student und beschäftige mich derzeit in einer Lehrveranstaltung (kurz LVA) mit der Malwareanalytik und habe mich hierzu schon in das Thema eingelesen bzw. -gearbeitet. Meine Aufgabe besteht darin eben zu diesem Thema einen Workshop für zukünftige Semester zu erstellen. Ich...
Diskussionsforum
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Verwenden - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Photoshop CC (Win7)
Verwenden - Hallo, ich habe mir Photoshop CC zugelegt und beim ersten Start des Programms kam folgende Warnung: Photoshop hat ein Problem mit dem Grafiktreiber festgestellt, daher wurden Erweiterungen die die Grafikhardware verwenden, vorübergehend deaktiviert. Nun habe ich Windows 7 komplett neu...
Alles rund um Windows
Andere Benutzer bei allen Geräten im Heimnetz
Verwenden - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen erleuchten. Ich habe gestern Abend die Geräte (2 PC, 2 Laptops) im Haushalt in einer Heimnetzgruppe zusammengeschlossen, damit alle den gleichen Drucker verwenden können. Ich habe zwar nicht besonders viel Ahnung, aber das ist ja keine...
Alles rund um Windows
Welche Einstellungen soll ich verwenden?
Verwenden - Hi, Welche Schutzstufe soll ich bei den Datei-Antivirus einstellen? Reicht da die empfohlene Stufe aus, oder soll ich lieber die Hohe Schutzstufe wählen. Soll ich bei den Erweiterten Einstellungen für Datei-Antivirus die Dateitypen auf ''Alle Dateien''setzen? Und die ''Untersuchungsmethoden''...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Aufräumen
Verwenden - Hi , würde mich freuen wen mir jemand tipps geben könnte zum Thema aufräumen . Und eine kleine Hilfestellung geben bei Programmen die ich Verwenden kann . 1. Deinstallieren Hier eine Liste wo ich nicht weiß ob davon was weg kann . ...
Alles rund um Windows
BitDefender Anti CryptoWall
Verwenden - Hab das vorhin gesehen und es ist eine Einzelanwendung die Schutz vor Verschlüsselungs Ransom verspricht. Ob BitDefender Anti CryptoWall noch aktuell ist und von BitDefender auch aktualisiert wird weiß ich nicht aber man kann es wohl als Zusatzschutz zum bereits installierten AV installieren und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox stürzt immer wieder ab
Verwenden - Hallo Trojaner-Board-Comunity, ich habe schon seit längerem das Probelm dass Firefox abstürzt. Ich kann leider nur teilweise mit Sicherheit sagen wann es geschieht. Zum Beispiel kann ich die Youtube-Seite aufrufen aber sobald ich ein Video anklicke sieht man kurz das Zeichen für die Pufferung...
Netzwerk und Hardware
Spyhunter via SafeCart
Verwenden - Vorsicht! Der Laden SafeCart ist eine Abo-Falle. Zum Beispiel bei Spy-Hunter steht wörtlich: "buy now" und es gibt keinen Hinweis darauf, dass es sich um ein Abonnement handelt und der Betrag halbjährlich abgebucht wird. Wenn mittels Paypal bezahlt wurde, dann sofort wieder kündigen. Das Geld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus: Systemprüfung: Warnungen. Was tun?
Verwenden - Hallo liebe Community, mit Avira Free Antivirus habe ich vor kurzem eine Systemprüfung durchgeführt. Dabei fand Avira keine >Viren<, keine >verdächtigen Dateien< und keine >versteckten Objekte<. Allerdings fand Avira (bei Standardeinstellungen) eine >Warnung<. Ich habe dann die Eistellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware alleine betreiben?
Verwenden - Hallo wollte gerne mal wissen ob es auch empfohlen wird Malwarebytes alleine zu betreiben im Premium modus? Oder sollte man doch noch ein Antivirus porgramm verwenden? :party:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden
Verwenden - Hallo Zusammen, nachdem mir Cosinus geholfen hat meinem Müll zu beseitigen, habe ich den Secunia PSI installiert. Beim öffnen kommt folgende Fehlermeldung: Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firefox 37 und standardmäßiger html5player auf Youtube
Verwenden - Moin, seit der Firefox-Version 37 (inzwischen auf 37.0.1 updated) sollten die Youtubevideos ja eigentlich über den html5Player abgespielt werden, egal ob Flash aktiviert ist oder nicht. Das klappte auch wunderbar die letzten beiden Tage. Doch jetzt ist mir aufgefallen, dass ohne mein zutun...
Diskussionsforum
Vielen Dank an schrauber!
Verwenden - Nochmals vielen, vielen Dank für die schnelle und großartige Hilfe! (Darf nur ein Ausrufezeichen verwenden; sollten eigentlich mehrere sein) Spende folgt.
Lob, Kritik und Wünsche
spam spam spam spam
Verwenden - spam entfernt //cosinus
Mülltonne
Sandboxie auf RAM-Disk
Verwenden - Hallo, Ich möchte den FF-Browser auf einer RAM-Disk nutzen und möchte zum einem die Übergriffe von Schadsoftware auf das System (Windows7) verhindern, zum anderen sollen jegliche anfallende Daten nach der Browsersitzung unwiederherstellbar gelöscht werden. Da eine VM doch recht mächtig ist habe...
Diskussionsforum
Win8.1, G-Data findet Trojaner GenericKD.2194715 - kann nicht gelöscht werden
Verwenden - Guten Tag, G-Data findet den Trojaner GenericKD.2194715. Das Virus kann jedoch von G-Data nicht desinfiziert werden. Wenn ich den in die Quarantäne schicke, kann ich Outlook nicht mehr verwenden, die ganzen Mails sind dann weg. Ich habe Malwarebytes schon 2x verwendet, ohne Erfolg. Auch ein Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner
Verwenden - Hallo. Kann mir bitte hier jemand weiter helfen? :stirn: Schrauber hat schon sehr viel getestet und versucht. Kommt aber leider nicht weiter, soll mich mal an euch wenden. Danke Schrauber...:knuddel: Beschreibung alles schon unter: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung...
Alles rund um Windows
Secunia PSI
Verwenden - Hi, Ich habe Secunia PSI installiert ich kanns leider nicht benutzen, da steht : "Die PSI-Benutzer-ID kann nicht von Secunia abgerufen werden. Prüfen Sie, ob Sie eine Verbindung mit https://psi3.secunia.com/ herstellen können, und starten Sie PSI erneut. Hinweis: Die Proxy-Unterstützung für PSI...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.