Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie befreit man einen USB-Stick von einem Trojaner sicher?
Verwenden - Hallo, Es ist schon etwa 1/2 Jahr her, da habe ich einen Original verpackten und eingeschweißten USB-Stick der Schule meines Sohnes gegeben um dort gemachte Bilder zu speichern. Als ich diesen zurück bekam und einsteckte, meldete mein Zonealarm das eine Datei den Windows Host Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Antivirus Securiy Pro entfernen
Verwenden - Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem mit dem Antivirus Security Pro. Es ist gestern nachmittags auf einmal aufgetaucht und ich kann mich nicht erinnern, dass ich bewusst irgendwas heruntergeladen habe. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 heruntergeladen, konnte es...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Scan-Tool unter Ubuntu
Verwenden - Hallo, Ich suche ein Viren-Scan-Tool, das ich unter Ubuntu (vom USB Stick) verwenden kann, um nach Windows Malware zu suchen (d.h. bei nicht gebooteter Systemplatte). Gruß, hansge
Überwachung, Datenschutz und Spam
CD lässt sich nur noch mit Windows Media Player öffnen
Verwenden - Hallo, ich habe ein riesen Problem. Habe eben meine Datensicherungs-CD in mein CD-Rom-Laufwerk gelegt und bin aus versehen auf "Wie Media-CD verwenden" gekommen. Wenn ich die CD jetzt öffne, sehe ich meine ganzen gesicherten Dateien nicht mehr, nur noch alles leer. Aber wenn ich auf...
Netzwerk und Hardware
Sponsorshipplagegeist
Verwenden - Einen wunderschönen guten Tag! Seit einiger Zeit ärgere ich mich mit einem aufpoppendem Sponsorship-Tab (der Browser, den ich benutze ist Mozilla, meine Windowsversion 7) rum und schaffe es immer nur ihn temporär los zu werden. Dieses Thema gibt es bereits als Forumseintrag, jedoch eröffne ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interne Festplatte -> Extern nutzen
Verwenden - Hallo, Ich würde von einen Kumpel gerne interne festplatten nehmen und dann auf herz und nieren testen um zu sehen was sie eventuell für ein schaden haben und ob sie komplett sauber sind. Dazu wüsste ich gerne was zum externen anschluss einer Internen Festplatte( am besten die anschlüsse so...
Netzwerk und Hardware
Bitte kurz meine Logs auswerten :)
Verwenden - Hallo liebe Community :) ich würde gerne eure Meinung über diesen Log, bzw. Report hören. Ich weiß leider nicht, ob das das richtige Format ist und ihr das überhaupt auswerten könnt, aber ich poste es jetzt einfach mal :) Ich bin ein relativer "Anfänger" im Gebiet PC, insbesondere im Gebiet...
Log-Analyse und Auswertung
Mein InternetExplorer ist nicht mehr zu verwenden
Verwenden - Hallo, ich habe Windows-Vista. Als Antivirus-Software habe ich das AVG free . Außerdem habe ich das Malwarebytes(ohne Bezahlung) und jetzt von dem Forum FRST 32 Bit . Trotz all dieser Maßnahmen ist mein InternetExplorer nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe die Websites-Adresse oben in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Virus - keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop
Verwenden - Hallo, Ich habe mir gerade den Gvu Virus eingefangen. Sobald der Laptop hochgefahren ist,kommt der gesperrte Bildschirm. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Leider kann ich auch den gesicherte Modus oder die Eingabeaufforderung nicht verwenden, da der Laptop dann gleich wieder komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
Zusätzliche Firewall sinnvoll?
Verwenden - Hallo zusammen, lohnt es sich, eine weitere/alternative Firewall zur vorhandenen Windows-Firewall zu installieren? Ich lese immer wieder hier und da, dass einige Benutzer eine zusätzliche Firewall verwenden, aber auch, dass es eigentlich unnötig sei und möglicherweise auch problematisch. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Care Antivirus und Spyhunter
Verwenden - Hallo, ich habe mir leider "System Care Antivirus" eingefangen und habe beim Entfernen den Fehler gemacht, auf einen Forenthread zu hören, in dem stand, dass man ein Tool namens Spyhunter verwenden soll. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass Spyhunter selbst auch eine Schadsoftware ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie 3.76 updaten?
Verwenden - Guten Tag liebe Forums-Experten, ich wende mich mal wieder an Euch mit folgendem Problem: Ich nutze Sandboxie, Avast Free und als Mail-Programm Thunderbird 17.06 auf einem PC mit Win7 Home Premium, 64 bit (alle Updates). Nachdem ich von Sandboxie 3.76 auf Version 4.02 gewechselt hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU / Polizeivirus - neue Infektion
Verwenden - Hello @all, jetzt ist es soweit, ich muss doch einmal ein forum zum entfernen eines virus verwenden, ich bin mir zwar schon fast sicher, wie ich den virus entfernen muss, aber möchte sicher gehen. Ich habe von einem Bekannten einen PC bekommen - der erste Virus, den ich nicht selber...
Log-Analyse und Auswertung
8gb aber nur 5 verwenden
Verwenden - ich habe 8gb ram aber kann nur 5 gb verwenden
Netzwerk und Hardware
virtuelles Linux mit Tauschlaufwerk sicher
Verwenden - Hey, hab versucht die Boardsuche zu verwenden, aber nix 100%-tiges gefunden. Und zwar is so, dass ich eine virtuelle Maschine aufgesetzt hab, über die ich serve. auf der läuft ubuntu. Wenn ich da jetzt was downloade, was ich auf dem Windows Host brauche, kann ich das ja über so ein gemeinsames...
Alles rund um Windows
Frage zu TFC
Verwenden - Guten Morgen allerseits; OS ist Windows 7 Ultimate, alle Programme/Browser up-to-date. Bis dato habe ich gelegentlich zum Aufräumen den CC - Cleaner verwendet, bin nun den Ratschlägen hier gefolgt und verwende TFC, damit nicht ständig in der Registry gepfuscht wird. TFC verlangt ja einen...
Alles rund um Windows
Panasonic BlueRay löscht Daten von externer Festplatte
Verwenden - Hallo, ich habe meine externe Festplatte an meinen Panasonic BST820 angeschlossen. Um von diesem Gerät aus Daten abzuspielen, musste ich die Festplatte erst "Registrieren". Nun findet er auf dieser Festplatte jedoch keine Daten. Der PC erkennt die Festplatte allerdings auch nicht mehr als...
Netzwerk und Hardware
delta search
Verwenden - hi, Wie auch bei anderen Hilfesuchenden in diesem Forum, war delta-search bei mir plötzlich als Startseite installiert. Ich hab mich dann hier ein wenig informiert, und mehrere Scanner verwendet. Unter anderem adwcleaner, eset, tdsskiller und aswMBR und spyhunter. (Die Empfehlung spyhunter zu...
Log-Analyse und Auswertung
Viren vermutlich auf externer Festplatte
Verwenden - Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum antanze. ;) Und zwar habe ich folgendes Problem. Vor ca. Einem viertel Jahr hatte ich ein befallenes Windows7 System und musste es neu installieren. Nun ist schon einige Zeit vergangen und ich dachte mir ich sollte mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Home/Pro Kritik
Verwenden - Hiho an alle, zuerst einmal, ich finde es super das es Leute wie euch gibt die schnell und kompetent Hilfe leisten. Dazu noch kostenlos und in eurer Freizeit.... Hut ab! Was mir immer ein wenig aufstößt ist die Kritik an Leuten die als Heimanwender Win7 Pro nutzen! Mir ist klar das ihr nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Neues System XP -> W7 : Festplatte mitnehmen?
Verwenden - Da ich etwas Verständnisprobleme habe , hätte ich ( vorerst) mal diese Fragen: unser jetziger Computer hat 2 Festplatten; die erste ist in Laufwerk C und D unterteilt, das zweite hat Nr I und J; auf I ist Reservehalber auch XP installiert und auf I und J sind Daten drauf. Nun kommt ein neuer...
Diskussionsforum
Installationsfehler bei Windows-Update(s)
Verwenden - Servus, vorweg sei gesagt das der Laptop bereits nach Malware überprüft wurde, siehe hier: http://www.trojaner-board.de/131661-viren-trojanerbeseitigung.html Nun zum eigentlichen Problem! Leider habe ich Probleme mit dem Windows-Update, das "letzte" Update wurde nicht vollständig installiert,...
Alles rund um Windows
Tastaur Anschläge Funkt net richtig
Verwenden - Hallo Öhm..Trojaner-Board^^. Mein problem ist:Seit Heute kam ich aus der Schule und setzte mich an meinem Laptop,Danach ging ich ins Internet auf Youtube,da bemerkte ich das meine Maus die "Drück"anschläge nicht IMMER Anehmte.Dann startete ich mein Spiel und spielte dann konnte ich auf einmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Trojaner
Verwenden - Hallo zusammen, ich habe ebenfalls ein Virus wo nach dem Starten kurz der Desktop zu sehen ist und dann der Bildschirm weiß wird. Ich kann dann nur noch den Benutzer wechseln und mich über meinen Gast Account anmelden- hier funktioniert noch alles nach wie vor. Ich habe über diesen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/... Aller Art ..
Verwenden - Hallo liebe Community! Meinen PC benutze ich zu 99,99% jeden Tag. Dabei passe ich auch auf, wo ich mich rumtreibe. Anscheinend, habe ich nicht genug aufgepasst (Obwohl mir der PolizeiTrojaner eine Lehre hätte sein müssen..*sigh*) Jedenfalls, hat mein AVIRA folgende Programme als schädlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.